Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 26. 08. 2013, 23:28 in Plauderecke
So hier darf nach Herzenslust getratscht werden :grin: Bitte aber ohne Beleidigungen. Und da ich von der Promi-Welt so gar keine Ahnung habe(muß mir wohl jetzt mal die einschlägigen Zeitungen besorgen) eröffne ich mit Monifloris Frage aus dem anderen Thread
Habt ihr z.B: Mariah Carey jetzt nach ihrer Suppen/Fisch-Diät gesehen?
(ich gehe mal googeln damit ich weis von wem die Rede ist)
«13456722

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nö, hab ich noch nicht gesehen...Wie sieht sie denn jetzt aus, wirklich dünner? Ich meine, wirklich dick war sie ja nicht, aber mit ihren hautengen Klamotten sah sie halt leider immer irgendwie aus wie ne Presswurst (so würde ich auch aussehen, wenn ich solche Klamotten anziehen würde, hehe).
  • tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nö, wo kann man die angucken? Ich find auch dass die aussieht wie Presswurst... und dann immer diese kuuuurzen Röcke! Apropos Presswurst, Caren Mioska von den Tagesthemen ist zwar nicht der übliche Promi, über den man so lästert, aber die hat auch oft Klamotten an, buah... Hat das mal jemand gesehen? Wir schauen jeden Abend Tagesthemen, und die trägt oft so komische Crinkle-Blusen unter ihren Blazern, das wirkt immer wie ne Nummer zu klein...
    Mariah, die mit der piepsig hohen Stimme, die sie nur halten kann, wenn sie unter Schlafmangel leidet. Das mit der Diät hört sich nicht so lecker an :groggy: der Effekt wäre bei mir (ich diäte schon lange nicht mehr), dass ich so angewidert vom Geruch wäre, dass ich lieber freiwillig aufs Essen verzichten würde, als das da runterzuwürgen ;-) die Mioska habe ich noch nicht gesehen...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Über Geschmack läßt sich doch am Besten lästern :cool:
    Auf die Blusen von Frau Mioska habe ich nie geachtet, aber bei der Frisur frage ich mich, ob ich einen Trend verpasse, oder sie den falschen Frisör hat.
  • tinattinat

11,944

Ja, die Frisur kommt ja noch dazu.. und geschminkt ist sie auch komisch. Also die Anne Will war hübscher :) Aber eigentlich fies, dass wir Frauen auch bei Fernseh-Frauen eher auf das AUssehen achten als aufs Können :)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

na, so schlimm kann das nicht sein mit Frau Merkel als Kanzlerin .... können scheint dann das Aussehen (glücklicherweise) doch zu übertrumpfen. Es besteht also Hoffnung.
  • tinattinat

11,944

... der war fies... :shock: :biggrin:
    oh ja, erinnere mich noch gut an das Foto mit Abendkleid und Achselhaaren. :groggy:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: :biggrin:
    Welches Foto, von Angie oder von wem? Das kenn ich gar net!? Naja, in den 80ern waren Achselhaare ja praktisch in. Ich sag nur Nena.

Apropo Achselhaare: meine Eltern haben mir als Jugendliche, wenn ich mir meine drei Achselhärchen abrasiert habe, immer weismachen wollen, dass ich dann aber viel mehr schwitze und das dann ein ganz ekliges Gefühl ist. Haha, aber Haare, in denen sich der Schweiss sammelt, sind nicht eklig, oder was? *schüttel*. Aber ich komme vom Thema ab, es ging ja nicht um Achselhaare, sondern um das Aussehen diverser weiblicher "Prominenz"...

LG
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach es kann auch männliche Prominez sein. Wie wäre es mit dem ewig sonnenbankbraunen Sänger. Produzenten, Juroren?
    Oder die schicken Hawaii-Hemden von Jürgen von der Lippe?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wie der arme Bohlen der nicht mehr weiß ob 30 000 oder doch mehr weggekommen sind?

Hawaii-Hemden finde ich schick...(kommt aber auf den Mann an. :biggrin: )

Ist hier eigentlich noch ein Fan von Liedermachern?
    Hallo,

noch einmal kurz zu Angela Merkel:
    Also ich finde wirklich, das Sie sich in letzter Zeit äußerst vorteilhaft kleidet. Nicht mehr immer nur schwarz oder grau, und die Blazer und Kostüme und deren Farben sitzen wirklich sehr gut und passen auch gut zu ihrem Typ.
    Ich finde sie hat sich sehr zu Ihrem Vorteil verändert....

LG
    Daniela
    Ja Anja ich.....

Herr Bohlens Ex wohnt doch jetzt hier. Und ist mit dem Initalienerrestaurantebsitzer der Insel liiert. :biggrin:
    Bei Frau Merkel erinnere ich mich mehr an Schweißränder, aber stimmt, ist lange her.
    Und was ist nun mit der Frisur wie oben erwähnt? Ist die nun angesagt oder nicht?
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm, so hatte ich die haare, als ich keine Zeit und kein Geld für den Friseur hatte. Aber das sollte bei ihr ja nicht der Fall sein. :???:

Übrigens habe ich den Herrn Bohlen zweimal in meiner Zeit in Buchholz gesprochen. War da Dauerbesucher (nicht Insasse) in einem Alten/pflegeheim und man lief ihn da öfter beim spazieren gehen übern Weg. Man könnte meinen das wären zwei verschiedene Personen. :shock:
    Total nett zu den Alten und Pflegern, hat geplaudert usw. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ui
    Marlis was für Schätze hast du denn da.

Constantin Wecker Georg Kreisler finde ich einfach klasse.
    Die Texte haben wirklich Inhalt.
    Bei den beiden würde ich sofort zu einem Konzert gehen.

Aber auch Georg Ringswandel findet man hier...neben vielen anderen..

Und Bohlen`s Ex ist schon wieder leiirt das ging ja auch schnell. Und das Kind hört man da was?
    hä, mein letzter Beitrag ist weg. :???:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Milchmädchen:Vermutlich hast du gleichzeitig mit mir geschrieben. Wenn du dann auf abschicken gehst wird der Beitrag nicht geschickt sondern erst noch gefragt ob du deinen nochmal korregieren willst. Du mußt dann also 2 mal abschicken..
    <gacker> Caro :biggrin: :biggrin:
    Okay bin ich ja endlich beruhigt....
    Estefana ist schnell nach der Trennung hier gewesen. Von den näheren Umständen habe ich aber keine Ahnung (wie immer) Ich kenne ja nicht mal diese Inladen öhm...eigentlich kenne ich gar keinen glaube ich :biggrin:
    @Caro: ja ich habe gehört dass er auch anders kann, aber das merkt man selten.
    Vor zwei Jahren oder so, hat er doch sein Haus hier verkauft. Angeblich weil ihn alle so schlecht behandeln. Nun hat er nur die Urlaubsecke gewechselt. Aber wohl eher weil er sich auf den alten Tummelplätzen nicht mehr sehen lassen kann.
    Es gab ein Stammlokal, in dem er niiiiiiiiiie bedient wurde oder was weiß ich :roll: . Die Gegendarstellung war aber: er kam mit einem ganzen Tross, wollte alles kostenlos für alle, weil er ja ein Werbeträger sei, und hat die Inhaberin regelrecht belästigt. Mit Srüchen und mit Händen. Und nun hat er Lokalverbot.
    Man liest aber er suche eine neue Bleibe.....

@Anja....hm...naja Hannes Wader, dann noch Ulrich Rosky (i) Inga und Wolf und teilweise Reinhard May.....hach....
  • AnjaHAnjaH

25,096

may Rainhard...jaa der hat auch tolle Texte ( Ich liebe meine Küche...oder auch die alten wie Ankomme Freitag den 13 , Diplomatenjagd).
    Wader ist auch gut..

Das mit dem Lokal sieht Bohlen ähnlich. Aber ich denke auch der kann wenn er will ganz nett sein.
    Warscheinlich wie die meisten Promis wenn man ihnen "privat" begegenet.
  • Caro2310Caro2310

20,547

May, Roski kennen die Jungspunde hier die noch?
    Reinhard Mey, na klar ...*anstimm* über den Wolken,... :grin:
  • *Claudia*Claudia

885

Bei Roski muß ich passen, aber Reinhard May hatten wir (damals vor ewiger Zeit ;-) )in der Schule durchgenommen.
    Inga und Wolf? Gute Nacht Freunde...
    Das ist ja auch nur so eben nebenbei.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Jaha kenne ich auch noch :grin: War noch etwas anderes als Tokio Hotel, nicht wahr?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wie findet ihr eigentlich die Aktion Jugendliche mit "hohen" für LEute über 25 nicht mehr hörbaren Tönen von Plätzen zu vertreiben?
  • DeannaDeanna

1,641

AnjaH schrieb:
    Wie findet ihr eigentlich die Aktion Jugendliche mit "hohen" für LEute über 25 nicht mehr hörbaren Tönen von Plätzen zu vertreiben?

???
    Hä?

Noch nie was von gehört...

Ich kann hier übrigens nur mit dem Ex-Spezi des Herrn Bohlen aufwarten... der Herr Anders ist doch Koblenzer.
    Hab ihn hier auch schon mal rumlaufen sehen.
    Er soll ja auch echt nett sein.
    Keine Ahnung... ich find das Aussehen macht ihn schon unsympathisch *schämdassichVorurteilehabe*

Ach ja.. und die blonde Sanfy von den No Angles kommt ja auch hier aus der Gegend...
    Soll ich richtig fies lästern?
    Die war ja hier Jeansverkäuferin. Und wenn man denen glaubt die sie von früher kennen, dann naja.... sagen wir, sie kannte die Hosen der Männer denen sie welche verkauft hat nicht nur von außen ;-) :cool: :biggrin:
    Deanna schrieb:
    Ach ja.. und die blonde Sanfy von den No Angles kommt ja auch hier aus der Gegend...
    Soll ich richtig fies lästern?
    Die war ja hier Jeansverkäuferin. Und wenn man denen glaubt die sie von früher kennen, dann naja.... sagen wir, sie kannte die Hosen der Männer denen sie welche verkauft hat nicht nur von außen ;-) :cool: :biggrin:

Hahaha, na das kann ich mir vorstellen. Ne, im Ernst, sicher kann das sein. Aber ich glaube, wenn Leute plötzlich recht viel Erfolg haben, gibt es immer andere Leute, die dann Geschichten über selbige zu erzählen haben. Die Tante war mir allerdings schon immer ausserordentlich unsympathisch, von daher finde ich es total okay, ein bisschen zu lästern, hehe. Als sie bei Lets Dance mitgemacht hat, hab ich jede Woche gehofft, dass die endlich mal rausfliegt...

@Liedermacher

Also ausser Reinhard May (oder wie sich der halt schreibt) kenn ich da keinen, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich höre aber auch lieber leichte Musik, das muss nicht unbedingt eine Botschaft haben bei mir :-) .

@Geräuschdingens

Erzähl mal mehr davon, Anja, das hab ich auch noch nicht gehört. Hört sich aber so gelesen irgendwie ein bisschen nach Diskriminierung an...

Hach, super Fred, den hätten wir schon lange mal machen sollen *griins*.

LG
    Ich höre nicht nur sowas, das ist eher nostalgisch.....
    wie läuft denn die Tour bei den No Angels?
    Und was haltet Ihr von dem Comeback der Spicegirls??? Findet ich diese Viktoria ist wirklich schön? Und eine Modeikone???? Habt Ihr etwas davon gehört, dass sie in Amerika nun nicht mehr geliebt wird? Und wißt Ihr warum?

Wir hatten schon einmal einen solchen Thread, aber daran wurde uns dann der Spaß verdorben.... :???:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:shock: Will mir den spaß aber nicht verderben lassen.
    Was die No Angels und die Spicegirls betrifft muß ich erstmal Kathi fragen. :oops: Auf jeden Fall finde ich Frau Beckham ganz schön dünn. Die Klamotten gefallen mir aber zum Teil.
  • DeannaDeanna

1,641

Die Tour der No Angles... keine Ahnung.
    Finde es schade, dass Vanessa nicht mehr dabei ist.
    Die hatte meiner Meinung nach die schönste Stimme. Leider ist sie Solo ja wenig erfolgreich...

Madame Beckham... naja... angeblich ja liebevolle Vollblutmama.
    Mag ja sein, aber ich halte sie für bescheuert.
    Schlank ist ja schön. Aber so dürr?
    Das ist doch wirklich schon krank.
    Sie war in meinen Augen bei den Spice Girls die schlechteste Sängerin (oute mich jetzt, ich hab sogar CDs von denen. Das Lied "Mama" seh ich jetzt mit ganz anderen Augen ;-) ).
    Gestern hab ich in nem Boulevardmagazin gehört, dass die jetzt bei den Pussycatdolls einsteigen will. Parallel zu den SpiceGirls.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Viktoria Bekham, ja ich würde sie schon fast mit Paris Hilton vergleichen. Beide nicht die allerhellsten, setzen sich gerne mit wirklich unmöglichen Outfits in Szene und aber am schlimmsten finde ich diese Riesigen Insekten-Augen-Sonnenbrillen :groggy: wo man ausser Brille nur noch den Mund sehen kann :cool:

Meine arme Schwester war beim Friseur und als die mit ihr "fertig war" hat die Friseuse zu ihr gesagt: So, das ist die allerneueste Frisur von Frau Bekham. AAAArgh!!!! Und jetzt ist sie total unglücklich mit ihrer neuen Frisur...
    Ohgott wer sind denn diese Dolls??

:oops:
    Mädels hier höre ich ja fast nur Latinomusik, und die in der Szene bekannten Stars wie z.B. Enrique Iglesias laufen fast immer auf spanisch. Von daher bin ich nin D nicht auf dem Laufenden.
  • DeannaDeanna

1,641

kleine Hexe schrieb:
    ...und aber am schlimmsten finde ich diese Riesigen Insekten-Augen-Sonnenbrillen :groggy: wo man ausser Brille nur noch den Mund sehen kann :cool:

Puck, die Stubenfliege.... lachen10.gif lachen10.gif lachen10.gif

Was meint ihr zu Nicole Richie?
    Bekommt die ihr Leben jetzt in den Griff wo sie schwanger ist?

Und Frau Spears ist ja zum Lästern auch immer Spitze! ;-)
    Ohgott wer sind denn diese Dolls??
    Das Tanz-Ensemble Pussycat Dolls wurde 1993 von der Choreographin Robin Antin gegründet und tritt seit 1995 regelmäßig in wechselnder Besetzung in Johnny Depp's Club "Viper Room" auf. Als "Gast-Dolls“ waren schon viele prominente Stars wie Gwen Stefani, Christina Aguilera, Carmen Electra, Pamela Anderson, Kelly Osbourne, Britney Spears und Christina Applegate dabei. Im September 2005 erschien das PCD-Musikalbum, für das Nicole Scherzinger als Leadsängerin engagiert worden ist.
    Größte Hits

"Don’t Cha" (feat. Busta Rhymes)
  • tinattinat

11,944

Mach dir nix draus, musikmäßig bin ich nieeeeee auf dem Laufenden. Aber Gottseidank gibts Itunes, jetzt weiß ich wenigstens wer James Blunt ist und kann wieder ein wenig mitreden... ansonsten bin ich musikmäßig in den 80ern hängengeblieben ;) Die olle Beckham find ich übrigens sehr hässlich, an der ist doch gar nix dran... und jetzt macht sie irgendwas, glaube ich, weil sich die Beckhams ein Mädchen wünschen nach den ganzen Jungs :roll:
    Also wenn man so dürr ist wie Frau Beckham, finde ich das nicht mehr schön. Wo ist denn da bitte ne Figur?? Ne, das müsste ich nicht haben, auch wenns gerne einige Kilos weniger sein könnten bei mir. Aber Konfektionsgröße 32 / 34 ist definitiv kein erstrebenswertes Ziel für mich. Da stehn doch überall die Knochen raus, iiiihhhh.
    Allerdings glaubt man ja gar nicht, wieviele (v.a. weibliche) Personen so eine "Figur" für das einzig Wahre halten. Musste neulich wieder in nem anderen Forum (nix mit Babies oder Kindern) lesen, wie eine Userin sich drüber aufgeregt hat, dass der von ihr in Gr. 36 bestellte Bikini wie Gr. 38 ausgefallen ist. Voll das Elefantenteil waren ihre Worte dafür. Das finde ich schon fast krank. Aber kein Wunder, man kriegts ja dauernd vor die Nase gehalten, siehe Victoria, Paris und Konsorten...

Ach ja, das Comeback der No Angels. Das hat ja nu bisher nicht wirklich funktioniert, man hört ja gar nix von denen im Radio oder so. Neulich hab ich irgendwo gelesen, dass halt die bisher erschienenen Songs (die ich nichtmal kenne) nicht den erwünschten Erfolg gebracht haben und wenn es nicht besser wird, das Ganze dann eben doch wieder seingelassen wird. Ist vielleicht dann auch besser so, man macht sich doch irgendwie lächerlich, wenn man mal sehr erfolgreich war, dann wieder zurückkommen will und es aber nicht schafft. Finde ich zumindest.
    Über die Spice Girls weiss ich nix, für die hab ich mich noch nie interessiert ehrlich gesagt. Mein Schwager (ein Jahr älter als ich) hat von denen ja CDs. Damit kann man ihn heeerrlich aufziehen, v.a. wenn Kumpels von ihm anwesend sind *g*.

Wusste gar nicht, dass es schonmal nen Tratsch-Thread gab. Muss wohl vor meiner (aktiven) Zeit gewesen sein ;-) .

lg
  • AnjaHAnjaH

25,096

Zu den Jugendlichen:
    Sind lärmende Jugendliche so lästig wie Moskitos?
    Zumindest ist es so, dass es Hoteliers und Kommunen in der Schweiz gibt, die lärmende Jugendliche mit „Mosquito“ vertreiben. „Mosquito“ ist ein Gerät, das hochfrequente Töne erzeugt, die i.a. nur junge Menschen bis 25 Jahren hören können. Menschen, die älter sind, nehmen diese Töne anscheinend nicht mehr wahr.

Mit dieser Maßnahme möchte man vermeiden, dass lärmende und herumlungernde Jugendliche sich an lärmempfindlichen Orten und sicherheitsrelevanten Lokalitäten aufhalten. Der Ton ist anscheinend so nervtötend wie das dauerhafte Surren einer Mücke.

Das Gerät kostet ca. 1500 Schweizer Franken. Die Behörden bzw. Hotels, die so ein Gerät installiert haben, sagen, dass die Wirkung relativ gut ist. Da man aber die Beschallung nicht begrenzen kann, baute z.B. das Gericht in einem Fall in Liestal (Kanton Baselland) das Gerät wieder ab.
    Zu bedenken ist nämlich, dass ungewollte Beschallungen nicht auszuschließen sind. Babys z.B. deren Eltern das Geräusch nicht hören, können ihr Kind nicht schützen.
    Bisher sind in der Schweiz ungefähr 20 Geräte im Einsatz

Gegner von „Mosquito“ sagen, dass es den Freiheitsrechten widerspreche, Jugendliche generell zu vertreiben. Die Befürworter verteidigen die „Waffe“, weil sie Bürgern die zunehmende Angst vor Kriminaltät nehmen können.

Bei uns sind sie wohl auch am testen.

Zu den Sonnenbrillen der Stars fällt mir auch nix mehr ein..ich finde die auch furchtbar.

Gegen Hosengröße 34-38 habe ich nix..ich bin so klein das ich die brauche. :biggrin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

@Sonnenbrillen: Also ich oute mich hier jetzt (und zieh gleich mal den Kopf ein)... Ich liebe diese Sonnenbrillen, find sie seeeeehr schick und hab selbst einige Exemplare (Tanja alias Puck die Stubenfliege).

Die Ex meines Mannes trug letztens so ein Teil als sie die Kids abgeholt hat, da meinte ein Freund unseres Großen: Mama mama, ich hab gerade Noahs mama gesehen, und weißt du was.... die ist blind :biggrin:

@Beckham & Co: spindeldürr, ich würd denen glatt ein Fresspaket schicken. Aber die Klamotten find ich oft gut!

@Tinitus-Jugendliche: Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Ist das nicht schädlich fürs Gehör? Naja, ich bin über 25 und hörs nicht mehr. Und ich glaub bei uns in Österreich gibts ned so brutale Sachen gegen Kids. Ist ja wie so eine Maulwurfsfalle im Garten...
  • Caro2310Caro2310

20,547

naja Sonnenbrillen habe ich auch einige.
    Habe gerade gehört das die Effenbergs wieder miteinander schmusen. Wie lange gebt ihr dem Glück diesmal?
    Caro2310 schrieb:
    Habe gerade gehört das die Effenbergs wieder miteinander schmusen. Wie lange gebt ihr dem Glück diesmal?

Ne, oder?? Aber vorher hat Ex Frau Strunz sich mal schnell lächerlich gemacht beim Supersender RTL 2 mit ihrer komischen Exfrauen-Rache-ich-fang-ohne-Mann-ein-neues-Leben-an-das-ohne-diesen-Idioten-viel-schöner-ist-Show ?? Da ging es doch drum, dass verlassene und betrogene "Promi"Frauen (die Effenberg, Giulia Siegel und Maja von Hohenzollern) verlassenen und betrogenen Normal Frauen supertolle Tipps für ihr neues Leben geben (hab da bei Stefan Raab ein paar Ausschnitte gesehen, bescheuerter gehts nimmer, echt). Haha, und dann nimmt sie ihren mal schnell doch wieder wieder zurück. Neeee, echt, Leute gibts.

LG
  • MonifloriMoniflori

4,530

Nicht, dass ich Mariah Carey irgendwie dick fand oder so, aber sie hat dennoch abgenommen.

Vorher:
    mariah_pum.jpg

Nachher:
    get_image.php?548763161,picture,0815007,400

Und was sagt ihr zu Amy Winehouse?
    Ich finde, dass sie eine wahnsinnig talentierte Sängerin und Songwriterin ist. Ich finde die Musik wirklich spitze, allerdings habe ich mir bei YouTube ein paar Videos angesehen und war echt geschockt. Sie tritt wirklich völlig zugedröhnt auf und dann ist es auch nicht wirklich schön anzusehen.
    Wer kennt sie? Wie findet ihr sie? Was meint ihr?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Zu den Effenbergs: Die haben heute ein Interview vom Oktoberfest aus gegeben, Frau Effenberg feiert dort jährlich ihren Geburtstag und meinte dass alle ihre Freunde da sind also darf Steffan natürlich auch nicht fehlen... Aber ob sie wieder zusammen sind, haben beide nicht gesagt. Finde das Theater der beiden sehr affig...

Wen ich auch viel zu dürr und ehrlich gesagt auch hässlich finde ist Angelina Joulie. Aber anscheindend hat sie auch irgendeine Krankheit??? Ich finde ihre Art sehr unsymphatisch immer einen auf big mumy machen und dann irgendwelche Interviews geben über ihre früher Lesbenbeziehung und die details ihres damaligen Sexuallebens... Und ständig erzählt sie irgendwelchen Zeitungen wie sie auf Sado-Maso abfährt und und und... :???:

Was sagt ihr dazu, dass die der Britney Spears wahrscheinlich doch die Kinder wegnehmen wollen? Irgendwie ist das ja schon hart, aber ehrlich gesagt, finde ich das gerechtfertigt. Die ständigen Drogen-Alkohol Excesse und irgendwie bleiben die kleinen auf der Strecke....
  • MonifloriMoniflori

4,530

Britney Spears tut mir auch total leid. Immer von der Mutter getriezt und heute völlig überfordert und von überall niedergemacht.
    Unabhängig davon aber, muss man an die Kinder denken. Ich glaube aber nicht, dass der Vater oder die Oma die richtigen sind, die sich um die Kinder kümmern sollten. Kevin Federline (hat er nicht damals seine vo nihm schwangere Freundin für die Spears verlassen?) ist kein unbeschriebenes Blatt und Mutter Spears hat schonmal versagt...

Ich mache mir echt Sorgen, dass Britney Spears sich irgendwann das Leben nimmt, denn ohne Drogen, Alkohol und Beruhigungstabletten schafft sie gar nichts mehr und dann noch der Spott der Leute und die Sache mit den Kinder... :sad:
    Ich finde es escht total heftig. Habt ihr das bei den MTV Music Awards gesehen??? :shock:
    ich finde das mit Spears auch nur traurig. Besser, die Kinder kommen in eine Pflegefamilie abseits der unzuverlässigen Verwandtschaft. Ihr erstes Video, jung, unbeschwert, und ohne Skandale, und dann ab Kevin ging es stetig abwärts. :sad:
    Ne?? Was denn???
  • tinattinat

11,944

Die Britney gehört in ne Klinik und die Beckham gleich hinterher. Na ja, meine Mutter würde sagen: Alle in nen Sack und Knüppel drauf :biggrin: Ob sich Britney noch mal fängt? Die Kinder tun mir echt leid.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Britney Spears trat auf, halbnackt, Haare wohl nicht gemacht und hat sich wirklich nicht gekonnt über die Tanzfläche bewegt, war sichtlich benommen und stand unter Beruhigungsmitteln. Nicht einmal das Playback hat funktioniert.
    Hier das Video:

http://www.myvideo.de/watch/2315344
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja, da habe ich schon bessere Auftritte von ihr gesehen :???:
    au weia, sie ist überhaupt nicht mehr gelenkig. Hoffentlich abschreckend genug für die, die Drogen ausprobieren wollen. :fingers:

Was haltet ihr von der angeblichen Verlobung von Kate Moss und diesem Doherty? Alles nur PR-Gehabe?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum