Ja, mit dem Lauterbach hatte die mal was - und die hat doch auch ein Kind von diesem "Alex" aus der ersten Big Brother-Staffel. Da gab's doch auch ein riiiiesen Geschwätz drum damals.
Ich mag die auch nicht. Und scjön oder hübsch find eich die jetzt auch nicht wirklich. Da ist so gar kein bisschen "natürliche Schönheit" dran oder so. Also irgendwie ist das alles zu "glatt" und zu schön bei der. Wisst ihr, wie ich meine?!
Na, aber hübsch ist die ja nicht grade. Und wenn sie nicht diesen komischen Typen geheiratet hätt, dann wäre sie auch wiedre in der Versenkung verschwunden. Oder nicht? Hat sie nicht auch mal in irgendwelchen Serien mitgespielt?
Sie hat in ner Serie mitgespielt? Deswegen kommt jetzt immer als Untertitel, wenn sie auf der Mattscheibe erscheint: Jenny Elvers - Schauspielerin :biggrin:
Ja Ja, da war se aber noch nicht so aufgetakelt. Aber den Männern scheints zu gefallen, der Ralf Schumacher hat ja auch so ein Exemplar zu Hause oder die Victoria Beckham......Bei denen ist doch alles nur oberflächlich :groggy:
:penn: Hm nix mehr hier? Fällt keinem was ein? Trotz 60. :shock: Hochzeitstag der Queen, Trennung und/oder Versöhnung bei Harry
Liebesterror beim Bauern von dem alle nur das Eine wollen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
was sagt Ihr zu Anne Will??
Und was ist mit Tim Mälzer los?
Vielleicht weiß einer was....irgendwie ist er wohl niedergeschrieben worden oder sowas.
Mich macht der total nervös, soviel Hektik beim Kochen kann ich nicht ab. Deswegen gucke ich das nie.
Ach, das ist ja interessant!
Kochen im Fernsehen finde ich eh ziemlich uninteressant. Erstens kann ich sowas eh nie nachkochen und zweitesn habe ich da irgendwie keinen "Sinn" für. Von daher ist mir der Mälzer zwar irgendwie ein Begriff, aber das war's auch schon. Aber ein "Skandälchen" würde mich natürlich trotzdem interessieren... :oops: :oops:
Das mit Anne Will muss ich mal meiner Mutter erzählen; die hat mir nämlich neulich erst gesagt, dass der Sohn von einer verstorbenen Freundin von ihr schwul ist und war total erstaunt wie unglaublich nettttttttttttttttttt der doch war und wie sehr sie von ihm begeistert ist und das sie das ja nie gedacht hätte von "so jemandem". Dass sie ja ganz anders erzogen wurde und sich da wohl doch etwas der heutigen "Welt" anpassen muss............................................und dann die Anne Will, so eine "hochkarätige" Person, das wird ihr Weltbild wohl nochmals etwas drehen. :biggrin: ;-)
Also irgendwie hat Tim Mälzer wohl einen Stern weggenommen bekommen oder so. Und das Restaurant seiner Mutter ist bei der Sturmflut letztens total geflutet worden und muss jetzt voll renoviert werden.
Ich kann mir den übrigens auch nicht gut ansehen, weil der so hektisch ist. Obwohl ich gerne Kochsendungen gucke (am liebsten Freitags abends bei Kerner....)
Wegen Anne Will: Sie ist mit Miriam Meckel zusammen. Die war, wenn ich mich recht erinnere, damals Beraterin von Wolfgang Clement als er noch Ministerpräsident in NRW war. Jetzt ist sie Professorin in St. Gallen.
Aber welcher von den Bauern erhält denn so viele Telefonanrufe?? Das würde ich ja gerne mal wissen??? Bitte bitte klärt mich auf. Ich schlafe dummerweise immer nach der Hälfte ein....
würd mich auch interessieren, welcher der Bauern so viele Anrufe bekommt.............
Ich bin leidenschaftlicher Fan dieser Sendung und habe sie auch erst einmal verschlafen. Ich könnt mich kringelig lachen über so manche Dinge dort.............. :biggrin:
Ich glaub der Bauer heisst Bernhard, igrndwo aus NRW?! Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Habs auch gesehen. Echt lustig die Sendung. Aber finden Bauern auf "normalem" Weg keine Frauen???????
Mein Mann findet den Tim Mälzer toll und hat sich auch die Kochbücher gekauft. Die Sachen sind nicht schwer zu machen, aber die Sendung kann ich mir auch nicht ansehen. Der geht ab wie ein Radieschen. Ich guck fern um mich zu entspannen und nicht um noch hektischer zu werden. Ne Ne, der is nix für mich.
Hab ihr schon gehört? Die Pauli von der CSU, die den Stoiber zu Fall gebracht hat, verabschiedet sich auch aus der Politik, tststss...Erst so'n Wind machen und dann doch kneifen :fingers:
Ihre weiteren parteipolitischen Ambitionen ließ Pauli noch offen. "Das Spektrum reicht von der Gründung einer eigenen bis zum Beitritt zu einer anderen Partei." Es gebe einen Teil der Bevölkerung, der wolle, dass sie nicht aufhöre. "Für diese Menschen will ich weiter Politik machen", so Pauli. "Ich möchte einen Kreis von Menschen finden, der für eine Politik der Offenheit steht, um einem neuen Denken, das sich viele ersehnen, Kraft zu verleihen", betonte Pauli weiter.
Und Boris Becker soll sich von seiner Flamme getrennt haben? Der hat doch noch vor ein paar Tagen von Hochzeit geredet :shock: Weis hierzu jemand etwas?
Aber doch wohl nicht dieser kleinen dunkelhäutigen??? Er steht ja auf die etwas dunkleren Frauen, aber das Mädel ist grad mal 20 oder so :shock:
Glaub der findet keine mehr für den Rest seines Lebens, wahrscheinlich will er das auch gar nicht. Lieber hier und da mal eine, Familie hat er ja schon...
Was ist der Aufreger des heutzigen Tages? Bekomm hier doch keine Zeitung :sad:
Ich find das so Krass... das ist wie beim Bohlen, seine mädels schauen eine aus wie die andere...
Und beim B.Becker könnt man das selbe meinen.
Ich mein, ich flieg auch so auf eine Art Mann, aber bisher haben meine "Schwärme" zumindest äußerlich schon immer große Unterschiede gehabt, weil mir das "innere" immer wichtiger war.
Reicht das nicht? Die Pauli, der Becker? Ich habe ich keine Zeitung :confuded:
England ist raus aus der EM, das ich für mich die Nachricht von gestern :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Muss ich mir nicht ewig Frau Beckham angucken , schon das alleine freut mich.
England ist raus aus der EM, das ich für mich die Nachricht von gestern
:biggrin: Jaaaaa! Das hat mir gestern auch mal noch den Abend gerettet, nachdem die deutsche Elf so was von schlecht gespielt hat. Aber Gott sei Dank sind wir ja sicher dabei.
Glück im Beruf, Pech in der Liebe: Barbara Schöneberger hat sich Medienberichten zufolge von ihrem Lebensgefährten getrennt. Die 33-jährige Entertainerin und der 45-jährige Unternehmensberater aus Hamburg waren zwei Jahre lang ein Paar. Wie der Kölner „Sonntag-Express“ und „Bild am Sonntag“ berichteten, bestätigte Schönebergers Management die Trennung. Zu den Gründen gab es keine Angaben. Anfang Januar 2006 war Barbara Schöneberger von Berlin zu ihrem Freund nach Hamburg gezogen, im Mai hatte sie ihre Verlobung bekanntgegeben. Im nächsten Jahr wollte das Paar heiraten. Auch daraus, dass sie unbedingt Kinder haben wolle, hat Schöneberger nie ein Hehl gemacht.
Beruflich ist die Moderatorin und Sängerin zurzeit auf einem Höhenflug: Mit ihrem Show-Programm „Jetzt singt sie auch noch“ ist sie im Moment auf Deutschland-Tournee; ihr erstes Album erschien Anfang November und wurde überwiegend positiv aufgenommen. Ab Januar moderiert sie zusammen mit Hubertus Meyer-Burckhardt die «NDR Talk Show» im Dritten. Die beiden lösen Jörg Pilawa und Julia Westlake ab. (dpa, N24.de)
Aber die Trennen sich im Moment Alle.
Hulk Hogan wird nach 20 Jahren Ehe geschieden.
Hulk Hogan von Ehe-Aus "geschockt"
Hulk Hogan fiel angeblich aus allen Wolken, als ein Journalist der "St. Petersburg Times" ihm in der vergangenen Woche mitteilte, seine Frau Linda Bollea habe vor einem Gericht in Kalifornien die Scheidung eingereicht.
"Ich bin irgendwie geschockt. Sie haben mich damit völlig überrumpelt. Meine Frau war drei Wochen lang in Kalifornien... Heiliger Strohsack. Ich muss erstmal rausfinden, was da los ist", sagte der ehemalige Wrestling-Star, der mit bürgerlichem Namen Terry Bollea heißt. Warum Hogans Frau sich scheiden lassen wolle, sei nicht bekannt, teilte der Sender WTVT mit.
Hulk Hogan und Linda hatten 1983 geheiratet. Private Einblicke in ihr Familienleben gaben sie mit der Reality-Serie "Hogan Knows Best". Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die 19-jährige Brooke und den 17-jährigen Nick. Letzterer sorgte unlängst für Schlagzeilen, weil er nach einem Autounfall im Sommer für einen Jahr seinen Führerschein abgeben musste. (N24.de, nz)
der Becker trennt sich, der Matthäus hat auch wieder ne neue (er 46, sie 20!)
Außerdem war heute irgendwas mit Beckham in den Nachrichten...
Apropro Boris Becker: Der hat ein ERZIEHUNGSRATGEBERBUCH geschrieben :shock:
Ich habe das Buch nicht gelesen, nur Auszüge auf Bild Online und ich war prositiv überrascht. Also wenn es und seine Söhne geht, dann hat e wirklich vernünftige Gedanken. Auch was er über seine Tochter schrieb, war so böd nicht. Natürlich viel Allgemeinplätze, aber man merkt wirklich, die Kinder sind ihm verdammt wichtig und wie die Scheidung gehandelt wurde, macht ja nach aussen auch einen sehr vernünftigen Eindruck.
Das find ich auch. Obwohl hier natürlich seine Ex-Frau einen riesigen Anteil hat, dass das so super funktioniert. Es ist bestimmt nicht einfach, immer zum Wohl der Kinder zu handeln, wenn man so betrogen wurde. Die haben das aber wirklich gut hinbekommen.
Na ja, würd ich auch nicht wollen, aber ich kann mir Menschen vorstellen, die Macht und Geld attraktiv finden und diese Probleme eher weniger haben ...
Ja davon hört man immer wieder. Sonst würden es Loddar und Co. ja auch nicht auf so ein Verschleiss schaffen. Gestrige Bild-Schlagzeile war übrigens, dass sein Küken noch daheim bei Mami wohnt.
Ja bestimmt. Das wär ja auch zu schrullig, wenn die irgendwo in einer 3-Zimmer-Wohnung auf dem Sofa Händchen halten müssten, weil Muttern gerade in der Küche Kaffee kocht.
Wieso dämlich... der hat Geld, der hat Kontakte, was will man in dem Alter mehr?
Warum sonst ist Verena Kerth (oder wie heißt die Ex und Wiederfreundin vom Kahn) sonst auf der "A Tribute to Bambi"-Gala?
Nur weil sie den Kerl "näher kennengelernt" hat.
Hätte Jenny Elvers nicht ihre zwei Freunde im Garten in die Kameras gehalten wär sie nicht ins BB-Haus gegangen und hätte da nicht mit dem anderen rumgemacht...
Ich glaube man muss da einfach nur abgebrüht sein und alles kalkulieren...
In dem Alter kann man nie genug Geld haben :biggrin: Na mein Gott, vielleicht findet sie ihn einfach hübsch, warum auch nicht. Oder denkt, er ist für ihre Karriere förderlich. Man kann da nicht in den Kopf gucken, ist auch nicht so ganz meine Welt. Ich möchte zwar auch reich und berühmt werden, aber ich fürchte da stehen mein Aussehen und das mangelnde Können dagegen :biggrin:
was Aussehen und mangelndes Können angeht - dann hätten aber viele keine Promis werden dürfen! Ich sach nur Paris Hilton, häßlich wie die Nacht und plöd dabei.
Ich glaube, das sehen viele Menschen anders. Ich find die nicht so häßlich, und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sie soooo blöd ist. Eigentlich fällt mir bei häßlich und blöd nur Boris Becker ein, aber DER konnte immerhin Tennis spielen. Ich denke also, IRGENDWAS sollte man schon können
Ach, manchmal glaub ich aber auch, dass manche Promis nicht begabter sind als du und ich, sondern dass sie einfach ganz besonders günstige Ausgangspositionen hatten. Klar, so Tennisspielen wie Boris kann ich natürlich nicht, aber ich glaub auch nicht, dass Paris oder Nicole oder Victoria usw so wahnsinnig talentiert sind. Hätten die so ein Alltag zu bewältigen wie Lieschen Müller dann hätten die keine Zeit, sich so in Szene zu setzen. Wobei sich soo in Szene zu setzen zugegebenermaßen auch ein Talent ist. However, ich will nicht tauschen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Ich mag die auch nicht. Und scjön oder hübsch find eich die jetzt auch nicht wirklich. Da ist so gar kein bisschen "natürliche Schönheit" dran oder so. Also irgendwie ist das alles zu "glatt" und zu schön bei der. Wisst ihr, wie ich meine?!
616
3,369
59,500
616
38,644
Liebesterror beim Bauern von dem alle nur das Eine wollen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
was sagt Ihr zu Anne Will??
Und was ist mit Tim Mälzer los?
8,312
Was für'n Bauer?
Was ist mit Anne Will?
Was ist mit Tim Mälzer?
*scheinbarhintermmondleb*
616
Anne Will ist mit einer Frau zusammen...Welch Skandal :table2:
Was mit Tim Mälzer los ist, weiß ich allerdings auch nicht! Würd mich aber auch interessieren.
38,644
Mich macht der total nervös, soviel Hektik beim Kochen kann ich nicht ab. Deswegen gucke ich das nie.
8,312
Kochen im Fernsehen finde ich eh ziemlich uninteressant. Erstens kann ich sowas eh nie nachkochen und zweitesn habe ich da irgendwie keinen "Sinn" für. Von daher ist mir der Mälzer zwar irgendwie ein Begriff, aber das war's auch schon. Aber ein "Skandälchen" würde mich natürlich trotzdem interessieren... :oops: :oops:
Das mit Anne Will muss ich mal meiner Mutter erzählen; die hat mir nämlich neulich erst gesagt, dass der Sohn von einer verstorbenen Freundin von ihr schwul ist und war total erstaunt wie unglaublich nettttttttttttttttttt der doch war und wie sehr sie von ihm begeistert ist und das sie das ja nie gedacht hätte von "so jemandem". Dass sie ja ganz anders erzogen wurde und sich da wohl doch etwas der heutigen "Welt" anpassen muss............................................und dann die Anne Will, so eine "hochkarätige" Person, das wird ihr Weltbild wohl nochmals etwas drehen. :biggrin: ;-)
415
Ich kann mir den übrigens auch nicht gut ansehen, weil der so hektisch ist. Obwohl ich gerne Kochsendungen gucke (am liebsten Freitags abends bei Kerner....)
Wegen Anne Will: Sie ist mit Miriam Meckel zusammen. Die war, wenn ich mich recht erinnere, damals Beraterin von Wolfgang Clement als er noch Ministerpräsident in NRW war. Jetzt ist sie Professorin in St. Gallen.
Aber welcher von den Bauern erhält denn so viele Telefonanrufe?? Das würde ich ja gerne mal wissen??? Bitte bitte klärt mich auf. Ich schlafe dummerweise immer nach der Hälfte ein....
LG
Daniela
1,919
würd mich auch interessieren, welcher der Bauern so viele Anrufe bekommt.............
Ich bin leidenschaftlicher Fan dieser Sendung und habe sie auch erst einmal verschlafen. Ich könnt mich kringelig lachen über so manche Dinge dort.............. :biggrin:
616
Mein Mann findet den Tim Mälzer toll und hat sich auch die Kochbücher gekauft. Die Sachen sind nicht schwer zu machen, aber die Sendung kann ich mir auch nicht ansehen. Der geht ab wie ein Radieschen. Ich guck fern um mich zu entspannen und nicht um noch hektischer zu werden. Ne Ne, der is nix für mich.
Hab ihr schon gehört? Die Pauli von der CSU, die den Stoiber zu Fall gebracht hat, verabschiedet sich auch aus der Politik, tststss...Erst so'n Wind machen und dann doch kneifen :fingers:
2,469
br-online.de
616
20,547
7,471
38,644
Der Becker hat am Sa schon hinter eines Sängerin hergelechzt..habe vergessen wie die heißt. Das war bei Wetten dass.
616
Glaub der findet keine mehr für den Rest seines Lebens, wahrscheinlich will er das auch gar nicht. Lieber hier und da mal eine, Familie hat er ja schon...
Was ist der Aufreger des heutzigen Tages? Bekomm hier doch keine Zeitung :sad:
7,471
Und beim B.Becker könnt man das selbe meinen.
Ich mein, ich flieg auch so auf eine Art Mann, aber bisher haben meine "Schwärme" zumindest äußerlich schon immer große Unterschiede gehabt, weil mir das "innere" immer wichtiger war.
38,644
England ist raus aus der EM, das ich für mich die Nachricht von gestern :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Muss ich mir nicht ewig Frau Beckham angucken , schon das alleine freut mich.
1,488
450
:biggrin: Jaaaaa! Das hat mir gestern auch mal noch den Abend gerettet, nachdem die deutsche Elf so was von schlecht gespielt hat. Aber Gott sei Dank sind wir ja sicher dabei.
2,444
38,644
1,641
Aber die Trennen sich im Moment Alle.
Hulk Hogan wird nach 20 Jahren Ehe geschieden.
der Becker trennt sich, der Matthäus hat auch wieder ne neue (er 46, sie 20!)
Außerdem war heute irgendwas mit Beckham in den Nachrichten...
4,797
Ich habe das Buch nicht gelesen, nur Auszüge auf Bild Online und ich war prositiv überrascht. Also wenn es und seine Söhne geht, dann hat e wirklich vernünftige Gedanken. Auch was er über seine Tochter schrieb, war so böd nicht. Natürlich viel Allgemeinplätze, aber man merkt wirklich, die Kinder sind ihm verdammt wichtig und wie die Scheidung gehandelt wurde, macht ja nach aussen auch einen sehr vernünftigen Eindruck.
3,369
38,644
Sie ist 20 er 46, dreimal verheiratet....wie dämlich sind diese Gören eigentlich. :roll: :roll: :roll:
11,944
59,500
11,944
59,500
11,944
59,500
8,312
11,944
8,312
5,192
11,944
1,641
Warum sonst ist Verena Kerth (oder wie heißt die Ex und Wiederfreundin vom Kahn) sonst auf der "A Tribute to Bambi"-Gala?
Nur weil sie den Kerl "näher kennengelernt" hat.
Hätte Jenny Elvers nicht ihre zwei Freunde im Garten in die Kameras gehalten wär sie nicht ins BB-Haus gegangen und hätte da nicht mit dem anderen rumgemacht...
Ich glaube man muss da einfach nur abgebrüht sein und alles kalkulieren...
Für mich wärs nix...
38,644
11,944
59,500
was Aussehen und mangelndes Können angeht - dann hätten aber viele keine Promis werden dürfen! Ich sach nur Paris Hilton, häßlich wie die Nacht und plöd dabei.
11,944
59,500
11,944
38,644
11,944
2,299