Die Oma Spears ist ja mit der Brit eh schon zerstritten, dann wird es mit der andren Tochter bestimmt auch noch soweit kommen. Na, wenn die von ihrer schwetser Erziehungstipps annimmt, kanns ja nur schief gehen :roll:
Mainz/Leipzig - Zum Jahreswechsel soll es bereits so weit sein: Das Mainzer Funkhaus trennt sich von Moderatorin Andrea Kiewel. Das teilte der Sender am Freitag mit.
DDP
Moderatorin Kiewel: Aus beim ZDF
ZDF-Intendant Markus Schächter betonte, Schleichwerbung in Sendungen des ZDF sei nicht akzeptabel. Er sagte: "Die Auftritte von Andrea Kiewel in mehreren Sendungen in Verbindung mit den jetzt bekannt geworden Details ihres PR-Vertrages mit der Organisation Weight Watchers haben die Vertrauensbasis zwischen uns zerstört."
ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut fügte hinzu, jeder Moderator und jede Moderatorin im ZDF wisse, dass Schleichwerbung verboten sei. "Es tut mir leid, dass wir damit eine beliebte Moderatorin verlieren, die über den ZDF-'Fernsehgarten' viele Fans gefunden hat. Wir suchen jetzt in Ruhe eine Nachfolgerin."
Kiewel sollte nach Senderangaben 2008 wieder den "Fernsehgarten" sowie weitere Unterhaltungssendungen moderieren. Sechs schon produzierte Sendungen würden wie geplant im Dezember, Januar und Februar ausgestrahlt
Kiewel hatte am Donnerstag im Zusammenhang mit den Schleichwerbungsvorwürfen eingeräumt, gelogen zu haben. Die 42-Jährige erklärte in einer Stellungnahme, sie hätte in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner" im Januar auf die Frage, ob es eine vertragliche Beziehung mit Weight Watchers Deutschland gebe, einräumen müssen, "dass es eine PR-Vereinbarung gab, in deren Rahmen es zu einem Foto-Shooting und einem Interview-Termin kam". Sie habe hingegen gesagt, "natürlich nicht".
Auch der MDR beendet die Zusammenarbeit: Kiewel hat dort bisher zusammen mit Jan Hofer und Jörg Kachelmann die Talkshow "Riverboat" moderiert. Die für Freitagabend bereits aufgezeichnete Sendung wird aber noch ausgestrahlt, wie der Sender mitteilte.
Fernsehdirektor Wolfgang Vietze begründete den Rauswurf: "Schleichwerbung ist bei einer Moderatorin im öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht akzeptabel."
Sie muss wohl richtig viel Geld dafür bekommen haben :shock:
Ja sowas :shock: Und die Ehe ist auch im Eimer, ihre Dritte war das :confuded:
Aber sie hat ja auch anscheinend schon einen neuen. Hat sie beim Fernsehgarten kennengelernt, er ist Kameramann.
Wegen der Schleichwerbung: Ich denke sie hat viel Geld dafür bekommen, kann mir das gut vorstellen. Auch in Zeitungen hat sie es glaube ich öfter erwähnt.
Hm...also über die Männer bin ich nicht orientiert. Wobei es mir ein Rätsel ist wie schnell da oft der Nächste wartet.
Sie hat halt den Werbevertrag geleugnet, und und dass ist der Knackpunkt.
Sagt mal, gibt es jetzt dann Nachwuchs im Niederländischen Königshaus oder nicht?
Die eine Zeitung meldet, Maxima wäre schon schwanger und angeblich wird es jetzt endlich ein Junge und die andere Zeitung meldet, daß Willem-Alexander sie zu einer weiteren Schwangerschaft drängt und zwar eher als im Zwei-Jahresrhythmus. Grund dafür soll sein, daß seine Mutter abdanken will und die beiden dann nicht mehr soviel Zeit haben für ein Baby.
Ja, sie hat am 25. Juni 2006 ihren Mann Keith Urban geheiratet, der ist wohl Country Sänger. Und zu Weihnachten hat sie es wohl ihrer Familie bekannt gegeben. Das ist jetzt ihr erstes leibliches Kind.
Sie hatte doch mit Tom Stuss äh Cruise seinerzeit zwei Kinder adoptiert, hatte wohl vorher mal eine Fehlgeburt. Ich denke, sie ist so ein typischer Fall von "Sie können eh keine Kinder kriegen"... Falls wir mal davon ausgehen, dass Tom's Mädchen wirklich von ihm ist. Ähnlich sieht das arme Kind ja schon ihm und seiner Frau, herrje
schon seltsam, wie einfach da die Adoptionen laufen, von dauerhafter Elternbeziehung kann da nicht die Rede sein. Und für die Nicht-Promis gibt es Hürden ohne Ende.
Wer ist eigentlich der Vater von Britney Spears' zukünftiger Nichte oder ihrem zukünftigen Neffen?
Irgendso ein Hallodri, der schon im Vorfeld gesagt hat, dass er kein Bock hat, den Papa zu spielen und sich angeblich direkt von Britneys Schwesterherz getrennt hat.
Na also damals als Cruise und Kidman die Kinder adoptiert haben sah das aber alles nach Traumfamilie aus. Eine kurlebige Beziehung war das nun nicht gerade. Ich finde da kann man ihnen nun wirklich keinen Vorwurf machen.
Das stimmt schon. Aber es wird den Promis heutzutage nicht besonders schwer gemacht ein kind zu adoptieren. Angelina und Brad, die siehst ja nur mit den Adoptivkids, das eigene hat man ja schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Genauso Madonna und Guy Richie, die haben ja auch "kurzfristig mal adoptiert". Soll kein Vorwurf sein, es kann ja mehr sein als "ich bin ja so ein großzügiger Promi", aber uns Normalos werden da mehr als ein paar steinchen der Bürokratie in den Weg gelegt.
Das stimmt schon. Aber es wird den Promis heutzutage nicht besonders schwer gemacht ein kind zu adoptieren. Angelina und Brad, die siehst ja nur mit den Adoptivkids, das eigene hat man ja schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Genauso Madonna und Guy Richie, die haben ja auch "kurzfristig mal adoptiert". Soll kein Vorwurf sein, es kann ja mehr sein als "ich bin ja so ein großzügiger Promi", aber uns Normalos werden da mehr als ein paar steinchen der Bürokratie in den Weg gelegt.
Ja z.B. dass Du 3 Jahre zuhause bleiben mußt, wenn Du ein Baby adoptierst. Das hat uns damals unsere Hebi um GVK gesagt. Sie weiß das von einer Nachbarin, die wollten, weil sie kein eigenes haben konnten, ein Baby adoptieren. Da darfst Du ein bestimmtes Alter nicht überschritten haben und mußt drei Jahre zuhause bleiben. Da das bei denen nicht ging, sie hätten aber Omas und Opas als Babysitter gehabt, haben sie sich dann lieber einen Hund zugelegt, der wird jetzt wie ein Baby behandelt.
Wie alt sind die Kinder von Kidman und Cruise jetzt eigentlich. Ich meine das ist doch schon ewig her, dass die adoptiert haben, oder? Da war das noch längst nicht so in Mode wie zurzeit.
Nicole Kidman wird nicht „Mom“ genannt. Die Oscar-Gewinnerin sagt, dass ihre Adoptivkinder Isabella (14) und Connor (12) diesen Spitznamen für ihre Mutter nur eher wiederwillig benutzen, berichtet „femalefirst.co.uk“. „Meine Kinder nennen mich nicht ´Mommy´, sie nennen mich noch nicht mal ´Mom´. Sie rufen mich Nicole, was ich hasse. Ich weise sie dann zurecht.
in den USA ist Scientology wohl anerkannt? Hier in Deutschland würde man ihr wohl sonst das alleinige Sorgerecht zuerkennen, oder? Scientology, wollte schon immer mal ein Buch über die Kleinigkeiten des Alltags der "Jünger" dort lesen. Bis jetzt gruselt es mich ja nur bei dem Gedanken, Suris Mutter hätte die Geburt still meistern müssen, weil Schreien wohl nicht erwünscht sei oder so ähnlich. Schon krass.
Gestern kam im Radio, dass von Kidman und Ehemann alle Gerüchte bezüglich einer eventuellen Schwangerschaft dementiert wurden und dass sie nicht schwanger ist. Wat denn nu?
Ich habe gerade im Radio gehört, dass Jennifer Lopez und ihr Mann auch überzeugte Scientology Anhänger sind. :shock:
Sie hat gerade in einem Interview gesagt, dass sie daher bei der Geburt nicht schreien wird, damit das Baby in Ruhe und Frieden auf die Welt kommt. Außerdem will sie ohne Schmerzmittel auskommen.
britney spears hat wieder einmal polizei, feuerweh und krankenwagen vor der villa stehen - sie hat die kids nciht zum vater zurück gebracht und daraufhin kam die polizei - sie wurde auf einer trage aus dem haus getragen weil sie wohl unter einfluss von alkohol, drogen oder einer unbekannten substanz stand! :shock: :shock: :shock: die armen kinder.... *grusel*
Ich hoffe echt, dass die hier in Deutschland verboten werden.
Mir fällt ansonsten nichts dazu ein und ich frage mich, ob es in Hollywood irgendwie als schick gilt, wenn man Scientologyanhänger ist... Vielleicht denken sie ja auch so aus ihrem Latinoimage herauszukommen und mehr Angebote in Zukunft erwarten zu könnten.
Mal im ernst, wer sich mit der Sekte auseinandersetzt kann doch nicht mehr zurechnungsfähig sein ihr beizutreten!!! Oder Tom Cruise macht bei allen die totale Gehirnwäsche und sie sind alle nicht mehr sie selber... *grusel*
Dazu empfehle ich die Southpark-Folge "Trapped in the closet" (unbedingt auf englisch gucken, sonst geht der Witz verloren) :biggrin: Kann man auch online angucken...
Was sagt ihr dazu, daß Britney Spears ins Krankenhaus eingeliefert wurde? Einer ihrer Söhne ebenfalls. Mir tut sie wirklich leid. Ich glaube, sie hat niemanden mehr, dem sie noch vertrauen kann. :sad:
Also mal ein ganz hartes Urteil: Wenn man den Kindern was Gutes tun will, sollte man sie direkt in eine Pflegefamilie geben. Die beiden sind doch nur noch am hin- und hergerissen werden.
Und meine Meinung: Auch der Vater ist nicht unbedingt der Vater, den man sich vorstellt. Hat der nicht auch immer wieder Probs mit Drogen und Alkohol?
Ab dem 15. Januar wird ein neues Buch für viel Aufregung im Leben von Tom Cruise und Katie Holmes sorgen. Der Autor und ehemalige Biograph von Prinzessin Diana, Andrew Morton, veröffentlicht dann ein Enthüllungsbuch rund um Tom und Scientology. Dabei stellt er riskante Behauptungen auf. Zum Beispiel will er wissen, dass Katie Holmes sich mit dem gefrorenen Samen von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard habe befruchten lassen - das Ergebnis sei Suri! Weiterhin schreibt er, dass Tom mittlerweile zur Nummer 2 in der Organisation aufgestiegen sei und jede geschäftspolitische Entscheidung mit entscheide. Sein nächstes Rekrutierungsziel sei David Beckham.
Auch heftig: Nicole Kidman hätte sich nur deshalb nie öffentlich gegen Tom aufgelehnt, weil ein “Scientology-Interview-Video” von ihr existiere, in dem sie sich zu ihrer sexuellen Vergangenheit und vielen weiteren intimen Dingen äußere. Es diene seither als Druckmittel. Tom Cruise’s Anwalt Bert Fields hat die Anschuldigungen bereits vor Veröffentlichung dementiert. Sollte Andrew Morton seine Behauptungen nicht beweisen können, droht ihm sicher eine saftige Klage.
Quelle: Viply.de
Aber das kann doch sein, man hört doch Einiges von den Aussteigern.
Die kommen bestimmt nur deswegen so oft nach D um zu rekrutieren.
Und die Spears ist gestern beim Champagnerfrühstück gesehen worden. Was ist mit den Paparazzi??
Habt Ihr gehört? Natalie Wörner hat sich auch getrennt. :roll:
Der französische Präsident will das Model heiraten, und was ist mit diesem wieheißternoch...Ministerpräsident von BW?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
20,547
616
11,944
59,500
616
2,444
Ich war schockiert.... ist die große schwester ein so tolles vorbild?
38,644
DDP
Sie muss wohl richtig viel Geld dafür bekommen haben :shock:
Ja sowas :shock: Und die Ehe ist auch im Eimer, ihre Dritte war das :confuded:
415
Wegen der Schleichwerbung: Ich denke sie hat viel Geld dafür bekommen, kann mir das gut vorstellen. Auch in Zeitungen hat sie es glaube ich öfter erwähnt.
LG
Daniela
38,644
Sie hat halt den Werbevertrag geleugnet, und und dass ist der Knackpunkt.
1,300
2,619
Die eine Zeitung meldet, Maxima wäre schon schwanger und angeblich wird es jetzt endlich ein Junge und die andere Zeitung meldet, daß Willem-Alexander sie zu einer weiteren Schwangerschaft drängt und zwar eher als im Zwei-Jahresrhythmus. Grund dafür soll sein, daß seine Mutter abdanken will und die beiden dann nicht mehr soviel Zeit haben für ein Baby.
1,201
38,644
11,944
20,547
38,644
Öhm...die hat einen Mann??? :biggrin: Na denn kenne ich natürlich mal wieder nicht. :oops:
1,201
38,644
Hat sie denn auch schon welche adoptiert? Ist das irgendwie Mode??
11,944
38,644
2,469
Wer ist eigentlich der Vater von Britney Spears' zukünftiger Nichte oder ihrem zukünftigen Neffen?
59,500
27,156
2,444
2,444
2,619
Ja z.B. dass Du 3 Jahre zuhause bleiben mußt, wenn Du ein Baby adoptierst. Das hat uns damals unsere Hebi um GVK gesagt. Sie weiß das von einer Nachbarin, die wollten, weil sie kein eigenes haben konnten, ein Baby adoptieren. Da darfst Du ein bestimmtes Alter nicht überschritten haben und mußt drei Jahre zuhause bleiben. Da das bei denen nicht ging, sie hätten aber Omas und Opas als Babysitter gehabt, haben sie sich dann lieber einen Hund zugelegt, der wird jetzt wie ein Baby behandelt.
27,156
2,444
2,469
Quelle: bunte.de
2,444
2,469
59,500
415
Sie hat gerade in einem Interview gesagt, dass sie daher bei der Geburt nicht schreien wird, damit das Baby in Ruhe und Frieden auf die Welt kommt. Außerdem will sie ohne Schmerzmittel auskommen.
LG
Daniela
11,944
2,299
2,469
4,530
Mir fällt ansonsten nichts dazu ein und ich frage mich, ob es in Hollywood irgendwie als schick gilt, wenn man Scientologyanhänger ist... Vielleicht denken sie ja auch so aus ihrem Latinoimage herauszukommen und mehr Angebote in Zukunft erwarten zu könnten.
Mal im ernst, wer sich mit der Sekte auseinandersetzt kann doch nicht mehr zurechnungsfähig sein ihr beizutreten!!! Oder Tom Cruise macht bei allen die totale Gehirnwäsche und sie sind alle nicht mehr sie selber... *grusel*
11,944
2,469
11,944
885
20,547
2,444
2,619
Und meine Meinung: Auch der Vater ist nicht unbedingt der Vater, den man sich vorstellt. Hat der nicht auch immer wieder Probs mit Drogen und Alkohol?
4,530
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich kann mir das sogar vorstellen!!!
11,944
20,547
Das Jahr ist ja noch jung :biggrin:
11,944
38,644
Die kommen bestimmt nur deswegen so oft nach D um zu rekrutieren.
Und die Spears ist gestern beim Champagnerfrühstück gesehen worden. Was ist mit den Paparazzi??
Habt Ihr gehört? Natalie Wörner hat sich auch getrennt. :roll:
Der französische Präsident will das Model heiraten, und was ist mit diesem wieheißternoch...Ministerpräsident von BW?