Heute kam im Radio, dass eine Sprecherin von Kidman jetzt die SChwangerschaft doch offiziell verkündet hat, man wolle sich nur noch nicht über den voraussichtl. Geburtstermin äußern.
Heinz Henn macht nicht mehr bei DSDS mit! :shock:
Der Bild zufolge (ich habe das aber auf den RTL-Seiten gelesen) meinte er, dass Fernsehen sei ein brutales Geschäft und er hätte gerne weiter gemacht...Kann man sich also denken, dass er gehen musste. Bestimmt wegen der Zankerei mit Bohlen. Und den konnten die ja nicht rausschmeißen, ist ja quasi "seine" Show...
Schade, das war der einzige wegen dem es Spaß gemacht hat, DSDS zu schauen....
Und der Bruce Darnell macht jetzt so ne olle Werbung (Fonic oder so). Finde ich total bekloppt! Und gar nicht "sexy sexy sexy"!
Marlies, meinst Du den Oettinger? Der ist getrennt. Ich schätze mal nicht, dass der ne andere hat, die Frau ist ja weg, weil er so mit dem Job "verheiratet" ist...und wer will den auch...ich meine, so rein optisch...und dann noch diese Stimme!!! :groggy: :groggy: :groggy:
Marlies, ich meinte, mein Lieblingsgerücht ist dass Suri von L. Ron Hubbards eingefrorenem Samen stammen soll... :fun11: Das mit der Kidman halte ich auch für relativ realistisch, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was die genau fragen bei den ganzen Tests.
Ist Nicole Kidman denn auch Scientologin eigentlich? Vielleicht hat sie sich auch von Ron Hubbard befruchten lassen und dann sind Suri und ihr Kind Halbgeschwister *wildspekulier*
Nicole Kidman ist gläubige Katholikin, deswegen galt sie bei den Scientologen als "Gefahrenquelle" und daher wohl auch angeblich die Scheidung, weil die Scientologen Tom Cruise dazu gedrängt haben.
Heinz Henn:
Das ist schon länger bekannt, stattdessen kommt jetzt ein ehemaliger Manager oder Produzent von den Fantastischen Vier in die Jury. Namen weiß ich jetzt nicht mehr.
Oettinger:
Sie hat ja auch einen anderen.... Der ist allerdings Manager bei Porsche, ob er denn dann nun mehr Zeit hat ist fraglich. Außerdem lebt er wohl in Berlin, sie weiter in Stuttgart wegen des Sohnes.
Dschungelcamp:
Das fängt ja nächste Woche wieder an. Ich gebe zu, ich mag diese Trash Sendungen ganz gerne :oops: :oops:
Heute stand in der WAZ dass Eike Immel dort mitmacht, weil er sich sonst sein neues Hüftgelenk nicht leisten kann.....
Die Teilnehmerliste ist ja mal wieder sehr "prominent", trotzdem kann ich da einfach nicht wegschalten....
Ist Nicole Kidman denn auch Scientologin eigentlich? Vielleicht hat sie sich auch von Ron Hubbard befruchten lassen und dann sind Suri und ihr Kind Halbgeschwister *wildspekulier*
Mh, Hubbard starb 86, das sind ja schon über 20 Jahre, wie lange hält wohl das Zeug, das damals eingefroren wurde :groggy: :biggrin:
Ach, siehste, nach den Teilnehmern wollte ich auch mal googlen, ich weiß nämlich noch nicht, wer da im Dschungel alles mitmacht.
*glaichmallosrennundbeigooglenachschau*
Nö, habe jetzt zwar auch nicht intensiv gesucht, aber da stand überall, dass die die Teilnehmer erst kurz vorher verkünden (wenn überhaupt), weil es dann spannender bleibt - und vermutlich auch Quoten macht... :roll:
"BILD" sprach zuerst mit dem Toten.... In der WAZ standen heute schon einige, mit Berufung auf die BILD als zuverlässige Fachquelle ;-)
Gina Wild (heißt ja jetzt schon seit geraumer Zeit Michaela Schaffrath) --> die kriegt wohl € 50.000 damit sie ein bisschen Erotik ins Dschungelcamp bringt
Eike Immel (eben wegen der Hüftoperation)
Barbara Herzsprung
Lisa Bund (die von DSDS)
Bata Ilic
Julia Biedermann (war das nicht die älteste Tochter aus "Ich heirate eine Familie"???)
Isabel Edvardsson (die Tänzerin)
Björn Hergen Schimpf
DJ Tomekk
Ross Anthony (Ex-"BroSis"-Sänger)
Ich bin out. Nicht nur, dass ich, wenn ich müsste, lieber eine komplette Staffel "Familie Dr. Kleist" gucken würde, bevor ich Dschungelcamp gucke - ich kenne von den Genannten weder Eike Immel (und warum ist es interessant, dass er oder sie eine Hüft-Op hatte?), noch Tänzerin Isabel, DJ Dingsbums oder den Sänger. Dass allerdings sogar Bata Ilic das Geld so nötig hat, herrje
Unglaublich, wie tief kann man sinken :shock:
Eike Immel war ein bekannter und sicher nicht schlecht bezahlter Torhüter. :shock:
Ich kenne nur die letzten Zwei und Lisa Bund nicht, aber ich habe das noch nie geguckt. Weder dieses komische Haus, noch den Dschungel.
Die Edvardson ist Tanzsportlerin. Wieso hat die Zeit für sowas??? :shock: Das ist doch die, die mit dem Carpendale getanzt hat und angeblich nie was mit ihm hatte. Let`s dance ist das Einzige was ich mir gerne angucke.
Aber sie kannte ich auch so schon, nur eher aus dem Tanzsportbereich.
Die Herzsprung?? :shock: Trinkt die eigentlich noch immer?
:biggrin: Und dass Schaffrath und Wild die gleiche Person ist, ist mir auch völlig entgangen. :biggrin:
Bekommen Promis ihre Kinder eigentlich auch noch vaginal? Oder alle per KS? Ich glaube Angelina Jolie hat vaginal entbunden, wenn ich das richtig erinnere. Und die anderen? Und was die Scientologen betrifft, wie jetzt z.B. gerüchteweise J. Lopez, dann ist ja einfach sich vorznehmen, nicht zu schreien während der Entbindung, wenn die eh wissen, dass sie per KS ihr Kind kriegen.
Apropo Heid Klum....Soll es nicht bald die nächste Staffel:Germanys next Topmodel geben??Weiss jmd. wann??Und das ohne Bruce??Da ist doch ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock:
Waren die denn schon so weit?
Da habe ich doch gleich mal gegoogelt und angeblich soll Aguilera am 11. Januar einen Sohn per geplantem KS entbunden haben.
Wie die Richie entbunden hat, habe ich nicht rausgefunden. Nur daß sie große Angst vor der Geburt habe und einen Hypnotiseur engagiert habe, der ihr bei der Schmerzbewältigung helfen solle. Hört sich ja eher nicht nach KS an. Hm.
Ich glaube die Richi hat normal entbunden, die Kleine heisst "Harlow Winter Kate Madden" und zur Aguilera hab ich nur gelesen, dass sie ihr Kind holen hat lassen, hat aber noch niemandem Preisgegeben, wie das kleine heisst. Und beide am selben Tag :biggrin:
ja habe ich mitbekommen. Der Krankenwagen soll wohl auch sehr lange bis ins KH gebraucht haben weil das nächsgelegene keine geeigneten Betten frei hatte. Ich hoffe sie wird wieder, ich mag sie gerne sehen :confuded:
heuer hat sich der lugner selbst übertroffen!! er nimmt die ex von manson titaa von teese mit :shock: :biggrin: na das kann was werden ein neues mausi und eine stripperin an seiner seite hihihi
interessiert ihr euch eigentlich für den opernball oder ist euch der wurscht? also als Ö schaut man das eigentlich schon meistens im tv an :biggrin:
Hat jemand das fürchterliche Tom Cruise-Video gesehen, das zur Zeit durchs Netz geht? Wo er über Scientology faselt? Grau-en-haft... Der Mann muss echt auf Droge sein.
Gala.de bringt heute übrigens die besten Sprüche aus dem Tom-Cruise-Video:
Wenn du als Scientologe an einem Autounfall vorbeifährst, ist das anders als bei anderen Leuten. Wenn du vorbeifährst, dann musst du etwas tun. Denn du weißt: Du bist der Einzige, der wirklich helfen kann (08:28)
Wir sind Autoritäten in Fragen des Verstandes, wenn es darum geht, die vorherrschenden Bedingungen verbessern zu können. Wir können Kriminelle resozialisieren, wir können den Weg zum Glück zeigen, für Frieden sorgen und Kulturen vereinen. (06:44)
Ich habe die Welt bereist und führende Köpfe auf ganz unterschiedlichen Gebieten getroffen. Sie wollen Hilfe, und sie sind angewiesen auf Menschen, die Bescheid wissen. Das sind wir, das ist unsere Verantwortung (06:20)
Ich wünschte, die Welt wäre ein besserer Ort. Ich würde gerne Ferien machen, spielen und so. Das ist, wie ich es gerne hätte. Aber ich kann nicht, denn ich weiß Bescheid! Ich kann nicht, ich muss etwas tun. Du kannst hier sitzen und dir wünschen, dass sich etwas ändert, aber du musst etwas tun. Ja, ich muss wirklich etwas tun, ich kann nicht mit mir leben, wenn ich das nicht tue (04:14)
Entweder du bist auf dem Spielfeld, oder du bist raus aus der Arena. Dazwischen gibt es nichts (01:02)
(Quelle: Gala)
Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich nicht alles richtig verstanden habe, aber... uaaaah :biggrin:
Vor allem frag ich mich, was die Sprüche mit Scientology zu tun haben :shock: Ich sehe auch nicht meine Religionszugehörigkeit vordergründig, sondern den Glauben der dahinter steckt. Irgendwie kommt das bei ihm nicht raus, sondern er preist nur die Bezeichnung "Scientology" zuzugehören an.
Und das was er sagt, kann auch theoretisch jeder christlicher Richtung entstammen weil es einfach in der Bibel steht, dass Frieden der beste Weg für die Menschheit ist. Was hat das mit Scientology zu tun???? :confused01:
Nun ja, Scientology hat keinen wirklichen Glauben in dieser Form, also nicht so wie einen christlichen Glauben. Außer, man zählt den Glauben an Xenu und die außerirdischen Seelen dazu. Man muss verstehen, dass Scientology sich selbst nicht nur als Kirche bezeichnet, sondern in den jeweiligen Ländern sich immer als das bezeichnet, was am passendsten ist, also womit sie am leichtesten Erfolg haben können. Sie stellen woanders beispielsweise die Wissenschaft besonders heraus. Das, was Tom Cruise meint, sind die superduper Erfahrungen und das Wissen, dass man als Thetan erlangt, als Eingeweihter. Und das ist halt in letzter Konsequenz das Wissen um diesen außerirdischen Krimskrams mit den gefangenen Seelen und so weiter :groggy: Denen gehts halt auch um Befreiung, aber halt nicht um irgendeine Form göttlicher Erlösung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Heinz Henn macht nicht mehr bei DSDS mit! :shock:
Der Bild zufolge (ich habe das aber auf den RTL-Seiten gelesen) meinte er, dass Fernsehen sei ein brutales Geschäft und er hätte gerne weiter gemacht...Kann man sich also denken, dass er gehen musste. Bestimmt wegen der Zankerei mit Bohlen. Und den konnten die ja nicht rausschmeißen, ist ja quasi "seine" Show...
Schade, das war der einzige wegen dem es Spaß gemacht hat, DSDS zu schauen....
Und der Bruce Darnell macht jetzt so ne olle Werbung (Fonic oder so). Finde ich total bekloppt! Und gar nicht "sexy sexy sexy"!
Marlies, meinst Du den Oettinger? Der ist getrennt. Ich schätze mal nicht, dass der ne andere hat, die Frau ist ja weg, weil er so mit dem Job "verheiratet" ist...und wer will den auch...ich meine, so rein optisch...und dann noch diese Stimme!!! :groggy: :groggy: :groggy:
11,944
59,500
415
Nicole Kidman ist gläubige Katholikin, deswegen galt sie bei den Scientologen als "Gefahrenquelle" und daher wohl auch angeblich die Scheidung, weil die Scientologen Tom Cruise dazu gedrängt haben.
Heinz Henn:
Das ist schon länger bekannt, stattdessen kommt jetzt ein ehemaliger Manager oder Produzent von den Fantastischen Vier in die Jury. Namen weiß ich jetzt nicht mehr.
Oettinger:
Sie hat ja auch einen anderen.... Der ist allerdings Manager bei Porsche, ob er denn dann nun mehr Zeit hat ist fraglich. Außerdem lebt er wohl in Berlin, sie weiter in Stuttgart wegen des Sohnes.
Dschungelcamp:
Das fängt ja nächste Woche wieder an. Ich gebe zu, ich mag diese Trash Sendungen ganz gerne :oops: :oops:
Heute stand in der WAZ dass Eike Immel dort mitmacht, weil er sich sonst sein neues Hüftgelenk nicht leisten kann.....
Die Teilnehmerliste ist ja mal wieder sehr "prominent", trotzdem kann ich da einfach nicht wegschalten....
Daniela
11,944
Mh, Hubbard starb 86, das sind ja schon über 20 Jahre, wie lange hält wohl das Zeug, das damals eingefroren wurde :groggy: :biggrin:
8,312
*glaichmallosrennundbeigooglenachschau*
2,444
8,312
415
Gina Wild (heißt ja jetzt schon seit geraumer Zeit Michaela Schaffrath) --> die kriegt wohl € 50.000 damit sie ein bisschen Erotik ins Dschungelcamp bringt
Eike Immel (eben wegen der Hüftoperation)
Barbara Herzsprung
Lisa Bund (die von DSDS)
Bata Ilic
Julia Biedermann (war das nicht die älteste Tochter aus "Ich heirate eine Familie"???)
Isabel Edvardsson (die Tänzerin)
Björn Hergen Schimpf
DJ Tomekk
Ross Anthony (Ex-"BroSis"-Sänger)
2,469
11,944
2,299
sie haben ja mit goldberger und lugner gespräce gehabt?
2,444
20,547
2,469
38,644
Eike Immel war ein bekannter und sicher nicht schlecht bezahlter Torhüter. :shock:
Ich kenne nur die letzten Zwei und Lisa Bund nicht, aber ich habe das noch nie geguckt. Weder dieses komische Haus, noch den Dschungel.
Die Edvardson ist Tanzsportlerin. Wieso hat die Zeit für sowas??? :shock: Das ist doch die, die mit dem Carpendale getanzt hat und angeblich nie was mit ihm hatte. Let`s dance ist das Einzige was ich mir gerne angucke.
Aber sie kannte ich auch so schon, nur eher aus dem Tanzsportbereich.
Die Herzsprung?? :shock: Trinkt die eigentlich noch immer?
:biggrin: Und dass Schaffrath und Wild die gleiche Person ist, ist mir auch völlig entgangen. :biggrin:
2,444
Bobbele Becker hat eine neue, die gar nicht ins Beuteschema passt, die ist glatt hellhäutig :shock:
20,547
11,944
59,500
11,944
59,500
2,619
Welche Namen würdet ihr empfehlen? Hier könnt ihr nachschauen und empfehlen: Unter der www.
eisbaer.nuernberg.de (Hoffe, das geht so, ist ja nicht wirklich ein Link, oder?)
20,547
11,944
1,201
2,340
Waren die denn schon so weit?
Da habe ich doch gleich mal gegoogelt und angeblich soll Aguilera am 11. Januar einen Sohn per geplantem KS entbunden haben.
Wie die Richie entbunden hat, habe ich nicht rausgefunden. Nur daß sie große Angst vor der Geburt habe und einen Hypnotiseur engagiert habe, der ihr bei der Schmerzbewältigung helfen solle. Hört sich ja eher nicht nach KS an. Hm.
1,201
2,619
4,530
Wenn ja, habt ihr mitbekommen, dass sie mit einem Hirninfarkt im KH liegt? Der Zustand ist wohl kritisch!
20,547
1,201
7,124
2,299
heuer hat sich der lugner selbst übertroffen!! er nimmt die ex von manson titaa von teese mit :shock: :biggrin: na das kann was werden ein neues mausi und eine stripperin an seiner seite hihihi
interessiert ihr euch eigentlich für den opernball oder ist euch der wurscht? also als Ö schaut man das eigentlich schon meistens im tv an :biggrin:
2,619
2,340
Und vor wem ich mich nun mehr gruseln würde, Manson oder Lugner, weiß ich gar nicht... :biggrin:
11,944
2,299
38,644
11,944
Viel... äh... Spaß
20,547
2,444
was geht eigentlich in dieser Frau vor???
11,944
11,944
Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich nicht alles richtig verstanden habe, aber... uaaaah :biggrin:
7,471
Und das was er sagt, kann auch theoretisch jeder christlicher Richtung entstammen weil es einfach in der Bibel steht, dass Frieden der beste Weg für die Menschheit ist. Was hat das mit Scientology zu tun???? :confused01:
11,944
59,500
11,944
4,530
2,619