Also ganz ehrlich, das finde ich erstens einfallslos, zweitens passt das ja nun nicht wirklich zu nem Eisbären - zumal wenn der irgendwann ausgewachsen ist...
vielleicht einen nordischen Namen? wusste gar nicht, dass es eine Sie ist. Wie wäre es mit Smilla? ;-)
Ja, das hätte ich mir auch ausgedacht, einen nordischen Namen. Ich dachte da an Vala, weil das der gleiche Anfangsbuchstabe wie der Name der Mutter Vera ist. Mein Mann war da eher für Alva.
Aber beides wären kurze, prägnante Namen gewesen und ich glaube auch passender als Flocke.
Zumal der Name ja eigentlich schon vom Pfleger vergeben wurde.
Aber sei es drum, nun heißt sie halt Flocke. Vielleicht gibt es aber für mich/uns noch ein Happyend und sie darf mal zu Knut. ;-) Gibt bestimmt schöne Babys. :cool:
Hab diese Woche gelesen, Will Smith interessiert sich auch für Scientology, und Britney Spears Schwester besucht einen Geburtsvorbereitungskurs (oder so was ähnliches)...
Ich muß noch mal auf Tom Cruise und sein "Propaganda"-Video zu sprechen kommen. Das war doch ursprünglich dazu gedacht, Werbung für Scientology zu machen, oder? Also ich weiß nicht, dieses Gestammel von ihm und die ständigen Wiederholungen, waren kaum zu ertragen. Vor allem dieses "we have that responsibility" stieß mir besonders übel auf. Hat er überhaupt mal einen Satz vernünftig beendet. Auf Redegewandtheit kommt es bei denen wohl nicht an.
Und gestern in der Bild war die Schlagzeile bezüglich Tom Cruise und Scientology: Der Goebbels von Scientology oder so ähnlich, ich weiß es nicht mehr genau. Und dazu ein Foto von Herrn Cruise, wo er in uniformähnlicher Jacke und peniblem Scheitel durchaus Nazi-Assoziationen wecken könnte.
Bezog sich auf die Aussage von Guido Knopp (oder wer wars noch?), der hatte Tom Cruise mit Göbbels verglichen... dem war wohl auch langweilig Scientology hat natürlich gleich gesagt, dass sie das ganz schön fies finden und überhaupt sollte Deutschland mal den Ball flach halten :roll:
Heath Ledger ist tot :traurig07:
Der war bekannt aus Filmen wie "Ritter aus Leidenschaft"... Der war grad mal 28 und ist wohl an ner Überdosis Tabletten gestorben...
Ich habs auch grad eben in den Nachrichten gehört und dachte schon ich hätte mich verhört.
Bin total erschüttert. Das war einer meiner Lieblingsschauspieler
Ritter aus Leidenschaft ist einer meiner Lieblingsfilme - und sogar meine Tochter hat ihren Namen daher.
Kann das immer noch gar nicht glauben :traurig07:
ECHT?? der ist TOT???? :shock: oh man das war auch einer meiner Lieblingsschauspieler. @Mamaclaudia: Der Name steht bei uns bei Mädchen auch ganz hoch im Kurs, damals beim Filmgucken hat mein Mann gesagt "so heißt mal meine Tochter " :biggrin: aber erst mal kriegen ;-)
Ja, gerade eben wurde auf der t-online Seite neu eingeblendet, daß ihn seine Zugehfrau und seine Masseurin gefunden haben und rum um ihn Tabletten, die verschreibungspflichtig waren, verteilt waren.
Also Selbstmord. Da kommen sie ganz schnell zu Ruhm und Geld und werden damit nicht fertig.
In einem Interview soll er mal gesagt haben, das er auf eine Art bereit sei zu sterben.
New York/Sydney (dpa) - Der australische Schauspieler Heath Ledger ist tot in seiner Wohnung in New York gefunden worden. Bei dem 28-Jährigen seien Schlaftabletten gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher der "New York Times".
Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen. Der Star war mit der Rolle als schwuler Cowboy in dem Liebesdrama "Brokeback Mountain" berühmt geworden. Ledgers Familie in Perth an der australischen Westküste sprach von einem "Unfalltod".
"Wir bestätigen den sehr tragischen und viel zu frühen Unfalltod unseres geliebten Sohnes, Bruders und vernarrten Vaters von Matilda", sagte sein Vater Kim in Perth. "Er hat in seinem kurzen Leben so viele Menschen auf so vielfältige Weise berührt, das nur wenige das Vergnügen hatten, in wirklich kennenzulernen."
Anzeige
Er bat die Reporter und Fotografen anschließend, die Familie in ihrer Trauer in Ruhe zu lassen. Auch Ledgers Sprecherin sprach von einem "Unfall" und bat die Presse, aus Respekt vor den Angehörigen nicht über die Todesursache zu spekulieren. Der Schauspieler hat nach ersten Angaben keine Abschiedsbriefe hinterlassen. Für Mittwoch war eine Autopsie geplant.
ich habe das Foto gesehen, nachdem ich den Beitrag samt Foto-Code kopiert habe und statt "img" und "/img" den Code "IMG" und "/IMG eingefügt habe. :idea:
Ist jetzt eigenmtlich klar, ob es Selbstmord oder unabsichtlicher Selbstmord war?
Und was war da mit Bohlen und dem DSDS-Kandidaten am Mittwoch? Der hat einen so fertig gemacht, dass der zusammengebrochen ist? Natürlich genau dann, wenn ich nicht schauen kann... :oops:
Naja er hat nicht mehr gesagt wie sonst auch, wenn die nicht singen können. und der typ meinte ja vorher noch das er Bohlen und seine Sprüche gut findet. Und das er es auch akzeptieren würde, wenn er zu ihm sowas sagt. Und dann schmeißt der sich hin, heult und bekommt wohl noch Sauerstoff. Da stand aber dann noch, das er wohlbehalten und mit Puls das Studio verlassen hat. Das mit dem Puls deshalb, weil er vorher zu Bohlen meinte, das sein Puls etwas hoch ist und der ihn dann fragte wie alt er sei. Er: 17 und Bohlen meinte, da hat man noch keinen Puls. Der Typ dann: Ja wenn Sie meinen, ok. :roll:
War schon etwas wirr alles. .
Ehrlich gesagt habe ich das dem Jungen nicht abgekauft. Schon, dass da im Köpfchen ein Schräubchen locker ist, aber der Rest nicht. Ich kenne von früher noch Mädels :roll: die sind mit so einem Verhalten wegen Mitleid immer weitergekommen!
Und der Vater? Er will ihn weiter unterstützen. Ist ja schön und gut, aber als Vater hätte er auch dafür Sorgen können, dass sein völlig labiler Sohn nicht im Fernsehen auftritt mit einem so peinlichen "Talent".
Unterstützung ist immer wichtig, aber nicht da, wo absolut und da hat es auch nicht mit Geschmack zu tun, Hopfen und Malz verloren ist.
Vor allem, selbst wenn der Junge Talent hätte...wie soll er denn das Showbusiness überstehen? :roll:
Das hat der Bohlen doch selbst gesagt, dass er sich gerne den Vater vorknöpfen würde. Wie der es verantworten und noch dazu unterstützen kann, dass sich der Junge in aller Öffentlichkeit so lächerlich macht.
das dachte ich mir allerdings auch... wie blöd ist wohl der Vater!!!
Allerdings glaub ich kaum dass das nur geschauspielert war. Ich kenn so Leute die sich wunder einbilden, wie gut sie sind und dann aus allen Wolken fallen! Tja!! Ich denk mal der arme Knabe hat sich einfach zu sehr reingesteigert!
Ist noch gar nicht so lang her, da hörte man das schonmal. Diesmal ist es wohl ernst, er hat wohl Konkurs angemeldet und die Firma vom Masseverwalter geleitet. Naja, das Privatvermögen bleibt wohl unangetastet.
Hat jemand Samstag DSDS geguckt.? Da muß ja auch schon wieder so eine Granate - Ariane - dabei gewesen sein. Sie hatte sich als Kellnerin vorgestellt, dabei kam hinterher raus, dass sie als Prostituierte arbeitet und singen konnte sie auch nicht.
dasa Beste war für mich ihr Kommentar zu ihrem Äusseren: "Man muss schon was aus sich machen!"
Sie lief rum wie ein Bonbon! Alles rosa incl. Lidschatten, und sie hatte überall "SEXY" draufstehe (Schweissbänder, Hose).
Ledger ist wahrscheinlich eines natürlichen Todes gestorben. Die Menge an Medikamente sollen nicht ausreichend für einen medikamentösen (?) Tod gewesen sein.
:shock:
Echt jetzt? Aber wer stirbt denn in dem Alter unter "nornalen Umständen" eines natürlichen Todes?
Da ist doch sicher mindestesn irgend eine Vorschädigung oder so dagewesen, sonst kann ich mir sowas ja kaum vorstellen...
Mist, DSDS ist für mich derzeit einfahc viel zu früh, ich kann das nicht schauen. Gibt's da nicht bei Youtube auch irgendwelche Filme von der "Granate"? :roll: :biggrin: Ich muss mal schauen.
Was ist eigentlich aus DJ Tomekk geworden? Erst gab's den riesen Rummel und jetzt verläuft es im Sande?! Da stimmt doch was nicht....
@supi
Um in diesen Alter eines natürlichen Todes zu sterben, braucht es eigentlich nicht viel. Da mußt Du Dir nur genug Streß antun, einige Erkältungen verschleppen und schwupps kannst Du Dir eine schöne Herzmuskelentzündung einholen, an der Du wohlgemerkt auch sterben kannst, wenn sie stark (groß) genug ist. Mein Mann hatte so eine mit 29 Jahren! Gott sei Dank nicht so stark, aber er hatte die Symptome für einen Herzinfarkt und ging halt gleich zum Arzt. Hätte er gewartet, wäre es wohl schlimmer ausgegangen.
Das ist nur ein Beispiel.
Im Fall Ledger glaube ich das allerdings mit dem natürlichen Tod nicht. Da spielten die Medikamente schon eine gewisse Rolle.
Zu dieser "Granate" habe ich eben bei youtube noch nichts gefunden. Aber vielleicht habe ich auch den falschen Suchtitel eingegeben.
Edit: Habe es gefunden Sucheingabe: DSDS 2008 Ariane und dabei habe ich auch einen alten DSDS-Bekannten wieder gefunden. Er hat es wieder getan - MENDERES lachen10.gif
das video schaue ich mir nachher an.
den menderes habe ich in dr vorschau gesehen.
das mit der herzmuskelgeschichte ist mir durchaus bewusst, aber von so was gehe ich ja nun nicht automatisch aus. zumal wenn es erst aussah wie evtl. selbstmord ist das natürlich recht "vage". ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,469
7,124
4,530
8,312
2,619
Ja, das hätte ich mir auch ausgedacht, einen nordischen Namen. Ich dachte da an Vala, weil das der gleiche Anfangsbuchstabe wie der Name der Mutter Vera ist. Mein Mann war da eher für Alva.
Aber beides wären kurze, prägnante Namen gewesen und ich glaube auch passender als Flocke.
Zumal der Name ja eigentlich schon vom Pfleger vergeben wurde.
Aber sei es drum, nun heißt sie halt Flocke. Vielleicht gibt es aber für mich/uns noch ein Happyend und sie darf mal zu Knut. ;-) Gibt bestimmt schöne Babys. :cool:
11,944
628
2,619
7,124
2,469
59,500
11,944
10,947
11,944
10,947
2,857
Der war bekannt aus Filmen wie "Ritter aus Leidenschaft"... Der war grad mal 28 und ist wohl an ner Überdosis Tabletten gestorben...
11,944
1,488
Bin total erschüttert. Das war einer meiner Lieblingsschauspieler
Ritter aus Leidenschaft ist einer meiner Lieblingsfilme - und sogar meine Tochter hat ihren Namen daher.
Kann das immer noch gar nicht glauben :traurig07:
616
4,530
Ein Bild für die, die ihn nicht kennen oder nicht gleich wissen, wer gemeint ist (Brokeback Mountain) :
7,471
@Mamaclaudia: Der Name steht bei uns bei Mädchen auch ganz hoch im Kurs, damals beim Filmgucken hat mein Mann gesagt "so heißt mal meine Tochter " :biggrin: aber erst mal kriegen ;-)
5,192
2,619
Also Selbstmord. Da kommen sie ganz schnell zu Ruhm und Geld und werden damit nicht fertig.
In einem Interview soll er mal gesagt haben, das er auf eine Art bereit sei zu sterben.
27,156
4,530
8,312
5,192
2,469
2,469
4,530
8,312
Und was war da mit Bohlen und dem DSDS-Kandidaten am Mittwoch? Der hat einen so fertig gemacht, dass der zusammengebrochen ist? Natürlich genau dann, wenn ich nicht schauen kann... :oops:
5,192
War schon etwas wirr alles. .
4,530
Und der Vater? Er will ihn weiter unterstützen. Ist ja schön und gut, aber als Vater hätte er auch dafür Sorgen können, dass sein völlig labiler Sohn nicht im Fernsehen auftritt mit einem so peinlichen "Talent".
Unterstützung ist immer wichtig, aber nicht da, wo absolut und da hat es auch nicht mit Geschmack zu tun, Hopfen und Malz verloren ist.
Vor allem, selbst wenn der Junge Talent hätte...wie soll er denn das Showbusiness überstehen? :roll:
Ein Trauerspiel...
2,444
7,471
Allerdings glaub ich kaum dass das nur geschauspielert war. Ich kenn so Leute die sich wunder einbilden, wie gut sie sind und dann aus allen Wolken fallen! Tja!! Ich denk mal der arme Knabe hat sich einfach zu sehr reingesteigert!
7,124
2,469
7,124
4,530
Der soll mit seiner Firma 14 Millionen Euro Schulden gemacht haben!? :shock:
2,444
2,619
7,124
dasa Beste war für mich ihr Kommentar zu ihrem Äusseren: "Man muss schon was aus sich machen!"
Sie lief rum wie ein Bonbon! Alles rosa incl. Lidschatten, und sie hatte überall "SEXY" draufstehe (Schweissbänder, Hose).
4,530
Ledger ist wahrscheinlich eines natürlichen Todes gestorben. Die Menge an Medikamente sollen nicht ausreichend für einen medikamentösen (?) Tod gewesen sein.
8,312
Echt jetzt? Aber wer stirbt denn in dem Alter unter "nornalen Umständen" eines natürlichen Todes?
Da ist doch sicher mindestesn irgend eine Vorschädigung oder so dagewesen, sonst kann ich mir sowas ja kaum vorstellen...
Mist, DSDS ist für mich derzeit einfahc viel zu früh, ich kann das nicht schauen. Gibt's da nicht bei Youtube auch irgendwelche Filme von der "Granate"? :roll: :biggrin: Ich muss mal schauen.
Was ist eigentlich aus DJ Tomekk geworden? Erst gab's den riesen Rummel und jetzt verläuft es im Sande?! Da stimmt doch was nicht....
2,619
Um in diesen Alter eines natürlichen Todes zu sterben, braucht es eigentlich nicht viel. Da mußt Du Dir nur genug Streß antun, einige Erkältungen verschleppen und schwupps kannst Du Dir eine schöne Herzmuskelentzündung einholen, an der Du wohlgemerkt auch sterben kannst, wenn sie stark (groß) genug ist. Mein Mann hatte so eine mit 29 Jahren! Gott sei Dank nicht so stark, aber er hatte die Symptome für einen Herzinfarkt und ging halt gleich zum Arzt. Hätte er gewartet, wäre es wohl schlimmer ausgegangen.
Das ist nur ein Beispiel.
Im Fall Ledger glaube ich das allerdings mit dem natürlichen Tod nicht. Da spielten die Medikamente schon eine gewisse Rolle.
Zu dieser "Granate" habe ich eben bei youtube noch nichts gefunden. Aber vielleicht habe ich auch den falschen Suchtitel eingegeben.
2,619
8,312
den menderes habe ich in dr vorschau gesehen.
das mit der herzmuskelgeschichte ist mir durchaus bewusst, aber von so was gehe ich ja nun nicht automatisch aus. zumal wenn es erst aussah wie evtl. selbstmord ist das natürlich recht "vage". ;-)
2,857
20,547
11,944