Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

1111214161722

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ein, zwei Jahre zu spät. Der Kinder wegen hätte sie früher gehen sollen. :sad:
  • tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    UNd jetzt ist sie entmündigt worden... :groggy:
  • NiennaNienna

7,124

irgendwie tut sie mir leid... d015.gif
  • HjördisHjördis

2,857

na aber zeit wurde es doch mal... vielleicht wird sich jetzt um sie gekümmert!
  • supisupi

8,312

...und George Clooney will umziehen, weil er in direkter Nachbarschaft zu Britney wohnt.

Neues aus der Bild: :oops:
    Ottfried Fischer hat Parkinson.
    Dieser Raymund von DSDS ist ins Krankenhaus gekommen, weil er -jetzt- zusammengebrochen ist erneut. Er hat den ganzen Trubel nicht verkraftet. Bohlen soll "schuld" sein, wegen seiner Sprüche. Was der und RTL natürlich wieder abstreiten. Was ich aber ehrlich egsagt auch für schwachsinnig halte. Bohlens Argumentation, dass die Eltern mal lieber ihren (nicht wirklich talentierten) Sohn da gar nicht erst hätten hinschicken/lassen dürfen finde ich wesentlich plausibler muss ich sagen...
  • tinattinat

11,944

Ach, hör mir auf mit DSDS... ich guck mir ab und zu auf RTL.de die Videos an. Warum da IMMER noch Kinder hingehen und warum sich die Eltern da nicht vorab mal ein bißchen informieren, wenn das Kind so einen Wunsch äußert, versteh ich echt nicht.
  • SandwichSandwich

1,061

Ich finde auch, dass die Eltern eine gehörige Portion Schuld haben. Wie kann ich meinem Kind das antun. Ich muss doch auch als Laie hören können, ob mein Kind singen kann oder nicht. :fingers:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Aber viele Kids hören doch nicht auf die Eltern wenn die sowas sagen...oder die Eltern finden das tatsächlich toll wie ihre Kinder singen, gibts doch immer wieder leider. Da kann man nichts machen.
  • supisupi

8,312

Ja, schon, aber mal ganz abgesehen von den Eltern: hat denn keines dieser Kinder wirkliche Freunde?
    Welche, die sie mal etwas "azsbremsen" udn zumindest halbwegs ehrlich und durch die Blume sagen: "Lass es, Du kannst es einfach nicht!"??
  • tinattinat

11,944

Doch, da kommen immer wieder welche die sagen: "Meine Freunde haben gesagt, ich kann ganz toooll singen"... würg... Mich wunder nur immer - die gucken doch die Sendung. Die sehen doch, wie belämmert da einige dargestellt werden und wie lächerlich die sich machen. Mir wäre es einfach zu peinlich. Aber wahrscheinlich ist das so ne selektive Wahrnehmung... puuuuuh...
  • dccdcc

628

Vllt ist es auch so eine Art Mutprobe.

Oder es ist denen wichtiger mal für 2 Minuten im Fernsehen zu sehen zu sein, als sich nicht zu blamieren. Hauptsache sie haben ihr Gesicht mal vor die Kamera gehalten. Anders kann ich mir die Hirnies auch nicht erklären, die bei Außenreportagen, egal welcher Art, immer hinten blöde rumstehen oder gar winken müssen.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

naja, wie oft sind da Eltern und Freunde mit und ganz überzeugt von ihrem "Schützling". Da denke ich auch immer das kann doch nicht sein, seit ihr wirklich so doof? Aber irgendwie macht das die Sendung ja auch aus. Ich gestehe das ich das echt am Anfang nur wegen den ganzen komischen Leuten gucke, es ist einfach zu lustig und wenn die meinen sie müssen dahingehen und sich blamieren dann tun die mir auch nicht leid, sorry.

Da war doch auch einer der was vom Lasso sang...einfach schrecklich. Und hinterher sagt er noch er ist traurig wäre gern Superstar geworden. Also irgendwie muss man doch auch selber wissen das man nicht singen kann? Ich weiß doch auch das ich niemals Superstar werden könnte selbst wenn ich das wollte ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

Krabbeltier hat recht. Eltern und Freunde beobachten das meist zu subjektiv. Und wenn die noch dazu völlig unmusikalisch sind, merken die das wahrscheinlich gar nicht. :grin: ne Freundin von mir sagt auch immer, ihr Mann könne ganz gut singen. Ich dagegen musste ihm neulich klar machen, dass ich die Musik lieber ohne sein Zwischen-Jaulen genießen möchte. Wie gesagt, ganz subjektive Ansicht :biggrin:
  • NukaNuka

2,340

Ich muss leider noch mal was zu Ledger sagen, das mir nicht aus dem KOpf geht.
    Wusstet ihr, daß er eine zweijährige Tochter hat?
    Mir ist ganz weinerlich, daß arme Kind :traurig07:

Es soll ein Unfall gewesen sein, zuviele Medikamente durcheinander. Er soll ziemlich fertig gewesen sein durch den Dreh zu seinem letzten Film. Trotzdem einfach unvorstellbar.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ne, wusste ich nicht. :-(

Es ist wohl ein Mix aus Schmerzmitteln, Psychopharmaka und Schlafmitteln gewesen...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Britney hat wohl die Psychatrie wieder verlassen. Mal sehen wie lange das gut geht :confuded:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Moniflori schrieb:
    Ne, wusste ich nicht. :-(

Es ist wohl ein Mix aus Schmerzmitteln, Psychopharmaka und Schlafmitteln gewesen...

Das stand heute in unserer Tageszeitung unter Blick in die Welt:

Heath Ledger starb an einer Überdosie verschreibungpflichtiger Medikamente. Das ist das Ergebnis des Autopsieberichtes, das ein Gerichts,ediziner in New York bekanntgab.
    Zu den 6Medikamenten, die im Körper des Schauspielers nachgewiesen wurden, zählen starke Schmerzmittel, Schlaftabletten sowie Medikamente gegen Angstattacken, hieß es.
    In der Kombination seien sie tödlich gewesen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Also wer bitte nimmt 6 Medikamente gleichzeitig, also bei gesundem Menschenverstand!? :roll:
  • karin83karin83

2,299

ja das frage ich mich allerdings auch schade um den taentierten und feschen mann :sad:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Britneys Mama hat einen Exorzisten angeheuert, blöd nur, dass sich die Tocher in ihrer Villa verschanzt hat.

und Anna nicole Smith's Tochter wird vom Vater auf dem Friedhof beim Grab ihrer Mutter vorgeführt... Wenn ich sowas sehe könnt ich heulen, die Kleine ist grad mal 1 Jahr alt... furchtbare Inszenierung...
  • NiennaNienna

7,124

Tanja0906 schrieb:
    Britneys Mama hat einen Exorzisten angeheuert, blöd nur, dass sich die Tocher in ihrer Villa verschanzt hat.

...oder schlau von ihr.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

@Nienna: das war auch sarkastisch gemeint ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Gaby Köster liegt immer noch im KHund soll noch nicht ansprechbar sein. Alle Auftritte in diesem Jahr wurden abgesagt. :sad:
  • NiennaNienna

7,124

och menno, die mag ich ja gern.
    was hat die noch mal? Schlaganfall?
  • Caro2310Caro2310

20,547

So genau ist das wohl nicht durchgesickert. Oder weis da jemand etwas?
  • MonifloriMoniflori

4,530

Das ist die letzte Meldung, die ich finden konnte:
    „Stroke Unit“ der Neurologischen Klinik des Krankenhauses für Schlaganfallpatienten in Köln-Merheim

Quelle: express.de
  • supisupi

8,312

es hieß erst Hirnblutung und dann Schlaganfall. Ob der dann zusätzlich war oder "nur" weiß ich nicht....
  • NiennaNienna

7,124

oh weh, das klingt gar nicht gut.....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ne wirklich nicht. :sad:
  • MeteoraMeteora

728

Ich muss mal was ganz sinnenleertes loswerden. Ich habe die UrEnkelin von Klaus Hipp kennengelernt :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und mit der hast du über den Ur-Opa getratscht? :biggrin:
  • MeteoraMeteora

728

nö die ist erst drei ;-)
  • karin83karin83

2,299

und wie lernt man die urenkelin hipp kennen?? :idea:
  • AnonymousAnonymous

59,500

und was isst die so?
  • MeteoraMeteora

728

Selbsgekochtes :muha:
  • karin83karin83

2,299

der war SUPER *gggggggggggggggggggggggggggggggg*
  • tinattinat

11,944

:jubel: Der war wirklich gut... ;)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Neues von Tommy Cruise:
    (Quelle: Vipley)
    Tom Cruise verwirrt mit schöner Unbekannten

(hgm) Es ist schon eine „Mission Impossible“: Tom Cruise zu heißen und unbemerkt in einem öffentlichen Gebäude in Beverly Hills in einen Fahrstuhl zu huschen. Aber man könnte ja das Beste draus machen. Heißt: Das „mitgenommene“ (von was auch immer) Hemd vorher wieder zurück in die Hose stecken, keine Hand auf der Hüfte der unbekannten, weiblichen Begleitung ablegen und, jede Hand, die nicht zu Katie gehört, vom eigenen Hinterteil verweisen. Das gilt erst recht, wenn die Dame der Ex-Flamme Penelope Cruz zum Verwechseln ähnlich sieht und hoch zwei, wenn Valentinstag ist. Am jüngst vergangenen sind jedenfalls die Bilder entstanden, die nun aufgetaucht sind und hoffentlich bei Katie keine Irritationen hervorgerufen haben. Vor einer Weile dachte man jedenfalls noch weitläufig, dass sich seine Valentinstagspläne auf seine Ehefrau beziehen. Tom plauderte vergnügt mit Journalisten: „Ich habe Pläne und es wird definitiv ein romantischer Abend werden. Ich werde nun keine Details verraten, aber ich weiß genau, was ich zu tun habe. Obwohl es lustig wäre, wenn Ihr es wüsstet.“ Vermutlich hatte er Recht.
    :shock:
  • tinattinat

11,944

Heidi Klum hat Britney angeboten, paar Monate bei ihr zu wohnen :roll: :roll:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:shock:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Gestern hatte sie das beim Beckmann so gesagt, ob sie ihr das wirklich angeboten hat, glaube ich ihr nicht sie sagte halt, wenn sie würde sie ein paar Monate aufnehmen wenn sie will und wieder geradebiegen.
  • tinattinat

11,944

Ja, vor allem geradebiegen.... gruuuuuuuuuuuuuuselig. Was will sie denn mit ihr machen, noch ne Gehirnwäsche?
    Ja, wahrscheinlich nach der Klumtology-Methode!

LG!
  • MonifloriMoniflori

4,530

lachen10.gif
    Ja Heidi Klum meint ja, dass ihr Leben absolut jeder erreichen kann. Aber sie hat halt auch andere Voraussetzungen als andere und im Leben anderer passieren halt auch Dinge, die dann nicht so passen wie bei ihr.

Sie denkt, dass sie es schwer gehabt hat (kann das nicht beurteilen) und sich mit Disziplin hochgearbeitet hat (was auch stimmt), aber sie hat ein funktionierendes Elternhaus und ein Kännchen Glück dazu. Manch anderer hat das nicht. Sie meint wirklich dass ihr Lebensmodell auf so gut wie jeden anwendbar ist.

Ich finde es sicher beneidenswert, was sie geschafft hat, aber es passt nunmal nicht auf jeden...finde ich... :roll:
  • supisupi

8,312

Also ganz ehrlich: Sowas finde ich total daneben. :fingers:
    Mal abgesehen von Disziplin, Elternhaus usw.
    Schon alleine die Tatsache kurz nach der Geburt der Kinder wieder genauso auszusehen wie vorher, kein Gramm SPeck und v.a. auch wieder zu arbeiten (in DER Branche auch noch): Mal abgesehen davon, dass ich das nicht erstebenswert finde, da sieht man doch, was da ein "Apparat" dahinterstehen muss. Wer weiß wie viele Kindermädchen, Putzfrauen und Personaltrainer da rumspringen. Anders ist das doch gar nicht machbar.
    Und wer, bitteschön, außer ZB der Frau von der Leyen (....!) kann sich das erlauben/leisten?
    Mal ehrlich, wenn ich so eine Battaillon Leute hinter mir hätte und mich um nichts im Haushalt, bei den Kindern usw. kümmern müsste, dann könnte ich auch so leicht daherreden.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Sie sagte halt in dem Gespräch mit Beckmann, dass sie immer 2 Kindermädchen dabei hätte. Aber niiiiiiiiiiiiiiicht, weil sie das alleine nicht schaffen würde ... naaaaaaaaaaaein, sondern weil 3 Kinder in dem Alter immer überall hin und her wuseln ... Nuuuuuuuuuur deshalb!!!

Ja, aber was ist das dann denn bitte?
    Hmm, ich habe ja nur ein Kind, aber selbst wenn ich mehrere Kinder hätte, könnte ich mir keine zwei Kindermädchen leisten, nur weil ich mit meinen Kindern nicht klar komme :roll: . Außerdem hatte die gute Dame das wohl selbst in der Hand, wann ihre Kinderlein in die Welt gesetzt wurden oder nicht?
    Finde auch, sie veralbert alle und macht auf "ich bin eine von Euch", dabei ist es ganz klar, dass sie bei der vielen Werbung und den vielen Auftritten nie und nimmer in der gleichen Lage sein kann!

LG!
  • supisupi

8,312

ob sie das schaffen würde oder nicht möchte ich gar nicht beurteilen. aber sie hat halt jemand, der ihr -alles- abnimmt oder abnehmen kann. sie hat ausreichend zeit, sich ausschlßlich um sich und den job zu kümmern. und um alles andere was sie möchte.
    da ist eben kein kind, das eben unbedingt auf den spielplatz will und ein weiteres, das zeitgleich malen will und dann vielleicht boch eins, was genau zur selben zeit einschlafgestillt wird oder so....
    und aus so einer situation heraus zu sagen, dass das erstens für andere toll wär und praktikabel und sich zum held im erdbeerfeld aufzuschwingen, finde ich reichlich daneben und irgendwie auch realitätsfern....
  • MeteoraMeteora

728

Ich denke das die Frau ihren Lebensweg gewählt hat und damit glücklich ist. Mir ist es egal wieviele Kindermädchen sie hat und warum sie sie hat.

Mal ganz ehrlich bei solchen Gesprächen habe ich immer das Gefühl das ein bischen Neid im spiel ist. Denn mal ehrlich, wenn ich mir eine Haushaltshilfe und einen personal Trainer leisten könnte, hätte ich das auch hier. :biggrin:
  • supisupi

8,312

Ich will nicht sagen, dass da Neid ist. Sicher, ich würde mir auch gerne Unterstützung holen, wenn ich sie mir leisten könnte. Und natürlich gibt es auch Momente, in denen ich mein Kind am liebsten abgeben möchte und mir sehnlichst ein Kindermädchen oder auch eine Putzfrau wünsche. Und wenigstens letztere hätte ich auch, wenn ich genügend Geld hätte.
    Aber ich setze mich nicht hin und sage, dass mein Leben so toll ist, dass doch andere auch nach einem solchen "Modell" leben sollten und solche Sachen. Und die Kleinigkeiten des Alltags z.B. sind doch bei "Stars" und "Normalos" schon grundverschieden....
    Selbstgewählt und die eigenen Möglichkeiten natürlich zum besten nutzen ist das eine - anderen vorleben zu wollen/müsen, wie "locker" und "easy" das alles ist und dass es jeder (!) so haben könnte wie man selber, gerade aus so einer Position heraus, das finde ich daneben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum