Naja aber sie hat ja auch als "Normalo" angefangen und bei ihr hat es geklappt.
Ich denke das hat mit dem Elternhaus nur bedingt zu tun. Ich denke das auch eine Heidi Klum hart für ihren erfolg arbeiten kann. Und jetzt ist sie stolz drauf und verkündete es eben. Na und? Ich versteh gar nicht wie man sich darüber aufregen kann. Ich meine wenn ich ehrlich bin wüsste ich noch nicht mal was von dem Interwie weil mir solche Sachen aus prinziep am A.... vorbeigehen
Nee, ich kriege mich nicht in die Wolle.
Ich rege mich auch eigentlich nicht auf, auch wenn das vielleicht so rüberkommt.
Ich finde es einfach nur daneben.
Und wo Heidi herkommt ist prinzipiell egal - sie hat eine Aussage getroffen als sie nicht mehr Lieschen Müller war/ist.
Ich denke das hat mit dem Elternhaus nur bedingt zu tun. Ich denke das auch eine Heidi Klum hart für ihren erfolg arbeiten kann. Und jetzt ist sie stolz drauf und verkündete es eben. Na und? Ich versteh gar nicht wie man sich darüber aufregen kann. Ich meine wenn ich ehrlich bin wüsste ich noch nicht mal was von dem Interwie weil mir solche Sachen aus prinziep am A.... vorbeigehen
Hier geht es um Klatsch und Tratsch und wir klatschen und tratschen gerade!!!
So wie Du es schreibt, müsste der Threat hier leer sein ;-) !
So und zum Neid möchte ich jetzt auch einmal etwas sagen:
Ich bin nicht neidisch, weil Neid bedeutet auch es jemand anderem nicht zu gönnen - darum geht es hier definitiv nicht. Hier geht es darum, dass sie ihr Lebensmodell so darstellt, als sei es für jeden möglich und das stimmt so nicht. Der eine ist nicht schön genug, der andere hat ein schlechtes Elternhaus und von dort keinerlei Hilfe, noch ein anderer kommt aus "der Gosse", ein anderer wird krank, etc ...
Sie hat das Glück so geboren worden zu sein, dass man aus ihr ein Modell machen konnte, oder dass sie es aus sich machen konnte. Zur Figur kann man zB etwas beitragen, nicht aber zu der Größe ...
Auf das Lebensmodell bezogen geht es hier auch um die Aussage, dass sie mit ihrem Lebensmodell Britney Spears wieder hinbekommen würde, allerdings ist das genau ein anderes Beispiel. Britney Spears hat viele Probleme, die zu einem großen Teil sicherlich auch aus ihrem Elternhaus resultieren, da helfen auch keine Kindermädchen und kein Geld der Welt ...
Ferner möchte ich noch etwas zu ihrem Lebensmodell sagen: Sie stellte sich immer so hin, als ob sie stillen würde (mag ja sein) gleichzeitig nimmt sie in kürzester Zeit Massen an Kilos ab. Ich frage mich, wie sich das mit dem Stillen vereinbart!? Und dann die Verträge, die sie kurz nach der Geburt schon hatte.
Jetzt sagt sie, dass sie Kindermädchen habe, obwohl sie sie eigentlich gar nicht brauchen würde, sagt aber im nächsten Satz, dass sie sie braucht!?
Sie hat es als "Normalo" geschafft, aber was ist ein "Normalo", Kind alkoholabhängiger Eltern, die Hartz IV empfangen? Bewußt habe ich das andere Extrem gewählt, möchte damit aber nur sagen, dass zu allem auch ein wenig Glück gehört. Im richtigen Moment muss alles passen oder man hat die Möglichkeit es passend zu machen - wenn nicht, dann klappt es nicht.
Heidi Klum darf von mir aus gerne erzählen, wie stolz sie ist, aber sie soll nicht so tun, als ob es für Millionen andere zur gleichen Zeit möglich sei.
Ich finde nicht ok, wenn hier diese Meinung als "Neid" abgetan wird und ich lasse mir das nicht so sagen, denn Meteora kennt mich gar nicht. Vielleicht bin ich stinkreich, hoch intelligent und mindestens 1.80m groß, habe Maße von 90-60-90 und bin knallhart durchtrainiert, wohne dabei in einer Villa. :biggrin:
Das hier ist ein Forum und ich möchte gerade beim Klatschen und Tratschen genau das machen !
*kurz reinschleich*
ich musste ein bissel grinsen,denn ...Sowas gelichzutun wie Heid Klum bedarf es als allerallerserstes erstmal:EIne Körpergrösse von 1,80 mindestens,50 Kg daurauf ansprechend verteilt und ein Gesicht,dass ein Agent von einer Modelagentur promoten möchte...Und dann ,und erst nachdem wir die grossen Engelsflügel bei Victoria Secret getragen haben,der Bankangestellte sich unseren Geburtstag merkt,erst dann....sind wir Personen die im Dunstkreis von Heidi Klum mitspielen.. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich glaube nicht,dass sie eine Vorstellung hat wie ein "Mama-Leben" einer NormaloHausfrau verläuft,aber wenn ich andauernd Engelsflügel hätte,wäre ich auch in anderen Sphären :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Madonna, Demi Moore, Gwyneth Paltrow und viele andere Stars, die zu Gast auf Ashton Kutchers Geburtstagsparty waren, könnten sich mit Hepatitis A infiziert haben. Ein Barkeeper litt nach Informationen des Gesundheitsamtes an der hochansteckenden Krankheit.
Angelina Jolie. Da sie ja mit Brad Pitt verheiratet ist, gibt es für das Paar die Zusammenfassung Brangelina, also Brad und Angelina. Aber für Brad Pitt sagen meine Kinder immer Bad Pritt, das find ich ziemlich lustig.
@doro:
Mein Mann sagt immer "Brett Rattler" (ich hab's jetzt geschrieben wie er's spricht) für den "Rhett Butler" aus "Vom Winde verweht". Ich finde das auch sehr lustig, also v.a. am Anfang und inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, wie der richtig heißt (musste gerade bei WIki nachschauen...)
Neues aus der Bild ( :oops: ):
- Neverland-Ranch von Michael Jackson wird wohl zwangsversteigert, er lebt dort eh nicht mehr, weil er sich's nicht mehr leisten kann.
- Loddar ( :groggy: ) ist wieder mit dieser jungen Liliana zusammen
Sensation: Sarah Connors 50-jährige Mutter bekommt Zwillinge
München (ah) - Wenn das mal keine Überraschung ist: Sarah Connors Mutter Soraya ist schwanger – mit 50 Jahren! Und dann auch noch mit Zwillingen. Hut ab, da hat sie sich was vorgenommen.
Erfahren im Kinderkriegen und -aufziehen ist sie jedenfalls. Denn neben Sarah, der Erstgeborenen, hat Soraya schon fünf weitere Kinder.
Die Mutter des Popstars ist durch die TV-Hochzeitsshow "Sarah & Marc in Love" bekannt geworden. Sie ist sie in zweiter Ehe mit dem Arzt für plastische Chirurgie Dr. Jürgen Tacke verheiratet. Auch er hat schon eine Tochter. Doch nun will das Ehepaar als Krönung seines gemeinsamen Glücks auch zusammen ein Kind.
Ein äußerst gewagter Schritt, denn in diesem Alter ist das Risiko für Komplikationen sehr hoch. Abgesehen davon, dass es mit 50 oft schwierig ist, überhaupt schwanger zu werden - zumindest ohne nachzuhelfen. Angeblich handelt es sich bei Soraya aber um eine ganz normale Schwangerschaft. Im Interview mit der Bild-Zeitung sagt sie: "Ja, es ist wahr. Es werden Zwillinge. Es sind Wunschkinder."
Anzeige
Soraya ist schon im 5. Monat und fühlt sich blendend. Bedenken hat sie keine, da sie "von Anfang an ein gutes Bauchgefühl hatte".
Tochter Sarah sei "fast hinten übergefallen", als die Mutter ihr die freudige Nachricht überbrachte. Sarah hätte sich aber sehr schnell wieder eingekriegt, da sie ja gewohnt sei, Geschwister zu bekommen, sagt Soraya der Bild-Zeitung. Jetzt sei Sarah schon fleißig dabei, Babysachen zu besorgen und freue sich tierisch.
Ob die Zwillinge Mädels, Jungs oder ein gemischtes Doppel werden, will Soraya noch nicht verraten. Es bleibt also spannend.
Quelle: web.de
Die Frau tickt ja auch nicht mehr richtig, oder ??? Warum können die Promis ihre Kinder nicht ganz normal erziehen ??? Die Kids haben es doch schon schwer genug. :fingers:
vorhin aur punkt 12: 17 monate altes Mädchen das schon kleine Sätze vorlesen kann :shock: ich frag mich, ob die dann mit 6 das Abitur macht. Womit beschäftigt man sein Kind in Zukunft???
Ist kein wirklicher Klatsch oder Tratsch, aber trotzdem:
:shock:
Patrick Swayze an Krebs erkrankt
Angst um Patrick Swayze: Der Schauspieler leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Swayzes Managerin bestätigte entsprechende Zeitungsberichte - wies jedoch Gerüchte, denen zufolge der 55-Jährige mit dem Tod ringe, als "absolut unwahr" zurück.
Los Angeles - Der Bericht des US-Boulevardblattes "The National Enquirer" klingt hoffnungslos: Bereits Ende Januar sei der Krebs bei Patrick Swayze entdeckt worden, schreibt das Magazin auf seiner Internetseite. Der "Dirty Dancing"-Star leide an einer besonders aggressiven Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs, der sich bereits über die anderen Organe ausgebreitet habe und nicht mehr behandelbar sei, heißt es weiter.
"Ihm wurde gesagt, er könne noch zwei weitere Behandlungen erhalten, aber der Krebs reagiere nicht darauf", wird eine Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers zitiert. "Es ist Zeit, für ein Wunder zu beten." Die Ärzte hätten ihre Hoffnung aufgegeben, dass die Behandlung noch anschlägt und würden ihm angeblich noch nur fünf Wochen zu leben geben, schreibt der "National Enquirer".
Swayzes Managerin Annett Wolf bestätigte die Krebs-Erkrankung des Stars. Jedoch wies sie Gerüchte, Swayze würde nur noch wenige Wochen zu leben haben, zurück: "Alle diese Berichte, die die einen Zeitrahmen für die Prognose setzen und über die körperlichen Auswirkungen spekulieren, sind absolut unwahr. Wir sind da wesentlich optimistischer."
Der Umfang der Krankheit sei sehr begrenzt und der 55-Jährige spreche gut auf die Behandlung an, heißt es in einer Erklärung des behandelnden Arztes George Fisher, die Managerin Wolf verbreiten ließ. Swayze könne seine aktuellen Projekte wie geplant fortsetzen. Der Schauspieler arbeitet derzeit an einem Fernseh- und einem Kinofilm, die beide für dieses Jahr angekündigt sind. Wolf bedankte sich im Namen ihres Klienten und dessen Familie für die vielen Genesungswünsche.
Swayze spielte Ende der achtziger Jahre in der TV-Serie "Fackeln im Sturm". Der ausgebildete Tänzer feierte seine größten Kinoerfolge 1987 an der Seite von Jennifer Grey in "Dirty Dancing" und drei Jahre später an der Seite von Demi Moore in "Ghost". Mit dem Lied "She's Like the Wind" vom Soundtrack des Tanzfilms gelang ihm ein Top-Ten-Hit. 1990 sorgte er als untoter Geliebter von Moore in dem romantischen Drama "Ghost" für volle Kinosäle. Zuletzt war Swayze unter anderem in dem Independent-Hit "Donnie Darko" zu sehen. Er ist seit 1975 mit der Tänzerin Lisa Niemi verheiratet.
Anfang Februar hatte die "New York Post" berichtet, dass Swayze aufgrund von Schmerzen im Magen-Darm-Bereich operiert worden sei und in den vergangenen Wochen stark an Gewicht verloren habe.
Ich habs gestern in den Nachrichten gesehen.
Leider sind die Prognosen bei so einem Krebs immer sehr schlecht, da können die vom Management erzählen was sie wollen. :sad:
Was haltet Ihr denn von dem Debakel der Politik in Hessen ??? Ypsilanti läßt sich nun nicht mehr zur Ministerpräsidentin wählen ??? Ich glaube, da helfen bald wirklich nur noch Neuwahlen in der Hoffnung, dass mancher Nichtwähler doch sein Kreuzchen macht.
Wie, jetzt lässt sie sich doch nicht wählen??
Dann helfen wirklich nur noch Neuwahlen. Denn Koch hätte ja auch ne Minderheitsregierung.... der ist ja nicht entscheidungsfähig nur mit schwarz/gelb... und die andern können alles ausbremsen, was er vorhat.
Ich finde den ganzen Rummel echt nur noch ätzend. Der Koch hat so viele Stimmen verloren, und trotzdem behauptet er, das Volk wolle ihn noch.... die Ypsilanti macht sich unglaubwürdig, wenn sie sich mit Hilfe der Linken zur Ministerpräsidentin wählen lässt, denn sie hat ja was anderes versprochen....
Sollen sie neu wählen lassen. Geht das überhaupt?? (ich bin sowas von unpolitisch, normalerweise :oops: )
Neues von Britney... Der Stern schreibt (aus zweiter Hand):
Wie die US-Zeitschrift "National Enquirer" berichtet, soll die heute 26-jährige Britney Spears im Jahr 2002 ein Baby abgetrieben haben. Kurz nach der Trennung von Justin Timberlake hatte sie mit mehreren Männern Geschlechtsverkehr. Als sie schwanger wurde, wusste sie nicht von wem. Zudem rieten ihr ihre Eltern zu einer Abtreibung, weswegen sie danach geglaubt hat, dass sie nun "in die Hölle" kommt, so Freunde. Britney Spears wurde gläubig erzogen. "Sie war erst 20 Jahre alt und wurde zur Abtreibung gedrängt, um ihre Musikkarriere nicht zu gefährden und um ihr Image als 'Jungfrau' zu wahren", so der "National Enquirer
das ist ein ehemaliges model und UN-botschafterin, die gg. beschneidungen von mädchen in afrika kämpft. sie hat ein buch geschrieben, das "wüstenblume" heisst und ihren eigen leidensweg dort beschrieben.
Nur kurz zu Hessen:
Da ist doch nun schwarz-gelb-grün geplant...!?
Und das hier!
Samstag, 8. März 2008
Waris Dirie wieder da
Drei Tage verlaufen
Das zweitägige Verschwinden des somalischen Ex-Fotomodells Waris Dirie (43) in Brüssel bleibt auch nach dem Wiederauftauchen der Frau rätselhaft. Dirie, die als UN-Sonderbotschafterin gegen die Beschneidung junger Mädchen kämpft, habe keine näheren Angaben über ihren Verbleib gemacht, teilte die Staatsanwaltschaft am Samstag mit. Sie stellte die Ermittlungen ein. Zuvor hatte die Polizei wegen eines befürchteten Verbrechens eine Großfahndung ausgelöst.
Dirie war in der Nacht zu Mittwoch spurlos verschwunden. Erst am Freitagabend erkannte ein Polizist sie in der Nähe der Grand Place im Zentrum Brüssels. Die frühere Laufstegschönheit war in Begleitung eines Mannes, der erklärte, sie angesprochen zu haben, weil er sie schon am Vortag dort gesehen habe. Dirie selbst sagte, sie habe ihr Hotel nicht mehr wiedergefunden. Ohne Geld sei sie durch Brüssel geirrt und habe sich in den Empfangshallen verschiedener Hotels ausgeruht oder geschlafen. Gegessen habe sie die beiden Tage nichts.
Fragen der Beamten, warum sie niemanden benachrichtigt habe und warum sie zu Terminen mit EU-Politikern und einem für Donnerstag geplanten Treffen mit US-Außenministerin Condoleezza Rice nicht erschienen sei, wollte sie nicht beantworten. Sie wolle so rasch wie möglich nach Österreich reisen, wo sie wohnt.
Den Ermittlungen zufolge war Dirie in der Nacht zum Mittwoch zunächst in einen Club gegangen, danach aber nicht mehr in ihr Hotel zurückgefunden. Anschließend wurde sie von einer Polizeistreife ohne Geld und Papiere aufgegriffen und auf der Suche nach ihrer Unterkunft zu verschiedenen Hotels gefahren. Als sie anscheinend das richtige Hotel gefunden hatten, ließen sie Dirie alleine. Doch diese nahm sich wenig später ein Taxi und war verschwunden.
Quelle: n-tv
Sehr merkwürdig!!! Erpressung? Alzheimer? Seeeeeeeeehr merkwürdig!
Danke, wollte gerade fragen, wo ihr das gelesen habt.
:shock: Das ist aber sehr merkwürdig! Ich meine...sie hat genügend Feinde.
Ich kann euch übrigens auch die anderen Bücher von ihr empfehlen, wie z.B. "Nomadentochter" - da fand ich es so faszinierend, wie sie ihren Kleinen ohne Windeln groß gezogen hat (von Anfang an).
Ich find das seeeehr merkwürdig. Ich mein die ist doch erwachsen und kann sich sicher mit irgendeiner Sprache durchschlagen, notfalls irgendwo telefonieren. Aber einfach so "rumirren" sieht ihr gar nicht ähnlich. Ich glaub da steckt noch mehr dahinter.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
728
20,547
8,312
Ich rege mich auch eigentlich nicht auf, auch wenn das vielleicht so rüberkommt.
Ich finde es einfach nur daneben.
Und wo Heidi herkommt ist prinzipiell egal - sie hat eine Aussage getroffen als sie nicht mehr Lieschen Müller war/ist.
4,530
Hier geht es um Klatsch und Tratsch und wir klatschen und tratschen gerade!!!
So wie Du es schreibt, müsste der Threat hier leer sein ;-) !
So und zum Neid möchte ich jetzt auch einmal etwas sagen:
Ich bin nicht neidisch, weil Neid bedeutet auch es jemand anderem nicht zu gönnen - darum geht es hier definitiv nicht. Hier geht es darum, dass sie ihr Lebensmodell so darstellt, als sei es für jeden möglich und das stimmt so nicht. Der eine ist nicht schön genug, der andere hat ein schlechtes Elternhaus und von dort keinerlei Hilfe, noch ein anderer kommt aus "der Gosse", ein anderer wird krank, etc ...
Sie hat das Glück so geboren worden zu sein, dass man aus ihr ein Modell machen konnte, oder dass sie es aus sich machen konnte. Zur Figur kann man zB etwas beitragen, nicht aber zu der Größe ...
Auf das Lebensmodell bezogen geht es hier auch um die Aussage, dass sie mit ihrem Lebensmodell Britney Spears wieder hinbekommen würde, allerdings ist das genau ein anderes Beispiel. Britney Spears hat viele Probleme, die zu einem großen Teil sicherlich auch aus ihrem Elternhaus resultieren, da helfen auch keine Kindermädchen und kein Geld der Welt ...
Ferner möchte ich noch etwas zu ihrem Lebensmodell sagen: Sie stellte sich immer so hin, als ob sie stillen würde (mag ja sein) gleichzeitig nimmt sie in kürzester Zeit Massen an Kilos ab. Ich frage mich, wie sich das mit dem Stillen vereinbart!? Und dann die Verträge, die sie kurz nach der Geburt schon hatte.
Jetzt sagt sie, dass sie Kindermädchen habe, obwohl sie sie eigentlich gar nicht brauchen würde, sagt aber im nächsten Satz, dass sie sie braucht!?
Sie hat es als "Normalo" geschafft, aber was ist ein "Normalo", Kind alkoholabhängiger Eltern, die Hartz IV empfangen? Bewußt habe ich das andere Extrem gewählt, möchte damit aber nur sagen, dass zu allem auch ein wenig Glück gehört. Im richtigen Moment muss alles passen oder man hat die Möglichkeit es passend zu machen - wenn nicht, dann klappt es nicht.
Heidi Klum darf von mir aus gerne erzählen, wie stolz sie ist, aber sie soll nicht so tun, als ob es für Millionen andere zur gleichen Zeit möglich sei.
Ich finde nicht ok, wenn hier diese Meinung als "Neid" abgetan wird und ich lasse mir das nicht so sagen, denn Meteora kennt mich gar nicht. Vielleicht bin ich stinkreich, hoch intelligent und mindestens 1.80m groß, habe Maße von 90-60-90 und bin knallhart durchtrainiert, wohne dabei in einer Villa. :biggrin:
Das hier ist ein Forum und ich möchte gerade beim Klatschen und Tratschen genau das machen !
8,312
Super geschrieben, Moniflori.
So ähnlich meinte ich das auch...konnte es nur mal wieder nicht wirklich ausdrücken... :oops:
59,500
ich musste ein bissel grinsen,denn ...Sowas gelichzutun wie Heid Klum bedarf es als allerallerserstes erstmal:EIne Körpergrösse von 1,80 mindestens,50 Kg daurauf ansprechend verteilt und ein Gesicht,dass ein Agent von einer Modelagentur promoten möchte...Und dann ,und erst nachdem wir die grossen Engelsflügel bei Victoria Secret getragen haben,der Bankangestellte sich unseren Geburtstag merkt,erst dann....sind wir Personen die im Dunstkreis von Heidi Klum mitspielen.. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich glaube nicht,dass sie eine Vorstellung hat wie ein "Mama-Leben" einer NormaloHausfrau verläuft,aber wenn ich andauernd Engelsflügel hätte,wäre ich auch in anderen Sphären :biggrin: :biggrin: :biggrin:
20,547
4,530
728
11,944
Au weia
728
2,857
728
2,299
59,500
8,312
Mein Mann sagt immer "Brett Rattler" (ich hab's jetzt geschrieben wie er's spricht) für den "Rhett Butler" aus "Vom Winde verweht". Ich finde das auch sehr lustig, also v.a. am Anfang und inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, wie der richtig heißt (musste gerade bei WIki nachschauen...)
59,500
4,530
8,312
- Neverland-Ranch von Michael Jackson wird wohl zwangsversteigert, er lebt dort eh nicht mehr, weil er sich's nicht mehr leisten kann.
- Loddar ( :groggy: ) ist wieder mit dieser jungen Liliana zusammen
2,444
59,500
11,944
1,061
616
11,944
4,530
7,471
728
1,061
2,444
7,471
(darf ich Link einstellen zum Bericht??)
1,061
7,471
außerdem ein Bericht von gestern: Baby mit 2 Zähnen bei der Geburt... schon krass
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=18169&pos=14
(Links von Caro genehmigt)
3,047
11,944
8,312
:shock:
Quelle: Spiegel online
11,944
4,530
1,061
7,124
Leider sind die Prognosen bei so einem Krebs immer sehr schlecht, da können die vom Management erzählen was sie wollen. :sad:
1,061
7,124
Dann helfen wirklich nur noch Neuwahlen. Denn Koch hätte ja auch ne Minderheitsregierung.... der ist ja nicht entscheidungsfähig nur mit schwarz/gelb... und die andern können alles ausbremsen, was er vorhat.
Ich finde den ganzen Rummel echt nur noch ätzend. Der Koch hat so viele Stimmen verloren, und trotzdem behauptet er, das Volk wolle ihn noch.... die Ypsilanti macht sich unglaubwürdig, wenn sie sich mit Hilfe der Linken zur Ministerpräsidentin wählen lässt, denn sie hat ja was anderes versprochen....
Sollen sie neu wählen lassen. Geht das überhaupt?? (ich bin sowas von unpolitisch, normalerweise :oops: )
11,944
1,284
7,124
11,944
10,947
4,530
Da ist doch nun schwarz-gelb-grün geplant...!?
Und das hier!
Sehr merkwürdig!!! Erpressung? Alzheimer? Seeeeeeeeehr merkwürdig!
Und: Arme Britney! :sad:
1,284
:shock: Das ist aber sehr merkwürdig! Ich meine...sie hat genügend Feinde.
Ich kann euch übrigens auch die anderen Bücher von ihr empfehlen, wie z.B. "Nomadentochter" - da fand ich es so faszinierend, wie sie ihren Kleinen ohne Windeln groß gezogen hat (von Anfang an).
7,471