Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

11618202122

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei manchen leuten gilt eben "Geld macht attraktiv" Schaut euch den Playboy-Heini an. Der hat da X Miezen bei sich daheim und wird sicher auch ab und an nochmal ran dürfen. Sorry, aber mit nem Opi wollt ich für keinen Luxus der Welt :groggy:
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Hier das neueste aus der BILD

Die schwangere Tina Plate raucht, ich wusste ja schon immer, dass die nicht die hellste ist.

Und Angelina Jolie hatte einen Traum-Kaiserschnitt. Sie und Brad hätten die ganze Zeit über gelacht :roll: Und wahrscheinlich hat sie auch keine Schmerzen oder Narben, die Zwillinge schreien nie usw....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ja, die Promikinder sind ja immer so was von brav und nett! Hab kürzlich gelesen, dass bei der lieben Jennifer Lopez, die ja behauptet hatte, sich ausschliesslich selber um ihre Zwillinge zu kümmern, reihenweise die Nannies gekündigt haben. Grund: Überlastung!!! Tststs..

Zu ekligen Männern hätte ich auch noch einen: der 80jährige Milliardär von der Anna Nicole Smith (selig)....!
  • tinattinat

11,944

Vermutlich gabs bei Jolie Lachgas als Betäubung... haha :) Natürlich hat die keine Schmerzen, die haut sich die dicksten Schmerzmittel rein und ab gehts. Angeblich steht sie doch auch auf Schmerzen, war da nicht was?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Aber was mich beruhigt ist, dass die Jennifer Lopez immer noch zu viele Kilos drauf hat. hehe :cool: Hab gestern Bilder von ihr im Badeanzug gesehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Woooo? Will auch das Photo sehen und mich freuen ;-)
  • BibileinBibilein

4,312

guniem schrieb:
    Woooo? Will auch das Photo sehen und mich freuen ;-)

Ich auch, fand ich damals bei der Britney schon so motivierend. Überhaupt LIEBE ich Promibilder, wo sie den Out-of-bed look haben *grusel*
    Die eine von Friends diese Courtney oder wie die heißt Cox oder so ne? Hilfe die sieht aus wie ein Gespenst, wenn die ungeschminkt ist. Da seh ich nach einem Alkohol-Excess und kaum Schlaf noch besser aus und ich bin bei weitem keine Schönheit. Pfui-Teufel, ne. Gabs da nicht mal so eine Seit im Internet?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, die schaut wirklich grausam aus. Aber das Beste ist ja, das die mit einem geschätzten runtergehungerten BMI von 15 noch Kinder will. Schon klar! Klappt ganz sicher so :roll:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Die Nicole Kidmann stillt! Das ist doch mal was, hm? :hmmmm:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@mikasmama: Es gibt eine ganz grauenhafte und bescheuerte Seite im Netz, wo die neuesten Ergebnisse der Schönheitsop's von den Promis gezeigt werden.
    Da sieht man Pamelas neuen Brüste und neue Hintern und neue Lippen.....
    Darf ich nen Link schalten?
  • BibileinBibilein

4,312

Ohja, der link wäre klasse.

Sagt mal, habt ihr das mit der ähm, wie heißt dieses Busenwunder aus Dänemark da gleich? Ah Brigitte irgendwas. ihr wisst schon wen ich meine oder? Jedenfalls lässt die sich wohl irgendwie rundumerneuern (so TÜV-mäßig) und hat dabei immer die Kamera. Das ist ja schön und gut, aber ich finde, dass die Intimsphäre der Kinder dabei irgendwie nicht geschützt wird.
  • tinattinat

11,944

Die Nielsen? Wieso, die Kinder lässt sie doch nicht erneuern, oder?
  • Caro2310Caro2310

20,547

@topkapi um den Link zu genehmigen, müßte ich ihn erstmal sehen :cool: Schickst du ihn mir per PN?
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, und hier nun der Link zu den missglückten Schönheitsop's. Link hat Caro genehmigt.
    Viel Spaß.

http://www.awfulplasticsurgery.com/
  • BibileinBibilein

4,312

tinat schrieb:
    Die Nielsen? Wieso, die Kinder lässt sie doch nicht erneuern, oder?

:biggrin: :biggrin: nein, aber die sind während dieser "Reportage" eben viel dabei und ich find das irgendwie doof. :confuded:
  • tinattinat

11,944

Tja, dann hat sie eben gar kein Schamgefühl mehr. Die meisten Promis lassen doch die Bilder ihrer Kinder extra verändern, damit man sie nicht erkennt, nicht nur aus Sicherheitsgründen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Boris Becker heiratet wieder! NEIN, nicht einen weiteren Barbara-Becker-Klon, sondern eine 24jährige Blonde, die er schon als Kind kannte und die vorher mit Thommy Haas zusammen war. Tststs! Was sagt man dazu?
  • tinattinat

11,944

Na ja, wieso nicht? Außerdem ist er ja bisher nur verlobt - ob daraus ne Heirat wird, weiß man noch nicht :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Do legst Di nieder! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Es gibt noch Männer, die ihr Beuteschema ändern. Bobbele hat sich mit einer blonden Mittzwanzigerin verlobt....

Heißt das jetzt, er hat eingesehen, dass sein altes Schema "gleichaltrige farbige Rasseweiber" zu von vornherein zum Scheitern verurteilten Beziehungen geführt hat oder ist diese Beziehung nur von kurzer Dauer... Oder hat er seit Sandys Geburt auf diesen Tag hingearbeitet....

Hach, dass läßt den Blätterwaldf wieder brodeln.... Ich sehe schon die Schlagzeielen der nächsten Tage .... Bobbele aöllüberall
  • EowynEowyn

27,156

@Susanne
    ich hab deinen Beitrag mal hier mit dran gehängt, da passt das bestens rein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

In der Bild sind ganz viele Photos von den Beiden. Des Bobbele ist ja mittlerweile ganz schön schwabbelig.. nix mehr mit Sportlerfigur und neben der jungen Frau schaut er gleich noch ein bisschen schlimmer aus. Was die wohl an dem findet? Wobei: ihrer Schmuckkollektion wird's sicher nicht schaden :roll:
  • karin83karin83

2,299

hab gestern gehört dass der kleine von britney jaden james glaub ich heißt er (2Jahre) angeblich an autismus leiden soll - weiß gar nicht ob man das so früh diagnostizieren kann?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Glaubt ihr wirklich dass dieser deutsche Springreiter, dessen Pferd gedopt war, unschuldig ist? Er behauptet ja jetzt, dass er dieses Produkt was er aufgetragen hat, schon seit Monaten anwendet und nie positiv getestet wurde und es auch nur auf den Rücken des Pferdes aufgetragen hat. :confuded: Also ich glaub nicht recht an seine unschuld.
  • tinattinat

11,944

Ach, ich glaub das geht heute gar nirgendwo mehr ohne Doping, so ein Müll.

Der Sienna Miller wurde jetzt sogar "Schlampe" auf ihr Haus gepinselt. Die kann schon nirgends mehr hingehen - und dem Mann malt keiner was aufs Haus. Schließlich ist DER doch der verheiratete Typ. Aber er ist ja reumütig zu seinem Weib zurück... bekloppt.
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

:table2: Wieso? Männer dürfen das doch! Außerdem ist das doch nur eine gute Freundschaft!

Ich hätte dem auch die Koffer vor die Tür gestellt.

Was sagt man denn zu Madonna? Habt ihr die neuesten Fotos auf der BILD-Seite gesehen? Boah, die sieht muskulöser aus, als alle Sprinterinnen bei Olympia zusammen. Man kann's auch übertreiben mit dem Jugendwahn. Und dann mit 50 noch ein afrikanisches Kind adoptieren? Aber sie hat ja sonst nix zu tun.
  • tinattinat

11,944

Oh, das ist das erste Mal dass ich hier eine Wort-Zensur sehe. Ich hoffe die Nachtischlampe fällt dem nicht auch zum Opfer... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

lachen10.gif
  • AnonymousAnonymous

59,500

Habt Ihr gewusst, dass der Christoph Schlingensief Krebs hatte? Mir war das absolut neu...! Anscheinend hat er ja vor seiner Parsifal-Inszenierung in Bayreuth noch Witze darüber gemacht: "Ich bin der festen Überzeugung, dass ich nach ,Parsifal' Krebs kriege, wie Heiner Müller". *Grusel*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nee, das wusste ich auch nicht. krieg aber sonst auch nicht wirklich mehr was mit :roll:
  • tinattinat

11,944

In einem Interview mit der Bunten sagt Selma Hayek:

"Womit haben Sie als werdende Mutter am wenigsten gerechnet?"
    Ich hätte nie gedacht, dass Stillen so schmerzhaft sein kann. Gerade am Anfang - alles scheint ein Durcheinander, man fühlt sich dämlich, so als würde man alles falsch machen. Und in dem Moment, in dem man dann Routine hat, trinkt das Baby nicht richtig! Aber es hilft nichts, man muss weitermachen. Stillen ist einfach zu wichtig für das Kind, um auf halber Strecke aufzugeben. Und irgendwann wird es auch besser!

Hach. :) Marlies, schnell ganz vorne auf die Webseite klatschen! :))
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Habt ihr bei "Wetten dass?" das Dekoltee von der Hayek gesehen?? :shock: :shock:

Ich hatte auch nen großen Busen, aber sooo groß nicht :biggrin:
    Ja der ist sicher fast der Busen geplatzt, weil sie immer sagte, ihr Baby wartet.

Es steht wahrhaftig ganz oben auf der Homepage :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wo? Hier oder dort?
    äh....wo ist dort?
    ich meinte hier :biggrin: :biggrin:

http://www.hebamme4u.net/
  • AnonymousAnonymous

59,500

äh....wo ist dort?

Ich meinte die "Wetten dass..."-Seite (falls es sowas gibt). Aber alles klar! Gesehen!
    angelina mal wieder als die übermutter schlechthin ;-)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 67,00.html
    Vielleicht bleibt das ja mal in den Köpfen und nicht die Topfigur drei Tage nach der Geburt :roll:
  • GretchenGretchen

3,369

Das würde ich mir auch wünschen!
    Allerdings geht mit mittlerweile unser Vorzeigepaar ziemlich auf den Zeiger :roll:
  • BibileinBibilein

4,312

warum sind meine Stillfotos nicht so viel wert? Ich melde mich jetzt auch mal beim People magazine!
  • GretchenGretchen

3,369

Vielleicht weil unser schöner Brad sie nicht geschossen hat? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gretchen schrieb:
    Das würde ich mir auch wünschen!
    Allerdings geht mit mittlerweile unser Vorzeigepaar ziemlich auf den Zeiger :roll:

Ja das stimmt schon, aber lieber sowas,als dass die "Effenbergs" noch eine eigene Sendung bekommen..Ahhhhhhhhhhhhhhhhh
  • dieUrsidieUrsi

1,510

jaaaaaa, ganz schlimm das mit den Effenbergs!! :groggy:

Ich dachte ich seh nicht recht, aber anscheinend interessiert es die Leute sonst würden die vom Fernsehen so was nicht machen. Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich auch ein paar Minuten reingeschaut hab, aber mehr als Interesse an den Häusern die gezeigt wurden. :oops:
  • GretchenGretchen

3,369

Ja, die Effes sind auch so ein Paar :roll:
    Ich hätte den bestimmt nicht wieder genommen...mit seinen Weiber-Geschichten laufend.

Die Frau Effe hatte doch übrigens auch eine Affaire als sie 20 war - mit Otto!!
    Das sagt ja auch alles aus! Hauptsache prominent müssen sie sein :roll:
    wieso, was ist denn mit denen??? Sind die immer noch ein Thema?
  • GretchenGretchen

3,369

Die sind schon wieder Thema. Wie ich gehört habe, suchen die ein Haus und darüber wird gleich eine Sendung gedreht. Uns bleibt auch nichts erspart! Gott sei Dank gibt´s für sowas die Fernbedienung. :roll:

Herr Reich-Ranicki war übrigens wieder köstlich. Ich musste echt schmunzeln. Recht hat er! Ich hab ihn sowieso immer gemocht. Hut ab!
    Ich dachte die sind geschieden? :roll:

Ich fand das nicht so toll.....er hätte wissen sollen wo er hingeht. Aber er meinte wohl, das wäre seine Veranstaltung.
    Außerdem finde ich so etwas arrogant, den Leuten gegenüber die sich bemühen etwas Gutes zu produzieren.
    Ich habe Contergan gesehen, und auch den Film mit der Ferres. Ebenso die Reportage aus der Schule.

Ganz habe ich nicht geguckt, aber es sind ja keine Gerichtsshows prämiert worden, oder? Dann hätte ich es ja noch verstanden.
  • GretchenGretchen

3,369

Also mit dem Programm von ARD/ZDF bin ich schon seit langem nicht mehr einverstanden. Vor allem vor dem Hintergrund der GEZ-Gebühren, die ich für schlecht recherchierte Reportagen und immer dieselben langweiligen deutschen Fernsehfilme bezahlen muss. Sicherlich gibt es auch gute Sendungen, keine Frage! Vor allem, die erstere, die Du jetzt hier genannt hast, aber der größte Teil vom Fernsehenprogramm ist einfach nur Müll. Und man überlege, was man für diesen Müll bezahlt :roll:
    Wenn ich sehe, was BBC jedesmal auf die Beine stellt, dann kann sich ARD/ZDF sicherlich eine Scheibe von abschneiden. Ich hab jedenfalls gefeiert, als Herr Reich-Ranicki den Preis abgelehnt hat. Recht hatte er wirklich, denn mit Axel Schröder etc. hat er wirklich überhaupt nichts gemein...
    Ich sehe das auch eher als Protest, gegen das aktuelle Fernsehen. So war es bestimmt auch gemeint.

Frau Ferres ihre Filme finde ich eigentlich alle schlecht - das ist aber ehrlich gesagt sooowas von subjektiv gefärbt meinerseits, da ich die Dame absolut nicht leiden kann. Hat also nichts mit ihren schauspielerischen Leistungen zu tun, sondern eher mit meiner Antipathie ;-)
    Jennifer Aniston soll schwanger sein vom Ex...nun soll sie sich wieder mit ihm versöhnt haben...zwecks gemeinsamer Erziehung des Kindes...

LG!
  • BibileinBibilein

4,312

Jennifer Aniston soll schwanger sein vom Ex...nun soll sie sich wieder mit ihm versöhnt haben...zwecks gemeinsamer Erziehung des Kindes...

LG!

ist das nicht der Pitt? :shock: :shock: :shock: (oder bin ich nicht up to date? :oops: weil wenn dann wäre das ja ein Ding!)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein, Bibilein: John Mayer ist ihr Ex ;-) Nach dem Pitt war ja noch Vince Vaughn, so ein schwedisches Model (hab den Namen vergessen) und eben John Mayer - wobei ich keine Ahnung hab, wofür der bekannt ist :roll: !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum