Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

11617192122

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh gott bin ich hinterher :oops: :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na der ist sicher bekannt weil er sie kennt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • NiennaNienna

7,124

ist John Mayer nicht ein Sänger.... Your Body Is Wonderland hiess das Lied glaub ich.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, John Mayer ist Sänger, und ich glaube gar nicht mal so schlecht.
    ich habe heute erst mitbekommen, dass sich madonna und guy ritchie scheiden lassen ?! weiß einer näheres ????
  • tinattinat

11,944

Na ja, sie soll schon wieder nen Neuen haben, noch jünger als der Ritchie, der steht auch mehr auf Kabbala und hat so ne Bodybuilder-Figur ;) Es könnte Probleme mit der anstehenden Adoption geben, die Agentur will wohl noch mal neu entscheiden, sollten sie sich scheiden lassen.
    ah! ich habe gerade nur was von sex nach terminplaner und kuscheln mit `nem knorpelgerüst gelesen (o-ton ritchie) :biggrin:
  • GretchenGretchen

3,369

...und dass sie wohl 700 Dollar für ihre Nachtpflege braucht :shock:
  • tinattinat

11,944

SPON schreibt:
    So habe Ritchie unter anderem verlangt, dass Madonna am Sonntagmorgen sein Auto wäscht. Er habe große Braten aufgetischt und wollte mit ihr und den Kindern zusammen auf dem Sofa eine beliebte TV-Serie anschauen. Anfangs habe die Sängerin versucht, Ritchies perfekte Frau zu sein, berichtete ein Freund, und sei tatsächlich einmal mit Seife und Schwamm angetreten.

*prust*
    Pop-Star Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi haben sich tatsächlich getrennt. Nach den Schlagzeilen über ein angebliches Scheitern ihrer Ehe hat das Paar in der «Bild»-Zeitung die Trennung bestätigt. «Wir wollen den Spekulationen ... ein Ende setzen und das Ende unserer Ehe - nicht aber unserer tiefen Liebe und Freundschaft zueinander - bekanntgeben», heißt es in einer Vorabmeldung des Blatts
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na, Gott sei Dank ist sie den Kerl los!! Schade für die Kinder natürlich!
    Ich kenne den gar nicht wirklich.
    echt, die haben sich wirklich getrennt :shock: :shock: :shock: ?????? die waren immer doch DAS paar :confuded:. was soll dass heissen, dass sie sich trennen, sich aber immer noch lieben ?!
    ja das weiß ich auch nicht,

aber der Becker ist auch wieder solo :roll: Kam gerade frisch
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na, ihre Schmuckkollektion wird ja jetzt nach DER Promo gut laufen - oder ist das zu zynisch?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der Becker heiratet doch nicht???
  • sweety05sweety05

3,384

Der hat sich doch getrennt, da hat sich das doch mit dem heiraten erledigt. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das wollte ich fragen...das ist schon wieder vorbei??*wunder?
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: tja da denkt man alles ist supisonnenschein und dann ist es halt doch nicht so.
    Ja habe ich eben gehört.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kaum zu fassen..erst einen totalen Trubel gemacht und anscheinend war nicht viel dahinter..
    die sind auch schon wieder getrennt ?! so schnell ??? man, man, man ich bekomme echt nix mehr mit.
    siehste wenigstes hier liest Du dann ab und zu was. :biggrin:
    ja, ich werde den thread mal abonnieren, damit ich nix verpasse :biggrin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Patrick Swayze hat nur noch wenige Wochen
    :traurig07: Schade, und er hat doch gekämpft

Hier der Bericht, den ich gerade gelesen habe:

Neue Hiobsbotschaft für den krebskranken Patrick Swayze. Obwohl der Schauspieler tapfer den Kampf gegen die Krankheit aufnahm, scheint es keine Hoffnung mehr für ihn zu geben. Nach Informationen des "National Enquirer" soll sich der Krebs bereits in die Leber gefressen haben. Krebsspezialist Dr. Herman Kattlove sagte dem Magazin: "Wenn sich der Krebs in der Leber ausbreitet, beginnt der letzte Countdown." Ehefrau Lisa soll nach der Verkündung der schlimmen Nachricht einen Weinkrampf bekommen und den Rest der Familie nach Chicago gerufen haben.
    Er arbeitete bis zu zwölf Stunden am Tag.
    Dabei hatte es zuerst noch so ausgesehen, als ob der 56-Jährige den Kampf gegen den Krebs gewinnen könnte. Er ließ sich nicht unterkriegen und stand sogar bis zu zwölf Stunden am Tag für die FBI-Serie "The Beast" vor der Kamera. "Ich liebe es, hart zu arbeiten", sagte der "Dirty Dancing"-Star nun in einem Interview zur "New York Times". "Wenn ich am Ende des Tages nach den Dreharbeiten heimfahre, habe ich oft ein Grinsen im Gesicht. Ich bin stolz auf das, was ich mache", so Swayze. Für ihn ist Arbeit die beste Medizin: "Wie kann man eine positive Lebenseinstellung behalten, wenn dir die Statistiken sagen, dass du ein toter Mann bist", fragte der Star im Interview. Die einzige Antwort lautet für ihn: "Du gehst zur Arbeit".
  • supisupi

8,312

Wollen wir "den hier" nicht mal wieder aufleben lassen?! :oops: :cool:
    Ist Heidi nun schwanger oder nicht?
    Lebt Patrick Swayze noch? ( :oops: Sorry, ist ja eigentlich kein Tratsch... :fingers: )
    Was gibt's sonst so Neues und "Wichtiges" aus dem leben der Promis oder derer, die es sein möchten???
  • tinattinat

11,944

Heidi ist schwanger, Swayze lebt noch, sonst weiß ich nur das von dieser No-Angels-Tante, die ihren Partner mit HIV infiziert hat...
  • rajenriverrajenriver

4,287

Patrick lebt sicher noch, sonst wüsste ich es!

Von Heidi hab ich noch nix gehört...Wieviele Kinder hat sie eigentlich?

Edit: tinat war schneller
  • supisupi

8,312

Haben tut sie 3. (Gutes Deutsch, ne...)
    2 mit Seal und die älteste Tochter von :groggy: -Flavia Briatore.... :groggy: :groggy: :groggy:
  • rajenriverrajenriver

4,287

:shock: 3????

*neid* bei der Figur...
  • Iris3105Iris3105

2,619

Ja diäten doch gleich auf Teufel komm raus. Und einen Personal Trainer haben sie auch.

Ja Patrick Swayze lebt noch und soll aber keine 50 kg mehr auf die Waage bringen.
    Noch ein neuer Krebsfall in Hollywood, Farah Fawcett hat auch diesen Bauchspeicheldrüsenkrebs und soll nur noch 39 kg wiegen, dazu kommen hier noch Leber- und Analmethastasen. Man, jetzt haben die soviel Geld und können sich auch nichts davon kaufen. Wann wird mal was wirklich sinnvolles gegen diesen Sch....Krebs gefunden?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Kein Tratsch mehr? Habe gelesen das unser Bobele uns per TV an seinem Leben teilnehmen läßt :roll:
    Hä??
  • supisupi

8,312

Wie denn?
    Wegen der Hochzeit oder auch sonst?
    Was hat der denn eigentlich interessantes zu bieten?
    Ne Wäschekammer??? :biggrin: :groggy:
    Hochzeit gibt es bestimmt nur exklusiv für viel Geld.

Bleibt nur sowas wie bei der Connor oder diesem Winfried oder wie der heißt.

Ich hätte ja gedacht die heiraten hier, aber nix. :cool: Zeitgleich mit Wetten Dass auf RTL2 :biggrin:
  • supisupi

8,312

Wer ist Winfried???
    Heiraten die bei/mit RTL2? Na, das spricht ja Bände....

Habt ihr eigentlich den Prozess und den "Fall" um diese Amanda Knox mitgekriegt?
    Was meint ihr dazu? Ich find's irgendwie nur krass, aheb aber eigenntlich nicht viel mitbekommen davon. Kann mir keine Meinung bilden....
  • tinattinat

11,944

Amanda wer?
  • AnonymousAnonymous

59,500

"Der Engel mit den Eisaugen" - sagt B**d ;-) Eine US-Studentin, die in Italien in einen Mord verwickelt ist. Immer freundlich, im sehr gut gekleidet und absolut undurchschaubar. Die kommt in die Verhandlungen immer in so schicken Kaschmir-Pullis, dass sich offenbar sehr viele Frauen hauptsächlich fragen, wo sie ihre Pullis her hat..!
  • tinattinat

11,944

Ach so. Sorgen ham die Leute :)
  • supisupi

8,312

Also außer den Pullis habt ihr nichts mitbekommen?

Und wer ist denn jetzt Winfried????
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na doch, ich hab schon mehr zu dem Mordfall in Italien mitbekommen, aber irgendwie..hm.. kann ich mich nicht erhitzen. Entweder sie war dabei oder eben nicht ;-)

Meinte Marlies mit Winfried nicht diesen Prinz Blabla mit der blondierten Tussi-Witwe von dem Schönheitschirurgen? Weiss gar nicht mehr wie die hiess...!
  • dccdcc

628

Tatjana Gsell heißt die und er heißt Ferfried von Hohenzollern und ist ein typisches Beispiel von Gendefekten, wenn im Adel zu viel untereinander Kinder gezeugt werden.

Diese ganzen Sendungen über das Leben irgendwelcher drittklassiger Prominenz sind soooo überflüssig:
    Neben Boris Beckers langweiligem Leben kann man sich demnächst ja auch Guilia Siegel Suche nach einem Mann ansehen. Aber wer will das schon???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und was war mit dem Basketballstar Dirk Dingsbums? Was hatte der für ne Frauengeschichte?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

aaaaah, habt ihr schon gehört. Brad Pitt ist wieder bei seiner Ex angeblich. Auf jeden Fall ist er von der Angelina Jolie weg.

Dirk`s Verlobte wurde wegen Betruges gesucht und verhaftet. Sie ist wohl schon öfters unter falschen Namen aufgetreten und hat dumme Dinger gedreht.
  • tinattinat

11,944

Wo steht das mit Brad Pitt? Muss ich mir also diese Woche wieder mal ne Bunte kaufen :)
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Haben sie gerade im Fernsehen gebracht, steht aber auch auf der HP von BILD und ist Titelthema der amerikanischen IN TOUCH
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei Jennifer Anniston? Dass kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die den wiederwill. Wo er sie doch so gedemütigt hat. Nee, ist das spannend. Das will ich aber auch genau wissen.
  • IsyriaIsyria

1,783

Dabei hab ich nie verstanden was er von der Angelina Jolie will. Jennifer ist viel hübscher und sympathischer..meines Erachtens...
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Bei mir ist es genau andersrum. Ich finde Angelina viel erotischer und interessanter als diese kühle Jennifer. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich habs jetzt grad mal nachgelesen. Angeblich trägt Bad Pritt eine Kette, die er damals von Jennifer geschenkt bekommen hat und so reimt man sich zusammen, dass sie wieder ein Paar sind. Außerdem möchte er Angelina gerne heiraten und im Bett klappts auch nicht mehr, weil sie vor lauter Kindern keine Zeit mehr haben. Tja ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum