Da fällt mir ein: habt ihr die Bilder von Nicole Ritchies Babybauch gesehen? Das fand ich jetzt wieder irgendwie niedlich. Vielleicht kriegt wenigstens die die Kurve...
Das mit Nicole Ritchie hatte ich auch schon gestern mal angesprochen.
Bin mal gespannt ob sie es schafft.
War ja die ganze Zeit nur ein Abklatsch ihrer Freundin Paris Hilton...
Apropos... mich hat eben der Schlag getroffen als ich mit Flo Bob der Baumeister im Fernsehn geschaut habe...
Von Simbatoys gibt es jetzt so Hunde, die aussehen wie der WauWau von Paris Hilton. Und in der Werbung wird es auch so verkauft...
Ich find das furchtbar, dass die kleinen Mädels jetzt auch schon beigebracht bekommen sollen, dass Hunde Modeaccessoirs sind und keine Tiere.
Schaut euch mal den Werbespot an (geht auf der Seite da).
Das Schlimme ist, ich hätte als kleines Mädchen das sicher auch gewollt, einfach weil ich Hunde liebe.
Kate Moss?
Nein, ich nehme keine Drogen mehr... das weiße Pulver hier??? ... Ich hab Kuchen gebacken.... weil ich ja nicht mehr auf mein Gewicht achte und jetzt normal esse.....
Och, ich finde die Hunde ganz süß... Besser als echte Hunde, um die sie sich nachher doch nicht kümmern. Wahrscheinlich würden Paris & co. gar nicht merken, wenn ihre Wuffs auch nur aus Plüsch wären ;-) Ich denke mal, die Promi-Schmuck-Hunde sind aber gar nicht so arm dran.
Hoffentlich kriegt Kate Moss nicht auch noch ein Baby, das sie aus dem Drogensumpf retten soll :fingers:
Moment, Kate Moss hatte sich doch von Pete Doherty getrennt!? Seid wann sind die denn wieder zusammen?
Sie ist mit irgendwas Jamie Hince zusammen und gestern kam die Meldung, dass sie verlobt seien oder ist heute schon wieder was neues raus??? :shock:
Kate Moss & Jamie Hince verlobt
Mittwoch, September 26th, 2007
Kate Moss und ihr Neufreund, The Kills-Gitarrist Jamie Hince, haben sich nach einem 12-stündigen Bettmarathon am vergangenen Sonntag verlobt. Moss und Hince besuchten am Wochenende gemeinsam eine Hochzeit von Bekannten (dort kam es auch zum Streit mit Sienna Miller) und beim anschliessenden Zusammensein habe Kate ihrem Jamie die Frage aller Fragen gestellt.
Kate und ihr 39-jähriger Zukünftiger sind nun nach erst wenigen Wochen des Zusammenseins verlobt, das Model hat ihren Freunden gleich am Sonntag nach der mehrstündigen Zusammenkunft mit Hince von der Verlobung erzählt.
Ist dies jetzt die Antwort auf Pete Doherty`s tote Maus, die der Ex seiner Kate vor wenigen Tagen als Liebesbeweis schickte? Freunde von Kate gaben zumindest an, dass das Model mit der (inoffiziellen) Bekanntgabe ihrer Verlobung Doherty signalisieren will, dass es zwischen Beiden nun endgültig aus ist.
Hince hat übrigens eingewilligt.
Quelle: promiblogger.de
Ihr lest wohl alle keine Gala? :biggrin: Da waren doch neulich erst massig Promi-Kids abgebildet. Okay, ich habs auch nur bei meiner Gemüsefrau gesehen... und heute morgen beim Arzt, blöd, wenn man dann genau die Zeitschrift rausgrabbelt die man schon kennt Und was die armen Kinder alle für Namen haben, buah, da ist Gwyneth Paltrows Tochter "Apple" noch harmlos...
Ich glaube da verwechselst Du was. Die hat doch gar kein Kind, oder?!
Gerade mal auf people.com recherchiert:
2002
September 29
Hey, Baby
The 28-year-old model welcomes a baby girl, Lila Grace. The father, Jefferson Hack, is copublisher of the British style magazine Dazed & Confused. "She's really, really a bloody good mother," friend Tracey Emin tells Vanity Fair. "Kate is hands-on."
Und dieser Jefferson Hack ist auch so ein ekliger Typ....
Und mit den Namen... da wären wir doch wieder bei Frau Beckham.... hat die nicht die Kinder nach Orten genannt?
Wobei da unser Grammatikwunder Verona auch toll ist... San Diego.
In der Schule hat das Kind doch einfach nur verloren oder?
Ich mag Verona... aber das find ich bescheuert....
Da darf man ja mal gespannt sein wie die Darstellerinnen aus den Daily Soaps wie z.B. Henriette Richter-Röhl usw. ihre Kinder nennen werden. Wie ich gestern in so einem kleinen Blättle (Lisa, Laura oder wie das hieß...egal) gelesen habe, ist sowohl sie als auch die Klatschtante aus "Sturm der Liebe" schwanger und wohl auch die Darstellerin aus "Wege zum Glück" (das gucke ich nicht, Sturm der Liebe gucke ich in die Vorschau im Internet und manchmal schaffe ich es auch freitags mal wieder eine Folge zu gucken während ich bügle, putze oder koche ;-)).
Wir haben heute Morgen in der Kita festgestellt, dass da nun vier Natalies herumschwirren, da wäre es mit Apple sicher einfacher :biggrin: , trotzdem würde ich mein Kind nicht so nennen wollen. Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden, das fängt bei den Namen an und hört bei den Klamotten lange noch nicht auf :biggrin: .
Wenn mein Kind ein Junge geworden wäre, hätte ich gewollt dass er Frids heißt. Fand irgendwie keiner lustig. Kennt ihr die Seite "Beliebte Vornamen"? Da sind auch Hämmer drin, lieber Himmel... Brüller find ich auch den Namen vom Sohn von John Mellencamp (kennt doch hier eh keiner mehr, oder?). Das arme Kind heißt Speck Wildhorse...
Ich stell mir immer vor, wie man die ruft... "Jimi Blueeeeeeeeeee, komm rein, Essen ist fertig" oder "Don Huuuuuuuuuugo, lass das andere Kind auch mal ans Schüppchen"... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Ich habe nicht mal mitgekriegt dass das Kind von der Almsiek schon da ist :oops: Aber es heißt doch nicht wirklich so`??? :shock: Kommt von Dominus= Hausherr, und ist hier eine Art Titel.....
Und dann deutsch Hugo dahinter????
Naja.. ganz schadenfrei ist die doch eh nicht, oder?
Hat meiner Meinung nach ein bisserl viel Chlorwasser geschluckt.
"Nein, ich bin nicht schwanger!"
Aber dann ein Kleid, das keine Fragen mehr offen lässt.
Klar ist es als Promi nicht einfach, aber wenn ich nicht will dass es die Öffentlichkeit erfährt, dann darf ich halt 10 Monate nicht auf Galas rumhüpfen.
Sorry.
Da find ich das wie Sarah Connor mit der Sache Familie umgeht schon besser.
Ich gestehe ja auch, Sarah und Marc in Love geguckt zu haben.... die Hochzeit war schön und Frank ist einfach nur der lustigste Weddingplanner überhaupt...
Gülcans Hochzeit dagegen... zweimal reingezappt und ausgeschaltet.... :groggy:
beruhigend fand ich gestern abend im TV (Show der Naturwunder oder so - ich krieg nur öffentlich rechtliches) dass diese Blonde (keine Ahnung, den Namen hab ich vergessen) ihr Kind über 2 Monate nach mir kriegt und auch schon so einen Riesenbauch hatte! Ich werd schon wieder dauernd angesprochen, obs denn Zwillinge wären.... ich sag dann immer: Klar, und die machen im US immer Synchronschwimmen, damits aussieht wie eins! :biggrin: :biggrin:
Neee.... :razz: , die war da als Gaststar... die mussten irgendwelche Fragen beantworten.... das ist irgendson blondes Serienmäuschen gewesen....kenn ich aber nicht.
Das war Judith Hildebrandt.
Eigentlich habe ich die ewig nicht mehr im TV gesehen.
Die hat früher mal bei Marienhof mitgespielt und ganz ganz früher diese Spielshow bei kabel 1 moderiert. "Hugo" wo man dieses Männchen immer dirigieren konnte.
BRITANNIENS SUPERSTAR
Als der dicke Mann von nebenan gewann
Es ist die moderne Version des Aschenputtel-Märchens: Paul Potts, ein Handy-Verkäufer mit schlechtem Gebiss und überwältigender Stimme, trällerte sich zum Sieg in Britanniens Superstar-Show. Von dem Preisgeld will er seine Schulden begleichen - und zum Zahnarzt gehen.
London - Mehr als zwölf Millionen Briten sahen laut "Times" dem 36-jährigen Potts dabei zu, wie er mit einer Arie aus der Puccini Oper "Turandot" am Sonntag das Finale der Casting-Show "Britain's Got Talent" für sich entschied. Der Hobby-Tenor und Handy-Verkäufer gewann dem Bericht zufolge umgerechnet etwa 150.000 Euro und bekam die Chance, demnächst vor der Queen zu singen. Potts war sprachlos.
Auch jetzt, Tage später, könne er es noch immer nicht fassen, dass er gesiegt habe, sagte Potts, der aus Port Talbot im südlichen Wales stammt und immer von einer Karriere als Sänger geträumt hatte. Etwa 18.000 Euro bezahlte er der "Times" zufolge in den vergangenen Jahren für Gesangsstunden. Als der Erfolg ausblieb, habe er eines Tages frustriert aufgegeben. Der Traum war geplatzt - und die Schulden plötzlich riesengroß.
Potts habe als Regalpacker in einem Supermarkt sehr hart gearbeitet, doch er sei zu allem Überfluss auch noch krank geworden, schreibt die "Times": Eine Blinddarmentzündung musste Potts ebenso überstehen wie die Entfernung eines gutartigen Tumors. Ein Bruch des Schlüsselbeins folgte.
"Zwei Jahre lang krank zu sein, haut dich für sechs Jahre um, wenn du nur auf Pump leben kannst", sagte Potts dem Blatt. Er habe viel arbeiten müssen, "nur um den Kopf über Wasser halten zu können". Potts habe sich jedoch zurück ins Berufsleben gekämpft und zudem geheiratet - eine Frau, die er im Internet kennen gelernt habe, berichtet die "Times".
Bei seinem ersten Auftritt in der Casting-Show hatten Publikum und Juroren den korpulenten Kandidaten zunächst sehr kritisch beäugt. Als der anfangs unsicher wirkende Potts aber schließlich losträllerte, brachen die Zuschauer in Jubel aus und die Richter überschlugen sich in ihren Lobpreisungen. Sie sollten recht behalten.
Mit dem Preisgeld wolle er nun seine Schulden, umgerechnet etwa 45.000 Euro, abbezahlen, seine Zahn-Kronen erneuern lassen und seine Frau auf eine Safari einladen, sagte Potts der Zeitung und fügte noch das Standversprechen aller gecasteten "Superstars" hinzu: "Was immer ich auch tun werde, ich werde mich nicht verändern."
Quelle: spiegel.de
Ich habe den gesehen weil er bei Kerner angekündigt war. Er wirkt so, als könner er das selber alles noch nicht fassen. Stellt sich dahin, schmettert los und ist unglaublich.
Die Zähne sind schon fertig. Er hatte wohl auch noch diverse Unfälle, wie er erzählte. Solche Leute tendieren eher nicht zum Abheben...hoffentlich. Er besucht auch noch seine Arbeitskollegen.
Er war zuletzt Handyverkäufer und hat dem Johannes sein :biggrin: Handy erklärt.
Ich habe den gestern beim Deutschen Fernsehpreis gesehen.
Sehr beeindruckend wie er gesungen hat, dafür dass er ja anscheinend keine klassische Gesangsausbildung hat....
Ich hatte ihn auch beim Kerner gesehen und wurde so auf ihn aufmerksam.
Habt ihr per Zufall gestern den Deutschen Fernsehpreis auf RTL gesehen???
Ich wußte es leider vorher nicht, sonst hätte ich es angekündigt hier, aber er ist da aufgetreten und er ist noch viel besser geworden.
Stimmt die Zähne waren gemacht, habe ich auch gesehen.
Bei der ersten Staffel der "Superstars" in Spanien hat a´damals auch die dicke hässliche gewonnen. Das war aber auch eine Stimme! Alter Falter! Die wär bei Bohlen nicht mal in die Nachrunde gekommen ("Siehst sch** aus, geh mir aus den Augen" oder so...) und in Spanien hat das Publikum sie gewählt. Weiß allerdings nicht, ob sie dauerhaft Erfolg hatte...
Ich glaube, der Zweitplatzierte hält sich heute noch als B-Promi.
Hat sie, das ist Rosa und sie ist immer noch ziemlich moppelig, aber nicht hässlich. Läuft im Radio rauf und runter und ist auch im Fernsehen sehr oft zu sehen.
Sie wird nie ein dürres Gestell werden, aber es wird das Beste aus ihr heraugeholt, rein äußerlich. Die Stimme hat sie selber. da muss nichts manipuliert werden. Sie kann sich gut bewegen und tanzen und ist sehr charmant. Grundsätzlich glaube ich auch dass sie sich nur bis zu einem gewissen Grad auf Veränderungen einlässt. Sie verbiegt sich nicht uns sabbelt noch immer drauf los wie ehe und je.
Mein Mann war schon ganz zu Beginn ganz hin :biggrin:
Hier wurden ja auch als allererstes Land diese magersüchtigen Models nicht mehr gebucht, und die Schaufensterpuppen "dicker" gemacht. Vielleicht liegt es an der Mentalität (leben und leben lasssen)und dem Stellenwert der das Essen hat. Jedenfalls haben sehr viele Männer hier eine Vorliebe für Rundungen. Und nicht heimlich wie in D sondern ganz offen.
Das hebt ungemein :biggrin: :biggrin:
Aber ehrlich! Moppelig ist für mich was anderes Susanne Fröhlich z.B. oder diese Hollywood-Schauspielerin... ich komm nicht auf den Namen, die war mal einigermassen berühmt, auch schlank, und dann lief irgendwie nicht mehr so viel und sie platzte aus allen Nähten. Versucht seit Ewigkeiten wieder runter zu kommen. Ist häufig in InTouch zu sehen, wie heißt die bloß...
Sie war damals schon dicker, und die Zähne waren nicht besonders.. ist aber eben kein Srich in der Landschaft. Ich glaube die Fotos sind etwas geschlankt :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
11,944
1,641
Bin mal gespannt ob sie es schafft.
War ja die ganze Zeit nur ein Abklatsch ihrer Freundin Paris Hilton...
Apropos... mich hat eben der Schlag getroffen als ich mit Flo Bob der Baumeister im Fernsehn geschaut habe...
Von Simbatoys gibt es jetzt so Hunde, die aussehen wie der WauWau von Paris Hilton. Und in der Werbung wird es auch so verkauft...
Ich find das furchtbar, dass die kleinen Mädels jetzt auch schon beigebracht bekommen sollen, dass Hunde Modeaccessoirs sind und keine Tiere.
Schaut euch mal den Werbespot an (geht auf der Seite da).
Das Schlimme ist, ich hätte als kleines Mädchen das sicher auch gewollt, einfach weil ich Hunde liebe.
Kate Moss?
Nein, ich nehme keine Drogen mehr... das weiße Pulver hier??? ... Ich hab Kuchen gebacken.... weil ich ja nicht mehr auf mein Gewicht achte und jetzt normal esse.....
Vergesst es.... ab in den Sack! *lach*
1,300
Hoffentlich kriegt Kate Moss nicht auch noch ein Baby, das sie aus dem Drogensumpf retten soll :fingers:
4,530
Sie ist mit irgendwas Jamie Hince zusammen und gestern kam die Meldung, dass sie verlobt seien oder ist heute schon wieder was neues raus??? :shock:
2,469
1,641
Oder verwechsel ich da grad was???
885
7,124
10,947
7,124
885
11,944
1,641
Gerade mal auf people.com recherchiert:
Und dieser Jefferson Hack ist auch so ein ekliger Typ....
Und mit den Namen... da wären wir doch wieder bei Frau Beckham.... hat die nicht die Kinder nach Orten genannt?
Wobei da unser Grammatikwunder Verona auch toll ist... San Diego.
In der Schule hat das Kind doch einfach nur verloren oder?
Ich mag Verona... aber das find ich bescheuert....
2,469
1,473
Wir haben heute Morgen in der Kita festgestellt, dass da nun vier Natalies herumschwirren, da wäre es mit Apple sicher einfacher :biggrin: , trotzdem würde ich mein Kind nicht so nennen wollen. Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden, das fängt bei den Namen an und hört bei den Klamotten lange noch nicht auf :biggrin: .
LG!
885
1,473
59,500
508
Don Hugo :roll:
grauenvoll
20,547
885
11,944
2,469
Apropos Namen: die Jungs von Uwe Ochsenknecht haben ja auch ungewöhnliche Namen (ungewöhnlich in Kombination bei dem Nachnamen, meine ich):
Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht
was haltet ihr denn davon?
885
11,944
38,644
Und dann deutsch Hugo dahinter????
59,500
20,547
1,641
Hat meiner Meinung nach ein bisserl viel Chlorwasser geschluckt.
"Nein, ich bin nicht schwanger!"
Aber dann ein Kleid, das keine Fragen mehr offen lässt.
Klar ist es als Promi nicht einfach, aber wenn ich nicht will dass es die Öffentlichkeit erfährt, dann darf ich halt 10 Monate nicht auf Galas rumhüpfen.
Sorry.
Da find ich das wie Sarah Connor mit der Sache Familie umgeht schon besser.
Ich gestehe ja auch, Sarah und Marc in Love geguckt zu haben.... die Hochzeit war schön und Frank ist einfach nur der lustigste Weddingplanner überhaupt...
Gülcans Hochzeit dagegen... zweimal reingezappt und ausgeschaltet.... :groggy:
25,096
Aber bei den Nachnamen muß man vorsichtig sein das sind oft auch Künstlernamen..
Michaela May ist z.B auch nur ein Künstlername. Die heißt eigentlich Elisabeth Mittermeier.
38,644
7,124
11,944
7,124
415
Eigentlich habe ich die ewig nicht mehr im TV gesehen.
Die hat früher mal bei Marienhof mitgespielt und ganz ganz früher diese Spielshow bei kabel 1 moderiert. "Hugo" wo man dieses Männchen immer dirigieren konnte.
LG
Daniela
2,469
4,530
http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA
link genehmigt von Marlies
7,124
endlich mal nicht son Einheitsbrei, der gewinnt....
1,641
38,644
Die Zähne sind schon fertig. Er hatte wohl auch noch diverse Unfälle, wie er erzählte. Solche Leute tendieren eher nicht zum Abheben...hoffentlich. Er besucht auch noch seine Arbeitskollegen.
Er war zuletzt Handyverkäufer und hat dem Johannes sein :biggrin: Handy erklärt.
415
Sehr beeindruckend wie er gesungen hat, dafür dass er ja anscheinend keine klassische Gesangsausbildung hat....
Daniela
4,530
Habt ihr per Zufall gestern den Deutschen Fernsehpreis auf RTL gesehen???
Ich wußte es leider vorher nicht, sonst hätte ich es angekündigt hier, aber er ist da aufgetreten und er ist noch viel besser geworden.
Stimmt die Zähne waren gemacht, habe ich auch gesehen.
Habe mir seine CD bestellt!
Allerdings auch diese hier: :biggrin:
4,431
Ich glaube, der Zweitplatzierte hält sich heute noch als B-Promi.
38,644
Sie wird nie ein dürres Gestell werden, aber es wird das Beste aus ihr heraugeholt, rein äußerlich. Die Stimme hat sie selber. da muss nichts manipuliert werden. Sie kann sich gut bewegen und tanzen und ist sehr charmant. Grundsätzlich glaube ich auch dass sie sich nur bis zu einem gewissen Grad auf Veränderungen einlässt. Sie verbiegt sich nicht uns sabbelt noch immer drauf los wie ehe und je.
Mein Mann war schon ganz zu Beginn ganz hin :biggrin:
Hier wurden ja auch als allererstes Land diese magersüchtigen Models nicht mehr gebucht, und die Schaufensterpuppen "dicker" gemacht. Vielleicht liegt es an der Mentalität (leben und leben lasssen)und dem Stellenwert der das Essen hat. Jedenfalls haben sehr viele Männer hier eine Vorliebe für Rundungen. Und nicht heimlich wie in D sondern ganz offen.
Das hebt ungemein :biggrin: :biggrin:
Ich finde sie sieht klasse aus
http://www.fanmusical.net/operacion_tri ... es/r27.jpg
1,641
11,944
415
Die von "Guck mal wer da spricht?"
Die Spanierin sieht doch klasse aus finde ich, super hübsch vom Gesicht her!
Daniela
38,644
11,944