Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

11617182022

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hach ja, und die Jennifer wünscht sich doch sooo gerne Kinder. Dann mal ran, der verdient ja genug :)
  • tinattinat

11,944

Patrick Swayze ist nun tot... und angeblich soll Katie Holmes Zwillinge erwarten.
  • tinattinat

11,944

Huch jetzt versuchte ich das gerade zu verifizieren und war zu schnell. Der lebt ja doch noch... :oops: Ja wenn mans eilig hat!
  • supisupi

8,312

Boah, jetzt habe ich aber nen Schreck gekriegt, tinat! :fingers:
    Heute morgen ahbe ich noch im radio gehört, dass er seinen Freunden sagte, er sei bereit zu gehen und nun soll er schon tot sein.
    Puuuuuhhhhhhhhhhhhh.
    Aber naja, ich schätze mal, lange wird's leider nicht mehr dauern...aber "Totgesagte leben länger"...also wer weiß?! :confuded:
  • tinattinat

11,944

Ja, ich las das in einem anderen Forum, da schrieb jemand, sie habe es im Fernsehen gesehen und eine andere hatte es im Radio gehört. Nur vom Dementi hatten die noch nichts gehört, ich hätte den Thread zu Ende lesen sollen. Spätestens als ich nirgends eine Bestätigung dafür gefunden hatte :) Also lieber her zu den Zwillingen von Katie, DIE sollen ja auch nicht von Tom sein... wie die wohl wieder aussehen werden?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie - das kind ist nicht von ihm ???? und jetzt zwillinge ???? sind die denn wieder zusammen ???? ich krieg gar nix mehr mit :oops:
  • tinattinat

11,944

Na auseinander waren sie ja nicht :) Das mit dem Kind ist doch nur ein Gerücht, das ist doch das schöne daran. :) Es heißt, er war ja sooo lange mit der Kidman zusammen und die wollte ja so gerne ein Kind. Hat aber erst geklappt, als sie ihren neuen Lover hatte... Und Zwillinge, das schürt natürlich die Gerüchte wegen künstlicher Befruchtung... jajaaaaaa...
    die waren nicht auseinander ? ich dachte, sie hatte sich getrennt....
  • tinattinat

11,944

Also davon weiß ich nichts... ich hab immer nur gelesen, dass sie gerne von ihm wegwollte, aber sie ist doch nie gegangen, oder? Das ist doch bestimmt schwierig bei dem ganzen Scientology-Kram *verschwörungstheorie*
    na wer weiß :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jetzt ist sie gestorben, die Farrah Fawcett.. :sad: !
  • tinattinat

11,944

Is wahr? Ach herrje...

Hab mir heut ne Bunte gekauft. Da gabs nen nettes Bild von Boris Becker, der bei ner Veranstaltung an seiner Ex-Freundin (jetzt Freundin von Oliver Pocher) vorbeischleicht, während sie starr auf den Boden guckt... :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaa, das hab ich auch gesehen auf B*ld. Peeeeinlich sah das aus, verkrampfter geht es ja schon gar nicht mehr..!
    so ist er der bunte promi-liesbesreigen - wie schnell das aber auch immer alles geht ;-)
  • lamerelamere

4,111

Jetzt muss ich mal tratschen...
    Ich habe einer aus der Familie mein TRagetuch für ihren Sohn geliehen... als ich fragte ob sie es noch nutzt, sagte sie ganz stolz: Ja, jetzt im Urlaub hatten wir es dabei und wir haben ihn jetzt endlich auch mal nach vorn schauen lassen damit er was sieht. Fand er ganz cool!

:roll: Nunja....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Barbara Schöneberger ist schwanger. Im Sommer ist es so weit! Kann mir die gar nicht so richtig als Mutter vorstellen..! Und ich bin SEHR gespannt auf den Namen. Ich tippe ja auf was Bodenständiges. Aber das hätte ich beim Franziska von Almsick auch und raus kam ein Don Hugo :groggy: !
  • supisupi

8,312

Die Schöneberger... na hoffentlich erbt das kind nicht ihre Augen..... :roll:
    Wer ist denn der Vater? Ich dachte, da hätt's mal was gegeben wegen einer Trennung vor der Hochzeit oder eine Absage selbiger oder so?! (Oder täusch' ich mich?)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Mein Mann steht ja auf die Schöneberger :groggy: ...Na aber da Männer ja nicht auf Muttis stehen., ist das ja bald vorbei :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich muss gestehen, dass ich die Schöneberger klasse finde... ich mag ihren Humor und ihre Art. Dafür kann ich allerseits Liebling Anke Engelke nicht ab. :groggy:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Anke Engelke find ich auch schlimm, da kann ich nicht drüber lachen, die macht mich aggressiv. Aber mein Mann steht total auf die, obwohl das so paradox ist, denn im echten Leben mag er es gar nicht, wenn Frauen laut sind oder zu direkt, aber wenn die rumkrakeelt, das findet er toll.
  • ArmanaArmana

7,364

Männer sind manchmal komisch. ;-) Meiner mag sie auch nicht und die Schöneberger auch nicht, dafür mag er Cindy aus Marzahn... sollte mir das zu denken geben? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Äh, ja!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich mag sowohl die Schöneberger als auch die Anke Engelke und die dritte im Bunde ist für mich Sarah Kuttner. Mein Mann findet die alle drei solala ;-) Aber gut, dafür findet er Angelina Jolie (zumindest die von früher) toll :groggy: !
  • rajenriverrajenriver

4,287

armana: :biggrin: :biggrin:

Cindy a. M. find ich aber witzig, früher nicht, aber mittlerweile wohl. Anke Engelke mag ich wohl...War aber mal besser!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Bobbele ist wieder Vater eines Jungen geworden.
    Rotblond und 3500g und die Geburt dauerte ca. 5 Stunden.
    Amadeus Benedict Edley Louis Becker, so wird der Sprößling in Zukunft heißén.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Iris3105 schrieb:
    Bobbele ist wieder Vater eines Jungen geworden.
    Rotblond und 3500g und die Geburt dauerte ca. 5 Stunden.
    Amadeus Benedict Edley Louis Becker, so wird der Sprößling in Zukunft heißén.

Na der arme...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und 59 cm..
    um 13:35 Uhr kam er auf die Welt laut RTL.
    etwa ohne Sectio??? wow :fungif52:
  • GretchenGretchen

3,369

Ich glaube, seine zweite Frau wird der ersten sehr ähnlich sein.
    Und bei Barbara Becker kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie einen geplanten Kaiserschnitt hatte.
    Sie erscheint mir immer noch sehr natürlich, lebensfroh und mit festen Prinzipien - soweit man mit diesem Geld im Hintergrund noch natürlich sein kann. Das ist natürlich alles relativ ;)
  • supisupi

8,312

Was iss'n eigentlich mit Mayer-Wölden/Pocher-Nachwusch?
    Ich bin da überhaupt nicht "up to date". Ist das Kind schon da? Gibt's da was zu lästern? :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Naya von Sandy und Pocher ist schon seit über einer Woche da..

Und Boris hat doch recht plump auf irgendeiner Veranstaltung gratuliert. So nach dem Motto

Ich hoffe es geht euch gut und eure Tochter ist putz und munter. :eek01:
  • supisupi

8,312

Ach echt, das Kind ist schon da?!
    Gibt's Bilder? Details zur Geburt oder Maßen?

Naya: naja! (nettes Wortspiel :smile: ) code[table28.gif]
  • najonajo

1,083

59 cm, 3500 g, Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, normale Geburt (ca. fünf Stunden)- Hab`gerade Zeitung gelesen... :cool:
  • supisupi

8,312

najo schrieb:
    59 cm, 3500 g, Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, normale Geburt (ca. fünf Stunden)- Hab`gerade Zeitung gelesen... :cool:
    wer jetzt? Boris' Kind?!
    Papa wie aus dem Gesicht geschnitten
    buäh, wollte ich weder beim Boris noch beim Pocher... :erstaunt:
    Also, das 59-cm-Kind ist das vom Boris und das ist ein Junge. Der ist vorgestern geboren und heisst Amadeus Benedict Edley Luis.

Und das Kind vom Pocher heisst Nayla, nicht Naya ;-) .

LG
    Kathrin
  • supisupi

8,312

leanders_mama schrieb:

Und das Kind vom Pocher heisst Nayla, nicht Naya ;-) .

...schade! ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Köln (RPO). Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind Eltern geworden. Tochter Nayla Alessandra ist am Dienstag zur Welt gekommen, wie der Comedian am Mittwoch auf seiner Webseite mitteilte.
    Fotos
    Schwangere Sandy strahlt neben Olli
    In ihrem langen Abendkleid war der Babybauch bereits gut zu sehen. Und hatte nicht auch der werdende Vater ein paar Pfund mehr drauf? Das nennt man Solidarität.
    Das Paar gab im Juni 2009 seine Beziehung öffentlich bekannt.
    Knapp drei Monate später kam die Nachricht, dass die 26-Jährige schwanger ist.
    Schwangere Sandy strahlt neben Olli

"Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf", schreibt Pocher auf seiner Internetseite. "Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammenzubleiben."

Nach Informationen der Illustrierten "Bunte" ist das Mädchen in Köln zur Welt gekommen. Pocher sei bei der Geburt dabei gewesen. Meyer-Wölden schrieb auf ihrer Webseite: "Ich freue mich, gestern das größte Geschenk der Welt erhalten zu haben. Meiner bezaubernden Tochter und mir geht es wunderbar."

Die Schmuckdesignerin und der Moderator sind seit dem vergangenen Frühjahr ein Paar. Kurz zuvor war die Verlobung Maier-Wöldens mit Tennislegende Boris Becker zerbrochen. Auch Pocher hatte sich gerade von Model Monica Ivancan getrennt.

Im August hatten Pocher und Meyer-Wölden bestätigt, dass sie ein Kind erwarten. Wenige Wochen zuvor hatten Boris Becker und seine Ehefrau Lilly ebenfalls Nachwuchs angekündigt. Das Baby der beiden soll Mitte Februar zur Welt gekommen.

Das ist bisher alles was man weiß.
  • maxi37maxi37

5,192

Ich find den Namen von Pochers Tochter schön im Gegensatz zum Becker nachwuchs. Der Name ist ja zum wegrennen. :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Habt Ihr die Bilder von Bobbeles Amadeus gesehen? Der ist ja sooooo süss!! Unglaublich!! Und das bei DEM Vater :biggrin: !
  • maxi37maxi37

5,192

Nee hab ich noch nicht gesehen. Da kommt er dann wohl nach der Mutter? :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Musst mal gucken auf der Bild oder Bunte oder so :grin: !
  • EowynEowyn

27,156

Und das Becker-Kind kam ja wohl doch per Kaiserschnitt, wurde zumindest gestern irgendwo so gesagt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja angeblich hat sie schon 2 Tage vorher einen Blasensprung gehabt ...zumindest laut Bild..
  • supisupi

8,312

...was issn da bei DSDS los?
    Kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären?
  • ArmanaArmana

7,364

Was wie wer? Streiten sich Menowin und Mehrzad mal wieder? Oder was meinst Du?
  • supisupi

8,312

Ich kann nicht sagen was ich meine, ich habe ja keine Ahnung... :cool:
    Hm, ich habe das ganze Geschehen nur am Rande verfolgt. Jetzt am Wochenende konnte ich nicht schauen und habe dann gestern oder vorgestern bei irgend so ner "Star-Klatsch-und-Tratsch-Sendung" mitbekommen, dass es da gerade extrem dicke Luft gibt und quasi 2 Fronten: Menowin gegen den Rest der Truppe sozusagen.
    Und dass befürchtet wird, das die das nicht (alleine) klären/einrenken können.
    Ich habe Null Ahnung um was es da geht, wüsste es aber gerne. Und warum sind die Fronten so verhärtet und überhaupt....
    Also jede Info ist für mich ne gute Info, weil im Moment verstehe ich gerade echt nix. N - I - X ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Mitbekommen an sich hab ich auch nicht, weil ich ja keine Klatschsendungen gucke und auch keine Tratschzeitungen lese oder kaufe. Aber ich gucke die Staffel, was am Anfang einfach nur seichte Unterhaltung zum Abend war, wird jetzt zum mitfiebern. Meine erste DSDS-Staffel überhaupt, ich halte sonst eigentlich gar nix davon... :roll: :oops: Nuja...

Jedenfalls glaube ich einfach, dass Menowin ziemlich gewinngeil ist. Er war am Samstag auch nicht so gut wie sonst, ich denke, der Druck setzt ihm ziemlich zu. Aber das A****lochverhalten, das er grade an den Tag legt katapultiert ihn in meiner Beliebtheitsskala grade ziemlich ins Aus. Ich mochte ihn echt gerne, seine Geschichte ist wirklich hart, er ist ein niedlicher Kerl irgendwie ... aber dieses ICH MUSS GEWINNEN und ich dulde keinen anderen an meiner Seite, nääää... das mag ich gar nicht.
    Ich habs ja nicht gesehen ("Wenn wir diesen Scheixx jetzt wieder jeden Samstag Abend schauen müssen, zieh ich aus!"), nur ein bisschen was in der Wiederholung am Sonntag. Aber Menowin hat wohl im Einspielfilm, der immer vor den Auftritten gezeigt wird, gesagt, er lasse sich den Sieg nicht mehr nehmen. Hat sich also quasi mal eben selbst zum Gewinner erklärt und dadurch haben sich dann wohl die anderen ziemlich angep.... gefühlt. Ausserdem ist er wohl "aus privaten Gründen" für ein paar Tage weggewesen und hat dann bei seiner Rückkehr die anderen nichtmal begrüßt und was weiss ich was noch alles. Und das wird jetzt halt mal wieder zum Riesending aufgeblasen, es muss ja schliesslich über irgendwas berichtet werden.
  • supisupi

8,312

Ah so, naja, ich dachte, es gäbe ein neues kleines Skandälchen oder so... :cool:
    Schade eigentlich.... ;-)
    Ich konnte den noch nie leiden.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich oute mich dann auch mal als DSDS-Gucker :-)
    Ich habe damals die 1. Staffel noch sehr intensiv verfolgt, war auch ein paar Mal im Studio, aber die Staffeln danach waren dann mehr "nette Unterhaltung" - es gibt zwar immer mal Kandidaten, die ich gut finde, aber wenn die rausfliegen, ist das auch nicht schlimm ;-) ...

Was da momentan abgeht finde ich sehr schade ... und ich glaube, dass das ganze durch viele Aussagen seitens RTL/ der Juroren ziemlich angestachelt wird! Allein schon dieser Vergleich jede Woche, wer jetzt in der Sendung "Platz 1" hat, das schürt doch unheimlich den Konkurrenzdruck (der ja eh schon da ist) ... oder auch die Frage an die Kandidaten "Was meinst Du, wer der beste ist?" - ganz dämliche Frage an einen Beteiligten, wie ich finde! Ich glaube, dass RTL diese dicke Luft unter den Kandidaten richtig auskostet, weil dadurch DSDS natürlich immer wieder im Gespräch bleibt und gerade jüngere Fans noch mehr Position beziehen zu "ihrem" "Star".

Zu Menowin und dem Rest: Ich glaube, Menowin ist einfach kein Typ, der so richtig "gruppenkompatibel" ist ... er wirkt auf mich, als hätte er ein unheimliches Aggressionspotential - welches er auf der Bühne sozusagen "positiv" in seiner Musik auslässt (er gefällt mir musikalisch mit Abstand am besten von allen Kandidaten!!) - aber was eben das tägliche Miteinander mit ihm sehr schwer macht. Er ist halt so der Typ "Ich mach mein Ding, und was die anderen denken, geht mir am A*** vobei" - das kommt natürlich nicht sehr sympathisch rüber ;-) Ich find's sehr schade, dass er seine Sympathien durch solche unüberlegten Aussagen verspielt ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum