Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

1161718192022»

Kommentare

• Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wunschkind2 schrieb:
    Weil ich nicht verstehen kann, wie eine so junge Frau wie Kristina Schröder ein derartig gestriges Weltbild haben kann.

Ja, sie kann ja dann zuhause Mütterchen am Herd spielen und die Windeln aus Stoff wieder im Wasserkessel auskochen. :erstaunt04:

Aber wahrscheinlich wird das Kind eh gleich an eine Nanny weitergegeben, auch wenn sie sagt, sie wollen das mit Hilfe der Familie auf die Reihe kriegen.

Und wer glaubt, dass die von der Leyen alle ihre Kinder selbst aufgezogen hat, der lebt wohl auch ein bißchen in der Märchenwelt.
    Kinder kriegen kann ich auch, aber die auch noch zu anständigen wohlschaffenden Menschen erziehen, da gehört schon noch einiges mehr dazu.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ja die Familienministerin und ich, sind auf die gleiche Schule gegangen. Ich fand sie schon als Kind nervig und altklug...
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wunschkind2 schrieb:
    Weil ich nicht verstehen kann, wie eine so junge Frau wie Kristina Schröder ein derartig gestriges Weltbild haben kann.

Was hat sie denn für ein Weltbild? Ich muss ja ehrlich gestehen, ich kannte die bis dato gar nicht :oops:
  • Iris3105Iris3105

2,619

sternchen75 schrieb:
    Ja, ja die Familienministerin und ich, sind auf die gleiche Schule gegangen. Ich fand sie schon als Kind nervig und altklug...

Och Du Ärmste. :tröst: Aber die wird sich mal umschauen. :salut:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Erotik- und Big Brother-Star Cora (23) nach 6. (!!!) Brust-OP und jetzt 9tägigem Koma gestorben.

Weil man immer mehr und mehr braucht. tztztz
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ist ja nun auch schon ein paar Tage her... Aber habt ihr bei der Geburt des royal Babys mitgefiebert und wie findet ihr den hype um das ganze?
  • KirschquarkKirschquark

1,006

mitgefiebert ist zu viel gesagt aber interessiert hat es mich schon.
    Irgendwie bekommeich gar nicht so viel davon mit, obwohl ich gestern (der Gatte hat sich mal wieder wehgetan) mehrere Stunden in der Notaufnahmenwartezone verbracht und reichlich einschlägige Zeitschriften gelesen habe.
  • NaylaNayla

1,534

Nein ich habe nicht mitgefiebert, die Beiden tun mir einfach leid weil sie die Geburt und alles was dazu gehört gar nicht so genießen können. Gehört halt zum royalen Leben ....
  • KirschquarkKirschquark

1,006

ja, ich denke das gehört zum royalen Leben dazu. Also dass kaum etwas lange privat ist oder bleibt. Ich finde aber (soweit ich das mitbekommen habe) dass sie das ganz gut machen, die frischgebackenen Eltern
  • MäusleMäusle

7,471

mich hat es schlicht interessiert. Mitfiebern wäre zuviel gesagt. Ich finde es für die beiden auch schade dass sie es nicht so genießen können wie ein privatmann, hab aber den Eindruck dass sie sich in gewissen dingen auch wie alle anderen Eltern ihren eigenen Weg suchen und auch mal was "anders" machen als es in royalen Kreisen üblich ist (wie so viele der jüngeren königlichen Familien!) das finde ich gut dass man langsam mit konventionen bricht.
  • selkieselkie

697

ich hab das schon auch verfolgt, da ich ja mit kate fast zeitglich schwanger war. sie hat dann aber ein paar tage nach mir entbunden. schlimm fand ich den start den sie hatte, als die ganze welt in der 6.wocher erfuhr dass sie schwanger ist. und wir hatte da unser kleines familienglück noch ganz für uns.
    mir tuts leid dass sie so sehr in der öffeltlichkeit stehen und hoffe dass sie trotzdem das babyglück geniseßen können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum