Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

1246722

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin da nie, und kriege viele Dinge nur halb mit. manchmal durch Überschriften im Internet oder auch mal Brisant gucken..naja im Winter. :cool:
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich muß meist erstmal meine "Großen" fragen um auf dem Laufenden zu sei. Irgendwie bin ich in der Zeit von Roy Black und Dunja Reiter stehen geblieben :oops:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ich auch :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Die meisten der jüngeren Schauspieler kenne ich nicht wirklich. Ich sehe nur noch wenige amerikanische Filme und auch kaum Serien von dort. Sänger kommen und gehen so schnell dass ich kaum nachkomme. Das ist mir zu mühsam. Oft sind sie so jung, dass sie die Eierschalen noch hinter den Ohren haben.
    Es gibt insgesamt wirklich nur wenige Künstler die sich länger halten und auch die Ausstrahlung dazu haben. Herr Clooney ist einer der wenigen und auch schon kein Teenie mehr, Kate Blanchet oder auch die Ex von Brett Pitt (heißt der so?) finde ich auch klasse.
  • supisupi

8,312

leanders_mama schrieb:
    dass Menschen, die schon als Kinder im Licht der Öffentlichkeit standen, irgendwann abstürzen (siehe z.B. Drew Barrymore oder Macauly Culkin).

Was war/ist denn jetzt gleich wieder mit dem?
    (Ich bekomme scheinbar gar nichts mit...wenn ich mir den Thread hier überfliege, dann muss ich sagen - das meiste davon ahbe ich noch nicht gehört/gelesen/gesehen...Wo lebe ich denn eigentlich? tststs, und das, wo ich so gerne tratsche... :oops: )
    Keine Ahnung, was aktuell mit dem ist. Jedenfalls hört und sieht man nichts mehr von ihm, also kanns mit dem Erfolg nicht mehr weit her sein. Der hatte doch vor vor zehn Jahren geheiratet (da war der erst 17, das weiss ich, weil ich genauso alt bin wie der und mir nur gedacht hab, wie kann man denn in unserem Alter heiraten) und sich dann aber, totaaal überraschenderweise, haha, ziemlich schnell wieder scheiden lassen. Dann wurde er drogenabhängig und ich glaube auch alkoholabhängig und das wars dann mit der Karriere. Aktuell weiss ich wie gesagt nichts, aber irgendwan berichten die Medien halt auch nicht mehr über Stars, die keine mehr sind. Vermute mal stark, dass es daran liegt.

LG
  • MonifloriMoniflori

4,530

Die Ex von Brad Pitt heißt Jennifer Aniston und ist so viel der neue Klatsch und Tratsch sagt nun mit Orlando Bloom zusammen! :grin:
  • karin83karin83

2,299

sag mal weiß eigentlich irgendwer was mit andres türk passiert ist? nach dieser vergewaltigungsgeschichte ist der einfach abgetaucht und ward nie mehr wieder gesehen???

naja Macauly Culkin ist auch irgendwie in der versenkung verschwunden....naja ewiger kinderstar......nur wenige schaffens

echt? mim bloom? naja....
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich meine, das letzt was ich von Culkin gehört habe ist, dass er ein Buch veröffentlicht hat, was gefloppt sein soll...!? :roll:
    Aha, wer immer das sein mag :biggrin: :biggrin: :biggrin: Aber danke, den Namen hatte ich gesucht...
    Mir fällt auch auf, gibt es keine deutsche Szene?? Außer der Klumm?
    Wie und wo macht Ihr Euch ein Bild über Musik z.B.? Wir hatten ja noch den hammermäßigen NDR mit dem Musikladen, Disco und die Hitparade :biggrin: :biggrin: Naja also man konnte sich wirklich aussuchen was man sehen wollte. Bleibt da jetzt nur noch das Radio?

Ah der Türk ist irgendwo wieder zu sehen...oder zu hören?? Habe ich nur ganz kurz mitbekommen, aber wo weiß ich auch nicht.
  • maxi37maxi37

5,192

Ja mit dem Türk hab ich auch kurz was im TV gesehen. Weiß nicht genau ob der auf einer Messe war, zumindest gab er noch keine Interviews, war aber wohl kurz wieder in der Öffentlichkeit.
  • BibileinBibilein

4,312

Moniflori schrieb:
    Die Ex von Brad Pitt heißt Jennifer Aniston und ist so viel der neue Klatsch und Tratsch sagt nun mit Orlando Bloom zusammen! :grin:

dabei hätt ich den so gern............. oder beide..... :roll:
  • dccdcc

628

MikasMama schrieb:
    Moniflori schrieb:

Brad Pitt und Orlando Bloom

oder

Orlando Bloom und Jennifer Aniston

Ein bißchen bi schadet nie oder wie :grin:

@ marlies
    Heute gibt es doch die Musiksender. Viva und MTV kann man ja eigentlich in die Tonne kloppen, aber es gibt z.B. noch den Sender Deluxe Music (Musikfernsehen für Erwachsene wie sie selbst von sich sagen).

Ich finde Radio kann man auch vergessen, zumindest wenn man an mehr als nur 10 bis 20 verschiedenen Liedern interessiert ist. Es kommt immer derselbe Mist. Hier gibt z.B. Landeswelle Thüringen, der wirbt mit das beste der 80er, 90er und von heute. Ich habe den eine Weile aufm Radiowecker gehabt. Das beste der 80er scheint nur aus Alphaville, Big in Japan und einem Lied von Bonnie Tyler zu bestehen. Ich habe den Sender jeden Morgen wirklich nur ca. 5-10 Minuten gehört - solange wie man halt braucht, um aus dem Bett zu kommen. An manchen Tagen kamen exakt die gleichen Lieder zu selben Zeit und in der selben Reihenfolge. :groggy: Und täglich grüßt das Murmeltier ... Da springt man dann irgendwann sofort aus dem Bett, weil man es nicht mehr ertragen kann. Mein Wecker hat keine richtige Antenne und das war der einzige Sender, den ich reinbekommen habe. Inzwischen verzichte ich auf die morgendliche Beschallung. Eine Zeitlang habe ich mich nur vom Rauschen wecken lassen. Mittlerweile wache ich von allein auf und stelle den Wecker gar nicht mehr ein. Sorry, ich bin abgeschweift.
  • tinattinat

11,944

Radio? Ich guck auf Itunes was es neues gibt. Allerdings selten. Äh, Orlando Bloom nehm ich übrigens auch :)
  • BibileinBibilein

4,312

dcc schrieb:
    MikasMama schrieb:
    Moniflori schrieb:

Brad Pitt und Orlando Bloom

oder

Orlando Bloom und Jennifer Aniston

Ein bißchen bi schadet nie oder wie :grin:

hihi, nene, aber wenn ich überleg, der pitt ist auch schon ... recht alt... der könnt fast mein Vater sein :shock: :shock: :shock: :shock:
  • tinattinat

11,944

Der ist doch nur 7 Jahre älter als ich... aber den will ich nicht, der sieht schon so alt aus :)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Aber der Clooney George, der wär schon was, hm?

Tanja, die hofft, dass ihr Mann das nicht liest *ggg*
  • tinattinat

11,944

George Clooney sieht ja NOCH älter aus!! Näääääääääää.
    Aber Orlando Bloom ist doch meines Wissens mit seiner Partnerin aus Fluch der Karibik zusammen??? Also nicht mit Keira Knightley, sondern mit dieser Hexe....
    Gehe mal auf die Suche nach einem Bericht.... Habs gefunden: Naomie Harris heisst sie

naomie-harris-01-220.jpg

Bericht aus gala.de:

Noch im April klagte Orlando Bloom, 30, in einem Interview: "Wenn man berühmt ist, wird es fast unmöglich, eine Frau kennenzulernen." Dabei kannte er die Frau, in die er sich jetzt verliebt hat, damals schon längst. Naomie Harris lief ihm erstmals 2005 am Set von "Fluch der Karibik 2" über den Weg, dann wieder beim Dreh der dritten Fortsetzung 2006.

Naomie Harris spielte die Vodoopriesterin/Göttin Tia Dalma in "Fluch der Karibik"
    (Foto: © Wireimage.com)
    Als Voodoo-Priesterin Tia Dalma stand die quirlige britische Schauspielerin vor der Kamera dem Hauptdarsteller Johnny Depp bei - und hinter den ­Kulissen Orlando Bloom. Der litt zu jener Zeit schwer unter Liebeskummer, er hatte sich ­gerade von seiner vierjährigen On-and-Off-Beziehung Kate Bosworth getrennt. Orlando schüttete der Kollegin sein Herz aus. Als Naomie sich dann schwer erkältete, stand Gentleman Bloom mit Medizin vor der Tür - und kümmerte sich rührend. "Er war wirklich süß, er kam zu mir und gab mir Husten­saft", erinnert sich die 30-Jährige. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - und mehr.

Vielleicht ist Naomie Harris sogar der Grund, aus dem ­Orlando Hollywood vorübergehend den Rücken kehrte und jetzt in London Theater spielt. Schließlich lebt die in England durch ihre Rolle in Danny Boyles "28 Days ­Later" bekannt ­gewordene Schauspielerin in der britischen Metropole. Offiziell redete der gestresste Jungstar zwar davon, dass er sich in seiner Pause vom Film "selbst wiederfinden" wolle, womöglich wollte er aber eigentlich die Liebe wie­der­finden. Schon während der Proben zu David Storeys Stück "Celebration", in dem Orlando derzeit im Duke-of-York-Theater auf der Bühne steht, verbrachte er viel Zeit mit Naomie. Jüngst wurden beide sogar bei einem romantischen Abendessen im In-Restaurant "Scott's" beo­b­achtet. Händchen haltend.

Naomie Harris jedenfalls war gleich von Orlando begeistert. Bei einer Pressekonferenz zu "Fluch der Karibik 3" schwärmte sie: "Er war immer so zuvorkommend. Orlando ist einfach der Coolste!" Aber eben auch sehr zurückhaltend. Und so wuchs erst langsam zusammen, was offenbar zusammengehört. "Sie waren gute Freunde, sehr vertraut miteinander. Auf dieser Basis hat sich dann eine Liebe entwickelt", verrät ein Freund. Mit Naomie hat Orlando nun eine temperamentvolle Schönheit an seiner Seite.
  • tinattinat

11,944

Ach Gott, wenn man es recht bedenkt, ist Orlando ja auch arg jüngelchenhaft. Ich denke, ich nehme einfach hmmm Hugh Jackman!
  • EowynEowyn

27,156

Was seid ihr alles für Jungspunde? Der Bloom ist doch noch gar nicht trocken hinter den Ohren. Ich nehme in jedem Fall den Clooney Schorsch, den habe ich schon lange für mich reserviert!
    Nix da, das ist meiner :shock:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: wenn zwei sich streiten freut sich die dDritte. Er gehört mir :fingers:
  • tinattinat

11,944

Na wenn den Jackmann keiner will, auch gut, nehmt ihr doch den Augenfalten-Clooney :)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Das hier ist eine Meldung vom 03.10.:
    Jennifer Aniston und Orlando Bloom – Läuft da was?
    Kommentare ansehen - Kommentar schreiben Drucken Einem Freund empfehlen...

(hgm) Jennifer Aniston + Orlando Bloom = Bloomiston? Angeblich soll sich bei den beiden gerade eine Liaison anbahnen. Fakt ist: beide sind Singles und sie verbrachten gleichzeitig ihren Urlaub in Mexiko. Am selben Strand! Offenbar gemeinsam, denn für andere anwesende Urlauber war der Fall klar: „Sie versuchten diskret zu sein, aber es war offensichtlich, dass sie zusammen sind.“ Und: „Sie geben ein sehr schönes Paar ab!“ Gönnen würde man es Jennifer ja, nachdem sie in letzter Zeit nicht so viel Glück in der Liebe hatte. Orlandos Sprecher wollte zu dem neuen Liebes-Gerücht noch nichts sagen, abgestritten hat er es aber auch nicht.
    Quelle: viply.de

Und gestern:
    Jennifer Aniston und Orlando Bloom: Frisch verliebt?!
    Urlaub, Sonne, verliebt?! Wer turtelt denn da am mexikanischen Strand? Es sind Jennifer Aniston und Orlando Bloom - Hand-in-Hand ...
    Treffen sich zwei Hollywoodschönheiten: Der eine leidet an einem Ödipuskomplex, die andere fühlt sich stark zu narzisstischen Jünglingen hingezogen. Dann passt das wie die Faust aufs Auge! So oder so ähnlich erging es jetzt Hollywood-Beau ORLANDO BLOOM (30) und BRAD PITTS (43) Ex JENNIFER ANISTON (38). Orlando steht scheinbar auf ältere Frauen! Jünger als er selbst kommt ihm keine ins Haus - zumindest nicht in letzter Zeit. Dagegen schmückt sich Jennifer gerne mit jüngeren Partnern. Bei so einer Konstellation war unvermeidlich, was jetzt angeblich passiert ist.
    Bereits vor kurzem waren Bilder aufgetaucht, die Jennifer mit einem fremden Mann glücklich turtelnd am Strand von Mexico zeigten. Jetzt bestätigte sich der Verdacht: Der Schönling war niemand Geringerer als Orlando Bloom! Ein Augenzeuge erzählte dem amerikanischen Magazin Life & Style: "Das ständige Geflirte hat die anderen Gäste ein wenig überrascht, aber die beiden haben nicht so ausgesehen, als ob sie das gestört hätte. Sie hatten nur Augen für einander."

woodZ-mag.com meint: Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne! (dgri)
    Quelle: woodZ-mag.com

Das mit Orlando Bloom und Jennifer Aniston stand gestern auch im Pro7-Videotext, also dass sie im gemeinsamen Liebesurlaub waren und wohl jetzt ein Paar seien.
  • BibileinBibilein

4,312

also alternativ würde ich mich mit dem Sahneschnittchen Collin Farrell aber auch zufrieden geben. "huhu, hier bin ich!!!!" oder Justin Timberlake (mit wem ist der eigentlich? Immer noch mit der Cameron?), außerdem Mathew Mc Conerghy oder wie sich der schreibt, Owen Wilson (trotz oder gerade WEGEN der Nase) dann Jude Law, Ewan Mcgregor ach ich könnt mir einen ganzen Harem mit den Schnittchen halten :roll:

ach: GANZ VERGESSEN, WIE KONNT ICH NUR: HAYDEN CHRISTIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der ist ja der OBERABSCHUSS!!!!!!!!!!!!!

ja mädels was soll ich sagen, ich bin halt erst 26 :oops:
  • EowynEowyn

27,156

Küken :razz:
  • karin83karin83

2,299

nein der timerlake ist mit der jessica biel zusammen....

gut dann nehm ich Milo Anthony Ventimiglia der isssssss soooooooooooooooooooo fesch *lechtz*
  • BibileinBibilein

4,312

der sieht so brav aus....
    tinat schrieb:
    Na wenn den Jackmann keiner will, auch gut, nehmt ihr doch den Augenfalten-Clooney :)

Doch, doch, doch, doch, doch, den Wolverine würde ich auch nehmen, hehe.

Der Orlando ist doch aber viel jünger als die Aniston oder sieht der nur so jung aus? Naja, andererseits, bei Demi Moore und Ashton Kutcher ist ja auch sie wesentlich älter. Also anscheinend kann man auch mit jüngeren Männern ernsthafte Beziehungen führen ;-) .

Wisst ihr, wer auch der Hammer ist? Der Wentworth Miller aus Prisonbreak. Woaaaaaah, den find ich sooooooo toll. Der ist ja schon 34, wobei ich finde, der sieht viel jünger aus, höchstens wie 30.

Wer den Wentworth Miller nicht kennt, das isser

LG
  • supisupi

8,312

bearbeitet 5. 10. 2007, 23:01
    MikasMama schrieb:
    also alternativ würde ich mich mit dem Sahneschnittchen Collin Farrell aber auch zufrieden geben. "huhu, hier bin ich!!!!" oder Justin Timberlake (mit wem ist der eigentlich? Immer noch mit der Cameron?), außerdem Mathew Mc Conerghy oder wie sich der schreibt, Owen Wilson (trotz oder gerade WEGEN der Nase) dann Jude Law, Ewan Mcgregor ach ich könnt mir einen ganzen Harem mit den Schnittchen halten :roll:

ach: GANZ VERGESSEN, WIE KONNT ICH NUR: HAYDEN CHRISTIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der ist ja der OBERABSCHUSS!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin zwar auch "erst" 29, aber ich kenne ehrlich gesagt außer dem Timberlake (DEN findest Du gut??? :shock: :groggy: ) keinen von den aufgezählten...
    Also ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich da gar nicht "aktuell". Naja, gibt schlimmeres... ;-)
    Ich nehme dann Bruce Willis, DER ist mal echt lecker! :cool: :fun07:
    Ansonsten alternativ den Louis Hamilton (Formel 1), aber der ist noch etwas jung... Ich habe es dann doch eher mit den "älteren Herren". :oops: :cool:
  • tinattinat

11,944

Ich bin 36 und finde alle aufgezählten Herren buäh, und Hayden Christiansen ist ja wohl mal ganz der ... :groggy: Obwohl, Owen Wilson geht. Aber der ist mir zu depressiv.
    Ich hab grad mal geguckt, wer Hayden Christian ist. Ja sapperlot, der is ja fast noch besser als der Wentworth!! Hach ja, so ein Abend allein zu Hause hat schon auch Vorteile. Man kann ungeniert nach Bildern von schönen Männern suchen, hehehe.

Schaut ihr Grey`s Anatomy? Da find ich ja den Aufreisser-Doktor Sloan auch hochgradig attraktiv. Aber ich glaub der is auch schon ziemlich alt in echt. Weiss leider nicht, wie der Schauspieler heisst, vielleicht was das von Euch ja jemand?!

LG
  • bratenbraten

2,538

na hier gehts ja rund ;-)
    Ich stehe immer noch, und das schon seit Jahren, auf Hugh Grant (jaja ich weiß, keiner mag den, meine Freundinnen finden den auch alle total doof). Aber der ist wirklich süß.
    Danach kommt bei mir direkt Robbie Williams, gefolgt von Jude Law. Die Augen von dem sind ja auch der Hammer.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wir sollten eine Hitliste aufstellen.

Diesen Hayden Christian habe ich mir auch gerade mal angeguckt, finde den aber eher langweilig und irgendwie viiiiiiiiiiiieeeel zu jung.... :cool:
    LG
    Daniela
  • supisupi

8,312

daniela1977 schrieb:
    Diesen Hayden Christian habe ich mir auch gerade mal angeguckt, finde den aber eher langweilig und irgendwie viiiiiiiiiiiieeeel zu jung.... :cool:

DITO!
    Wie alt ist der denn wohl?? Weiß das jemand??

LG
    Daniela
    Äh, habs gefunden: Der ist von 1981 - Also wirklich zu jung....
  • MonifloriMoniflori

4,530

Matthew McConaughey fand ich mal ganz niedlich, aber nicht so im Surfstyle und das obwohl er blond ist.

Und aufgrund des Filmes "Stolz und Vorurteil" fand ich Matthew Macfadyen sehr niedlich, obwohl er eigentlich nicht wirklich so gut aussieht oder vielleicht anders als die "gängigen" männlichen Sexidole :grin: aus Hollywood, aber alleine durch den Film, also seine Charaktere im Film und wie er das gespielt hat fand ich ihn hochgradig attraktiv als Mr.Darcy.
    Das sieht man echt, dass es nicht immer nur auf das Aussehen ankommt:

11475741317368_small.jpg

Im Übrigen aus meiner Sicht eh ein genialer Film!!! :roll:
    Der Hayden Christian ist doch schon 26, ja eigentlich kein Jungspund mehr. Aber wenn er erst 20 wäre, würde ich ihn trotzdem sahneschnittenmäßig finden *grins*. Ich stand ja früher immer auf jüngere Männer. Bis ich meinen Freund und Vater meiner Kinder getroffen habe, für den hab ich dann (GsD) ne Ausnahme gemacht ;-) .

McSexy (also Mark Sloan aus Grey`s Anatomy) heisst übrigens in Echt Eric Dane (hab grad den Herrn Google gefragt) und ist fast 35. Täte ja grad noch gehen, hehe. Aber der is eh verheiratet (was ja für uns gar keine Rolle spielt, ne? :-) ).

LG
  • EowynEowyn

27,156

supi schrieb:
    MikasMama schrieb:

Also ich bin zwar auch "erst" 29, aber ich kenne ehrlich gesagt außer dem Timberlake (DEN findest Du gut??? :shock: :groggy: ) keinen von den aufgezählten...
    Kann es sein, dass du eher selten ins Kino gehst? :razz:

Collin Farrel hat zum Beispiel "Alexander" gespielt
    Matthew McConaughey kenne ich aus "Wedding PLaner" und "U-571"
    Owen Wilson ist eh nicht so mein Fall, daher keine Filme
    Jude Law "Road to Perdition" "Cold Mountain" "Der talentierte Mr. Ripley"
    Ewan McGregor hat in Star Wars gespielt "Moulain Rouge" unzählige Filme, würde hier echt den Rahmen sprengen.

Oh man, ich will mal wieder ins Kino *jammer*
    A propos Kino: Wer hat denn die Bourne Identität gesehen? Ich finde ja, Matt Damon sieht in jedem Film besser aus (Den hatte ich vorhin in meiner Aufzählung vergessen :oops: ...)

Owen Wilson ist auch nicht so mein Fall, da gefällt mir der Bruder von ihm (der dunkelhaarige, der in "Natürlich blond" den Freund von Reese Whitherspoon gespielt hat) schon viel besser....

Daniela
  • supisupi

8,312

Eowyn schrieb:
    supi schrieb:
    MikasMama schrieb:

Kann es sein, dass du eher selten ins Kino gehst? :razz:

Selten? Ich gehe eigentlich so gut wie gar nicht mehr ins Kino! :shock: Das letzte wa sich egsehen habe ist "Der Teufel trägt Prada" und davor noch so ein, zwei Filmchen. Nichts weiter aufregendes. That's it. Weiß eigentlich selbst nicht so richtig, warum.
    Von den von Dir aufgezählten Filmen habe ich in der Tat keinen einzigen gesehen! Einige sagen mir was vom Namen her, andere nicht, und schließlich sind da noch so Filme, die mich schon vom Namen und der (erahnten) Thematik her total kalt lassen..... ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Da Ok, wir werden wohl leider nie zusammen ins Kino gehen. Bei "Der Teufel trägt Prada" war mir schon nachdem ich den Trailer gesehen habe klar, dass ich mir den nicht anschauen brauche :roll:
  • DeannaDeanna

1,641

Matt Damon!
    Jap!
    Bitte!

Heath Ledger??
    In Ritter aus Leidenschaft total toll :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

An dem Bild stört mich gleich wieder die Zigarette. Ich dachte das wäre mittlerweile bei allen angekommen, dass man sich wenn man schon raucht für Promo-Fotos nicht auch noch mit Kippe ablichten lässt :flaming01:
  • DeannaDeanna

1,641

Na, da hab ich garnicht hingeschaut... *lach*
    Gesicht und Oberkörper... und da die Hand weiter unten ist.. :biggrin:
  • BibileinBibilein

4,312

daniela1977 schrieb:
    Äh, habs gefunden: Der ist von 1981 - Also wirklich zu jung....

ich bin auch 81er Bauhjahr. Außerdem hege ich seit einiger Zeit eine Vorliebe für jüngere. Auch wenn ich mit meiner Freundin in der Stadt rumlaufe, dann guck ich ständig jüngeren auf den Po. Kann auch nichts dafür. Alte kann ich mir später noch suchen. Möcht lieber ein Früchtchen :biggrin:
  • BibileinBibilein

4,312

Eowyn schrieb:
    Collin Farrel hat zum Beispiel "Alexander" gespielt

wobei er mir in Final Call besser gefällt - in Alexander war er mir zu..... feminin :shock: :shock: :shock: :shock:
    Eowyn schrieb:
    Matthew McConaughey kenne ich aus "Wedding PLaner" und "U-571"
    Wie kriege ich ihn rum in 14 Tagen oder so
    Eowyn schrieb:
    Owen Wilson ist eh nicht so mein Fall, daher keine Filme

zoolander :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Heath Ledger?? -> auch TOP!

Matthew Macfadyen: der Mr. Bingley gefällt mir in der aktuellen Verfilmung viel besser (bei der Gelegenheit: ABSOLUTER JANE AUSTEN-FAN!!!!!!)
    Eowyn schrieb:
    Oh man, ich will mal wieder ins Kino *jammer*

wir gehen ja jetzt sobald es mika wieder besser geht in bourne :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

genau, Bourne wollte ich auch sehen. Da fällt mir ein, dass ich mal schauen muss, ob der noch nachmittags läuft. Dann muss ich nur noch meine Schwägerin fragen wann sei Zeit zum Babysitten hat und einer Unternehmung ohne Kinder mit meinem Mann steht nichts mehr im Weg :shock:
  • BibileinBibilein

4,312

Eowyn schrieb:
    genau, Bourne wollte ich auch sehen. Da fällt mir ein, dass ich mal schauen muss, ob der noch nachmittags läuft. Dann muss ich nur noch meine Schwägerin fragen wann sei Zeit zum Babysitten hat und einer Unternehmung ohne Kinder mit meinem Mann steht nichts mehr im Weg :shock:

"früher" (also vor den Kindern) ist man halt einfach gegangen, ne? :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum