Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

1235722

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    früher gab es Zeiten da war ich dreimal die Woche im Kino :oops:
  • BibileinBibilein

4,312

Eowyn schrieb:
    früher gab es Zeiten da war ich dreimal die Woche im Kino :oops:

so viel Filme hätten mich gar nicht interessiert :shock:

@moniflori zu Matthew Macfadyen fiel mir nochwas ein: in ENIGMA hat er doch Banane ausgesehen oder? Hast du ihn da erkannt?
  • sandra_83sandra_83

1,193

ich glaube ich schließe mich supi an. ich merke gerade das ich auch überhaupt nicht "up to date" bin :biggrin:
    ihr zählt hier namen auf die mir echt gar nix sagen außer vielleicht Collin Farrel (der ist'n sahnestück :biggrin: ), aber ok ich schaue auch nicht so typische kino filme. ist irgendwie nicht so mein genre.
    wen ich auch noch toll finde ist jodie forster, ok ist kein mann aber hat sich doch gut gehalten für ihre 45 jahre. ;-)
  • BibileinBibilein

4,312

sandra_83 schrieb:
    wen ich auch noch toll finde ist jodie forster, ok ist kein mann aber hat sich doch gut gehalten für ihre 45 jahre. ;-)

gut, aber du könntest sie auch als Frau haben. :oops:
    Wegen 45 und so... naja, also wenn ich so reich wäre, dann würde man mich mit 45 auch jünger schätzen. Leider lässt sich heut so viel schummeln und das wird immer besser. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch eine Jodi Forster noch kein Augenlifting oder so hatte....
  • sandra_83sandra_83

1,193

neeeeee...bin dann doch eher der auf männer-steher-typ. :biggrin:
    naja sehe ich gar nicht so eng, dann hatte sie das lifting halt. sie hat ja eben auch die kohle dazu. solange wie sich nicht aussieht wie ne barbiepuppe ist doch alles im grünen bereich. also...finde ich.
    man kann es uns "fans" aber auch nicht recht machen, haben die kein lifting schimpfen wir weil sie alt aussehen und haben die ein lifting schimpfen wir eben darüber. ;-) star sein ist bestimmt anstrengend. :biggrin:
  • BibileinBibilein

4,312

sandra_83 schrieb:
    neeeeee...bin dann doch eher der auf männer-steher-typ. :biggrin:
    naja sehe ich gar nicht so eng, dann hatte sie das lifting halt. sie hat ja eben auch die kohle dazu. solange wie sich nicht aussieht wie ne barbiepuppe ist doch alles im grünen bereich. also...finde ich.
    man kann es uns "fans" aber auch nicht recht machen, haben die kein lifting schimpfen wir weil sie alt aussehen und haben die ein lifting schimpfen wir eben darüber. ;-) star sein ist bestimmt anstrengend. :biggrin:

nein ich finde es schön, wenn man einem das Alter ansieht. Also im Gesicht meine ich jetzt, dieses ganze Lifting macht die Frauen zwar schöner, nimmt ihnen aber auch das Interessante... Ich mag die Lachfalten meiner Mam
  • tinattinat

11,944

Guckt jemand Wetten dass? Der Gottschalk eben bei der Ziegel-Wette: "30 Kilo gegen die Wand gedrückt, das ist Paris Hilton im Knast" :shock: :biggrin:
  • BibileinBibilein

4,312

tinat schrieb:
    Guckt jemand Wetten dass? Der Gottschalk eben bei der Ziegel-Wette: "30 Kilo gegen die Wand gedrückt, das ist Paris Hilton im Knast" :shock: :biggrin:

nicht gesehen, aber neugierig geworden.

Was macht die Paris eigentlich? hat sie jetzt ihr Leben überdacht oder warum kommt kaum noch was über sie? Ich warte ja schon auf ihre Gefängnis Memoarien :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Das letzte was ich las war, sie wolle ein besserer Mensch werden oder so. Und natürlich will sie auch mal ein Baby, ist ja klar, jetzt wo Nicole Richie schwanger ist :)
  • supisupi

8,312

Ach was, die ist schwanger? Von wem?
  • BibileinBibilein

4,312

tinat schrieb:
    Das letzte was ich las war, sie wolle ein besserer Mensch werden oder so. Und natürlich will sie auch mal ein Baby, ist ja klar, jetzt wo Nicole Richie schwanger ist :)

naja, und Kevin Federline (oder wie der sich schreibt) macht bestimmt gern mal den Babysitter :shock: :biggrin:
  • sandra_83sandra_83

1,193

@supi
    als vater kommt ihr verlobter Joel Madden, sänger von good charlotte in frage. das kind wird erwartet im januar 2008 ;)
    gott segne wikipedia ;-)
  • supisupi

8,312

:idea: Danke.
    Aber siehste - den kenne ich auch wieder nicht. Also ich bin wirklich ziemlich out, wie's scheint. Wenn mir meine kleine Krawallschachtel hier mal wieder etwas mehr Zeit lässt muss ich mich mal Klatschmäßig auf Vordermann bringen. Lt. einer Freundin ist die Zeitschrift "InTouch" sehr für sowas geeignet.... :cool: Und natürlich dieser Thread. :biggrin:
  • sandra_83sandra_83

1,193

naja ich kenne den auch nur weil ich dieses jahr bei rock am ring war und die band live gesehen habe. ;-)
    wie gesagt up to date bin ich auch nicht. ich gebe immer die namen die ich hier so lese bei google ein und lese nach, einfach damit ich mir auch mal ein bild machen kann. :biggrin:
  • DeannaDeanna

1,641

Der Gottschalk hat meiner Meinung nach heute noch mehr so Dinger gerissen...

Aber habt ihr die Nahaufnahme gesehen bei der er Jennifer Garner so in die Augen geschaut hat?
    Also ER ist garantiert NICHT geliftet....
  • tinattinat

11,944

Nee, und dafür brauchts nicht mal ne Nahaufnahme... :groggy: Nee, ich bin auch für in Würde altern und man soll zu seinen Falten stehen. Aber zugekleistert mit Make Up sieht man das irgendwie noch deutlicher..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und nicht so wie Cher, die lässt sich ja jünger machen als ihre Tochter :shock:
    Da unsere Antenne wegen des Sturms den Geist ausgegeben hat, habe ich mal wieder nix gesehen.....schon diese Sommersendung hier habe ich verpasst, allerdings freiwillig. Man hörte hier wochenlang nichts Anderes, und davon war ich schon vor der Ausstahlund so genervt, dass ich lieber zur sehr spektakulären Johannisnacht gegangen bin. Ständig Bohlen und dieser Mark halten meine Nerven nicht aus :roll:
    Trotzdem habe ich Bilder von den Proben :biggrin: Auch zu Viva Mallorca....und bei der Sendung habe ich mich gefragt, wo wir da vorkommen.
    Aber wenigstens kenne ich auch mal wen, nämlich den Gottschalk :biggrin: ...und Cher natürlich. Ich altere gerade um Jahrzehnte stelle ich fest :biggrin:
  • DeannaDeanna

1,641

Gesehen?
    Gehört?
    Eklat im TV
    Kerner schmeisst Eva Herman raus

Johannes B. Kerner hat in seiner ZDF-Talkshow die umstrittene Ex-Moderatorin Eva Herman aus der Gesprächsrunde ausgeschlossen. Zuvor hatte Kerner fast 50 Minuten lang die 48-Jährige immer wieder gefragt, ob sie ihre in die Kritik geratenen Äußerungen zu den familiären Werten im Nationalsozialismus heute so wiederholen würde. Doch Herman wich mehrfach aus und ergänzte: Wenn man nicht über Familienwerte der Nazis reden dürfe, könne man auch nicht über die Autobahnen sprechen, die damals gebaut wurden. Zudem sagte sie, dass man nicht mehr über deutsche Geschichte reden könne, ohne sich zu gefährden. Daraufhin sagte Kerner: «Ich entscheide mich für die anderen drei Gäste und verabschiede mich von Eva Herman.»
  • MonifloriMoniflori

4,530

Oh da schaue ich doch glatt mal rein! :grin:
    Gibt nix Neues außer von Frau Hermann??? :shock:
    Es ist schon etwas spät, aber wollt ihr auch Musiker wählen?
    http://unserebesten.zdf.de/ZDFde/inhalt ... 04,00.html
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hmmmmm, Britney Spears hat Kevin Federline in der Ehe angeblich geschlagen, glaubt aber keiner. Ihr Drogentest war laut Medienberichten negativ und ansonsten ist sie momentan wohl vorbildlich.

Dann wäre da noch David Hasselhoff. Er hatte wohl einen Alkoholrückfall. :???: Und dass nach dem er einige Monate wirklich trocken war...

Und Kirstie Alley hat wohl einen "Neuen". Ein Jungspunt von 39 Jahren. Sie ist 56. Also ich finde das klasse!!! :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das habe ich grad zu Heidi Klump gefunden
    Nur zwei Monate nach der Geburt von Henry versetzt Heidi Klum alle Welt in Erstaunen. Rank und schlank, so als wenn nichts gewesen wäre, stolziert sie über den Laufsteg. Dafür hatte sie das Kindbett ziemlich früh mit der Sportmatte bei Personal Trainer David Kirsch getauscht. Schattenboxen mit Hanteln oder "Schnabeltiergang mit Medizinball auf dem Kopf" standen auf dem Programm, bei dem wahrscheinlich gestandene Profi-Boxer kapituliert hätten. "Ich hab David gebeten, mich nach Henrys Geburt schnell wieder fit zu machen. Der ist tough und weiß genau, wie er mich wieder in Form peitschen kann". Dazu ausschließlich gedünstetes Gemüse, mageres Fleisch, Rührei ohne Eigelb und Protein-Shakes - und zum Dessert noch einmal eine Stunde Liegestütze.

Hört sich nicht gesund an... :???:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ja und gestillt haben will sie auch, aber ich frage mich echt wie!!!!!!! :shock:
  • NiennaNienna

7,124

Netter Vertipper Anja!

"Heidi Klump"

lachen10.gif
  • AnjaHAnjaH

25,096

:oops:
    Tja Freud ist mein Freund. :grin:
    mfb-vici-pickel-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=146.jpg

Die BIlD fragt, was in Viktorias Pickelcreme drin war.
    Vielleicht hat sie ja die von Uschi Glas benutzt (Vorsicht nur meine Idee) :cool:

Und Paul McCartney soll 70 Millonen Euro an sein Baldex zahlen :shock: :shock: :shock:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Boah das sieht ja wirklich schlimm aus! :shock:
  • BibileinBibilein

4,312

Die BIlD fragt, was in Viktorias Pickelcreme drin war.
    Vielleicht hat sie ja die von Uschi Glas benutzt (Vorsicht nur meine Idee) :cool:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Und Paul McCartney soll 70 Millonen Euro an sein Baldex zahlen :shock: :shock: :shock:

Ja also das find ich mal hammer, aber ganz ehrlich, arm ist er danach noch nicht :cool:
  • DeannaDeanna

1,641

Mit Frau Beckham das war vorhin auch bei... was war es... SAM? Oder Punkt 12?
    Da haben die auch Bilder von Paris Hilton und noch irgendwem gezeigt...
    Wenigstens bin ich nicht die Einzige mit Pickeln.... :roll: :oops:
    Meine Omma hat immer gesagt von Schminke kriegt man Pickel :cool:

Ich weiß nicht, also mit diesen Abfindungen :roll: ...er hat sicher viel Geld verdient, aber womit hat sie ein Anrecht darauf? Nach so kurzer Ehe?
  • BibileinBibilein

4,312

Ich weiß nicht, also mit diesen Abfindungen :roll: ...er hat sicher viel Geld verdient, aber womit hat sie ein Anrecht darauf? Nach so kurzer Ehe?
    gibts in England keine Eheverträge? Sorry, aber selbst schuld würd ich sagen oder? Er hätte ja auch gar nicht heiraten können....
    Ich kenne mich mit dem englischen Eherecht auch nicht aus :cool:
  • tinattinat

11,944

Argl, Bild schreibt "Gerry McCann ist nicht Maddies Vater"... wer will das eigentlich wissen? Grauenhaft.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Ich finde das Ganze getue um die Mc Canns eh furchtbar!!!! Die haben ja jetzt den Hauptpolizeisprecher der die Ermittlungen geleitet hat entlassen. Jede Woche eine andere Theorie, wer oder wie das arme Mädchen getötet wurde... :confuded:
  • supisupi

8,312

Steht denn überhaupt fest, dass sie getötet wurde? :shock:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Fest steht in dem Fall scheinbar gar nichts :sad:
    Aber ehrlich gesagt finde ich das auch nicht so geeignet als Tratsch-Thema. Schließlich geht es um ein kleines Mädchen von dem wir halt nicht mal wissen ob es noch lebt.

Was meint ihr, wird Bruce Darnell zu DSDS gehen? Bohlen will ihn ja angeblich gerne dabei haben.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich liebe ja Bruce Darnell. Habe gehört, dass er von ARD auch irgendein Angebot für eine eigene Show haben soll.
    Er hat ja irgendwo mal von seiner Kindheit berichtet. Da erzählte er, dass er als Kind von seiner Mutter Ewigkeiten immer in den dunklen Keller eingesperrt wurde und so. :sad: Und er war sechs Jahre bei der US-Army als Fallschirmjäger. :shock: Wißt ihr da noch mehr?

Hier das gefunden:
    Bruce Darnell ist einer der coolsten Typen im deutschen Fernsehen. Aber hinter seinem strahlenden Lachen verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. Für den 49-Jährigen war es ein weiter Weg bis zum umschwärmten Star im Rampenlicht. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift BRAVO berichtet das Jurymitglied von "Germany's Next Topmodel" erstmals von seiner grausamen Kindheit. Sie gleicht einer modernen Version des Märchens Aschenputtel.

Gezeugt bei einem Seitensprung seiner Mutter wurde er von ihr, seinen Halbgeschwistern und deren Vater, dem Ehemann seiner Mutter, verstoßen und wie ein Aussätziger behandelt. "Das Gefühl von Liebe und Geborgenheit kannte ich nicht", berichtet Darnell: "Meine Mutter hat immer gesagt 'Du bist nicht mein Kind! Aus Dir wird nie etwas! Du bist hässlich und nichts wert.' Sie war Alkoholikerin und sperrte mich tagelang im Keller ein. Ich bekam nur Wasser und Brot."

Auch auf die Familien-Couch durfte er sich nicht setzen, an Festtagen wie Weihnachten wurde er eingesperrt. Darnell: "Niemand sollte mich sehen. Weil ich eben anders aussah, und jeder wusste, dass ich das Ergebnis einer heimlichen Affäre war."

Das spätere Top-Model ging direkt nach der Schule zum Militär, wurde Fallschirmjäger. Mit viel Disziplin gelang es ihm, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Er wanderte nach Deutschland aus, um ein neues Leben anzufangen. Hier wurde er zufällig in einer Disko als Model entdeckt. Darnell: "Die Modelbranche ist meine Therapie. ...ich hatte nie den Traum, Topmodel zu werden. Aber es war die größte Chance meines Lebens. ...jetzt will ich anderen Menschen helfen, ihre Träume zu verwirklichen! Man darf nie, nie aufgeben!"
    Quelle:smsmich.de
    @Caro:
    Auf jeden Fall ist er bei der nächsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" nicht mehr dabei, stand gestern in der WAZ.
    Ich meine neulich irgendwo (kann sein dass es auch in der WAZ war) gelesen zu haben, dass er in Verhandlungen mit dem ZDF für eine eigene Show steht.

LG
    Daniela
  • tinattinat

11,944

Man kann ja viel über den Bohlen sagen, aber geschäftstüchtig ist er - und er hat einfach eine Nase für Trends. Wenn der sich also den Dingsda holt (ich guck diese Klum-Sendung nicht, aber ich weiß ungefähr wer das ist), ist das wohlüberlegt...
    Wieso der Bohlen? Wa will er denn mit ihm?
  • supisupi

8,312

Also dann hat GNT allerdings sehr verloren, ich habe das so gerne geschaut, weil ich den Bruce so klasse finde.
    Wobei das dann wieder für DSDS sorechen würde...allerdings frage ich mich, was Bruce ausgerechnet da soll????

Überhaupt sag' ich nur eins: Sexy, sexy, sexy! (Das sagt der doch immer - und das höre ich von dem so gerne! :grin: )
  • tinattinat

11,944

Was der Bohlen mit dem will? Na Kohle machen :) Er will ihn in der Jury für irgendso ne neue Superschrott-Sendung (Deutschland sucht den was-weiß-ich-schon-wieder). Er könne da die Choreografie beurteilen oder so.
    na immer noch besser als Detlef D! Soost :groggy:
    als wer? :shock:
  • Caro2310Caro2310

20,547

• BibileinBibilein

4,312

als wer? :shock:

Sei froh, dass du DEN nicht kennst, der ist fast die größte Lachnummer die es gibt. Ich könnt mich wegschmeißen, wenn der anfängt zu tanzen lachen10.gif
    Hm...aber wer ist er denn was tut er wo?
  • tinattinat

11,944

Na so ein Tanzfuzzi in einer Castingshow... völlig unwichtig :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum