Bitte wie? Die wollen Bruce für DSDS???? Da verliert er für mich aber echt an Punkten wenn er sich DAFÜR her gibt. Für die erste Staffel ja - aber doch nicht für die 25648612igste!
Allerdings hätte dann der Bohlen wieder Einschaltquoten.
Ich gucke nur Let`s Dance, weil da wenigstens ordentlich getanzt :cool: wird. Da ist er jedenfalls nicht.
Ja aber aus dem Link geht nicht hervor warum es lächerlich ist wenn er tanzt? Oder habe ich das übersehen?
Und was ist das? Noch eine Show mit Dieter?
Darnell sollte bereits in Bohlens neuer RTL-Show „Das Supertalent“ ab 20. Oktober in der Jury sitzen. Das Angebot habe der Dressman jedoch wegen Terminschwierigkeiten abgesagt. Derzeit verhandelt er mit der ARD über eine eigene Sendung im Vorabendprogramm. Ein Sprecher der Fernsehanstalt sagte, es gebe zwar noch keinen unterschriebenen Vertrag mit dem gebürtigen US-Amerikaner. „Es sieht aber gut aus“, betonte er. Zugleich wies er darauf hin, dass die ARD nicht auf Exklusivität bestanden habe
Ja, hab ich doch gesagt. Der Dieter will ne neue Superdussel-Show aufziehen. Da soll dann dieser Bruce sitzen. Aber der hat ja auch noch andere Angebote. Angeblich. Was weiß ich, ich kenn den nicht mal
jaaaaaaaaa, da hab ich gestern die Vorschau gesehen, wo so eine 80-jährige irgend ein Volkslied total schief trällert, da gings bei mir schon so :groggy:
Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Es kommt ja nun auch darauf an was man guckt.
Lindenstraße z.B. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ne ernsthaft, es gibt ziemlich viele gute Sendungen, glaube ich. Manchmal will man ja auch einfach nur berieselt werden. Nur Ihr seht schon daran wen ich alles nicht kenne, was ich alles nicht gucke :cool:
Wirklich vermissen tue ich "richtige" Musiksendungen. Da trauer ich echt alten Zeiten nach.
Aber gestern der Tatort war echt heftig :shock: zum Beispiel....kein Thema für hier, aber es sollte mal erwähnt werden. Es ist nicht alles seicht.
klar, da hast du recht, aber es gibt halt so einschlägige Sender wo das Niveau schon irgendwo hart an der Schmerzgrenze ist :sad:
Mich ärgert es, zur Zeit sitze ich viel zu häufig abends noch ne Stunde vor der Glotze, weil ich vom lesen sofort müde werde. DAs hat den Vorteil, dass ich HIER besser mitquatschen kann, aber ich habe Angst geistig noch vollends zu verblöden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
So und jetzt zu den wichtigen Themen des Tages: Lindsay Lohan ist pleite. Anscheinend hat die olle 7 Mio dollar verpulvert. :shock:
Hm aber ich habe noch etwas für Eure Hüften :biggrin:
Julia Roberts dankt Ehemann für breitere Hüften
Julia Roberts kann ihrem Mutterdasein viel Gutes abgewinnen. GroßansichtGroßansicht
Los Angeles (dpa) - Vier Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes und zwei Wochen vor ihrem 40. Geburtstag hat sich Julia Roberts als total glückliche Mutter geoutet.
Sie habe nun alles, was sie sich je wünschte, versicherte Hollywoods «Pretty Woman» am Wochenende vor Kollegen wie Tom Hanks, Denzel Washington, Bruce Willis und Natalie Portman. Sie dankte ihrem Ehemann Danny Moder (38) «für die Erweiterung meines Lebens und meiner Hüften», berichtete die US-Zeitschrift «People». Ohne ihn wäre sie bestimmt sehr einsam, versicherte Roberts.
Die Schauspielerin strahlte in der Nacht zum Samstag in Beverly Hills bei einer Gala-Veranstaltung des US-Filmverbands American Cinematheque, der die Oscar-Preisträgerin für ihr filmisches Werk ehrte. In den vergangenen Jahren hatten unter anderem George Clooney, Steven Spielberg und Nicole Kidman den Preis entgegen genommen. Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet. Das Paar hat knapp dreijährige Zwillinge namens Hazel und Phinnaeus und seit Juni auch noch Söhnchen Henry Daniel.
Also ich hab keine verbreiterten Hüften. Ich war allerdings vorher auch nicht ganz so schlank wie Frau Roberts :biggrin: Heute morgen hab ich im Spiegel gelesen, Hannes Jaenicke findet seine Filme doof. Ja also ich auch. :biggrin:
Also ich bin echt ab vom Schuss.... :fingers:
...Habe nicht mal mitbekommen, dass Julia Roberts wieder schwanger war (dabei interessiert mich gerade "sowas" imer brennend) :cool:
Also ich bin echt ab vom Schuss.... :fingers:
...Habe nicht mal mitbekommen, dass Julia Roberts wieder schwanger war (dabei interessiert mich gerade "sowas" imer brennend) :cool:
ups ich dachte auch dass nach den Twins nichts mehr kam :oops:
Stillt die Julia Roberts eigentlich? Oer hat die die Zwillinge gestillt?
Udn wie sieht das bei der wohl mit der Rückbildung aus?! :cool:
also ich meine in einem Starmagazin schon mal eine stillende Julia gesehen zu haben, kein Witz!
Aber Rückbildung? Ich glaube in Hollywood heißt das Rückoperation oder so :cool: :biggrin:
Wie die schon ein paar Wochen nach der Geburt aussehen, hm? Rank und schlank, als ob nie was gewesen wär... da bin ich noch im Umstandszeugs rumgelaufen :confuded:
Ach die haben doch alle ihre Personal Trainer....Mit genauem Essens und Verhaltensplan. Und die erste Zeit nach der Geburt sind auch die Stars (je nach Veranlagung) noch rundlicher als vorher. Sind ja auch nur Menschen ;-)
Also laut dem Buch "Bildung" von Dietrich Schwanitz gehört DAS ja zu den Dingen, von denen man keine Ahnung haben sollte, wenn man einigermaßen gebildet wirken will :biggrin: :biggrin: :biggrin:
(aber ich finde es ja immer ganz charmant, wenn man gebildet ist und trotzdem Ahnung von so etwas hat :biggrin: )
Ja also vor einer Woche habe ich einen kleinen Ausschnitt gesehen, wo J.Lo mit ihrem Mann auf irgendeiner Veranstaltung war. Da trug sie ein Kleid, bei dem keine Zweifel offenblieben.
Milla Jovovich (Das 5. Element, Resident Evil) ist ja auch schwanger. Neulich kam ein Interview mit ihr zum 3. Resident Evil Film - Die Bilder ließen keinen Zweifel über ihre Schwangerschaft offen, aber sie macht glaube ich auch keine Geheimnis drum. Auf ihre offiziellen Website kann man ein paar aktuelle Bilder betrachten. Sie ist jedenfalls ganz schön auseinander gegangen - also auch im Gesicht. Im 5. Element war sie ja so ein zartes Persönchen, mal sehen, ob sie diese Figur wieder hinkriegt.
Hmm...mein Männe ooch :roll:
Obwohl ich schon finde, dass sie einen wirklich Riesenhintern hat im Vergleich zu ihrer restlichen Figur.
Die hatten mal Bilder von ihr gezeigt, wie sie früher aussah, bevor sie berühmt wurde.
Also ich weiß nicht...natürlich ist bei ihr jedenfalls nichts mehr! Sie war damals mehr als Durchschnitt.
Ihr seht, ich kann sie nicht leiden *räusper* :roll:
Hier aus Bad Berleburg gibt es gelegentlich ja auch mal Live-Tratsch. Hier im Schloss wohnt ja Königsschwester Benedikte, das ist die Schwester von der Königin von Dänemark, Margarete. Benedikte ist verheiratet mit Prinz Richard und die haben zwei oder drei Kinder, Prinz und Prinzessin und die leben hier im Ort im Schloss.
Letztens war mal eine VIP-Hochzeit im Schloss, da war unter anderem der Keyboarder von den Stones auch eingeladen. Ich weiß grad nicht, wie er heißt. Der hat in England auch viele Wälder, so wie sich das für einen alten Rocker gehört und er hat sich von Richard mal seine Waldmaschinen zeigen lassen, die hier im Wald so benutzt werden. Jetzt kommt der Mann meiner Hebamme ins Spiel. Der arbeitet im Schloss in der Rentkammer und sein Job war es an diesem Tag, den Keyboarder von den Stones durch die Wälder zu fahren und ihm die Geräte zu erklären und zu zeigen. Der Mann meiner Hebamme ist Riesen-Stones-Fan und war schon auf zig Konzerten. Der Keyboarder hat sich allerdings nicht namentlich vorgestellt, hat sich nur als englischer Waldbesitzer vorgestellt und war in Regenmantel und Gummistiefeln, so dass der Mann meiner Hebamme ihn nicht erkannt hat. So hat also ein Riesen-Stones-Fan sein Idol den ganzen Tag durch die Wallachei gekarrt, ohne zu wissen, wer es war.
Und dann war letztes Wochenende Margarete hier, weil im Herbst hier immer zwei große Jagden sind, an denen sie teilnimmt. Gesehen hab ich die leider noch nie, schon gar nicht mit Gewehr im Wald.
Meine Güte, und ich dachte immer Bad Berleburg ist halt so'n öder Kurort... Jemand Brigitte gelesen, da gabs so ein Dossier "Die Wahrheit über meine Ehe" oder so. Darin berichtete eine Gräfin von ihrem öden Leben an der Seite ihres Grafen und das war so genau beschrieben, dass - falls das nicht ausgedacht war - in einem gewissen Dorf jetzt jeder wissen dürfte, dass ein gewisser Graf langweilig im Bett ist... :roll:
Also mein Ex-Mann ist der Lymphdrainagetherapeut von Prinz Richard und geht immer zu dem nach Hause zum behandeln. Und was der Prinz so erzählt, na ja, viel zu sagen haben die sich nicht, also Richard und Benedikte. Der kennt auch bestimmt die Beischlafgewohnheiten, aber mein Ex ist da leider ziemlich verschwiegen.
Paris Hilton (26) hat beschlossen, für immer leben zu wollen. Dafür will sie sich nach ihrem Tod zusammen mit ihren Haustieren einfrieren lassen. Wissenschaftler sollen sie nach entsprechenden medizinischen Fortschritten in der Zukunft wieder zum Leben erwecken. Das berichtet die britische Zeitung „Daily Star“. Paris betrachtet die Technologie als lohnende Investition, deshalb hat sie sogar Aktien einer Einfrier-Firma gekauft.
vor allem wäre es vielleicht sinnvoll sich VOR dem Ableben schon einfrieren zu lassen, oder? Denn wenn ich das richtig sehe ist eine aufgetaute Leiche immer noch tot, oder? :biggrin:
Ist Paris Hilton eigentlich von ihren Eltern jemals auf eine weiterführende Schule geschickt worden oder haben Privatlehrer diesen wahnsinnigen Intellekt zu verantworten???
Hbt ihr schon gehört? Britney Spears hat jetzt sogar das Besuchsrecht für ihre Söhne verlohren, weil sie gegen eine Richterliche Auflage verstoßen hat... :sad: Ich finde, dass die jetzt langsam übertreiben!!!!
Hbt ihr schon gehört? Britney Spears hat jetzt sogar das Besuchsrecht für ihre Söhne verlohren, weil sie gegen eine Richterliche Auflage verstoßen hat... :sad: Ich finde, dass die jetzt langsam übertreiben!!!!
ja, aber was viel besser ist. Sie hat sich ja jetzt wegen dem Autounfall irgendwie freikaufen können. 1000 Dollar Schadensersatz oder so. Aber heute ist sie wohl wieder mal Auto gefahren und hat mit einer Hand ihre frisch aufgespritzen Lippen (ja, wenn ich das Sorgerecht für meine Kinder verlieren würde, dann wäre das auch meine erste Sorge :roll: ) gehalten und dabei ist sie einem Paparazzi über den Fuß gefahren :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
dong :confuded: irgendwie schafft sie es auch, von einer Dummheit in die andere zu tappen. :groggy:
Das sind die Drogen - machen das Gehirn kaputt. Oder kann ein einzelner Mensch wirklich von natur aus so dusselig sein (außer mir :biggrin: )
Es gibt TAge, da tut sie mir wirklich Leid, nur wenn ich dann SOWAS wieder hör, dann denk ich mir: "Mensch Mädel, wenn dir deine Kinder lieb sind, dann verdrück dich ma ne Weile in den Hintergrund, lass Gras über die S... nein lieber nicht Gras :cool: vielleicht etwas Anderes. Egal, jedenfalls sollte sie einiges an Zeit ins Land verstreichen lassen und versuchen ihr Leben Schritt für Schritt wieder auf die Reihe zu kriegen. Sie hatte es sicher nicht einfach. Jungstar, steinreich, jeder kennt einen, das ganze so schnell und so heftig. Da muss man schon ein starkes Rückrat haben um da nicht auf den falschen Weg zu gelangen, aber dann muss man irgendwann mal sagen: "gut, soweit und jetzt ist Schluss" oder nicht?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
20,547
4,312
1,488
Allerdings hätte dann der Bohlen wieder Einschaltquoten.
38,644
Ja aber aus dem Link geht nicht hervor warum es lächerlich ist wenn er tanzt? Oder habe ich das übersehen?
Und was ist das? Noch eine Show mit Dieter?
.
Quelle Focus
11,944
4,312
jaaaaaaaaa, da hab ich gestern die Vorschau gesehen, wo so eine 80-jährige irgend ein Volkslied total schief trällert, da gings bei mir schon so :groggy:
Deutsches TV wird einfach immer dümmer!!!!
38,644
Lindenstraße z.B. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ne ernsthaft, es gibt ziemlich viele gute Sendungen, glaube ich. Manchmal will man ja auch einfach nur berieselt werden. Nur Ihr seht schon daran wen ich alles nicht kenne, was ich alles nicht gucke :cool:
Wirklich vermissen tue ich "richtige" Musiksendungen. Da trauer ich echt alten Zeiten nach.
Aber gestern der Tatort war echt heftig :shock: zum Beispiel....kein Thema für hier, aber es sollte mal erwähnt werden. Es ist nicht alles seicht.
4,312
Mich ärgert es, zur Zeit sitze ich viel zu häufig abends noch ne Stunde vor der Glotze, weil ich vom lesen sofort müde werde. DAs hat den Vorteil, dass ich HIER besser mitquatschen kann, aber ich habe Angst geistig noch vollends zu verblöden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
So und jetzt zu den wichtigen Themen des Tages: Lindsay Lohan ist pleite. Anscheinend hat die olle 7 Mio dollar verpulvert. :shock:
2,299
ja stimmt der tatort war gestern echt erschreckend und aht sehr zum nachdenken angeregt!!!!
38,644
Hm aber ich habe noch etwas für Eure Hüften :biggrin:
11,944
8,312
4,312
ups ich dachte auch dass nach den Twins nichts mehr kam :oops:
8,312
Udn wie sieht das bei der wohl mit der Rückbildung aus?! :cool:
4,312
also ich meine in einem Starmagazin schon mal eine stillende Julia gesehen zu haben, kein Witz!
Aber Rückbildung? Ich glaube in Hollywood heißt das Rückoperation oder so :cool: :biggrin:
2,444
1,488
11,944
Sie haben 7 von 9 Punkten.
Sie haben sich durch unsere Finten und Phantasie-Geschichten nicht beirren lassen. Respekt, Sie sind Society-Experte!
4,312
:fun47: :biggrin: :biggrin:
5,464
(aber ich finde es ja immer ganz charmant, wenn man gebildet ist und trotzdem Ahnung von so etwas hat :biggrin: )
11,944
5,464
11,944
8,312
38,644
59,500
4,530
Es war ja lange nur ein Gerücht...
Also stimmt es doch! Würde mich ja für sie freuen!!!
38,644
1,488
20,547
2,444
1,201
628
Milla Jovovich (Das 5. Element, Resident Evil) ist ja auch schwanger. Neulich kam ein Interview mit ihr zum 3. Resident Evil Film - Die Bilder ließen keinen Zweifel über ihre Schwangerschaft offen, aber sie macht glaube ich auch keine Geheimnis drum. Auf ihre offiziellen Website kann man ein paar aktuelle Bilder betrachten. Sie ist jedenfalls ganz schön auseinander gegangen - also auch im Gesicht. Im 5. Element war sie ja so ein zartes Persönchen, mal sehen, ob sie diese Figur wieder hinkriegt.
4,312
sie oder jemand anders :roll:
Mein Mann fährt ja so auf die ab, mal sehen, was er dazu sagt :biggrin:
3,369
Obwohl ich schon finde, dass sie einen wirklich Riesenhintern hat im Vergleich zu ihrer restlichen Figur.
Die hatten mal Bilder von ihr gezeigt, wie sie früher aussah, bevor sie berühmt wurde.
Also ich weiß nicht...natürlich ist bei ihr jedenfalls nichts mehr! Sie war damals mehr als Durchschnitt.
Ihr seht, ich kann sie nicht leiden *räusper* :roll:
885
59,500
Letztens war mal eine VIP-Hochzeit im Schloss, da war unter anderem der Keyboarder von den Stones auch eingeladen. Ich weiß grad nicht, wie er heißt. Der hat in England auch viele Wälder, so wie sich das für einen alten Rocker gehört und er hat sich von Richard mal seine Waldmaschinen zeigen lassen, die hier im Wald so benutzt werden. Jetzt kommt der Mann meiner Hebamme ins Spiel. Der arbeitet im Schloss in der Rentkammer und sein Job war es an diesem Tag, den Keyboarder von den Stones durch die Wälder zu fahren und ihm die Geräte zu erklären und zu zeigen. Der Mann meiner Hebamme ist Riesen-Stones-Fan und war schon auf zig Konzerten. Der Keyboarder hat sich allerdings nicht namentlich vorgestellt, hat sich nur als englischer Waldbesitzer vorgestellt und war in Regenmantel und Gummistiefeln, so dass der Mann meiner Hebamme ihn nicht erkannt hat. So hat also ein Riesen-Stones-Fan sein Idol den ganzen Tag durch die Wallachei gekarrt, ohne zu wissen, wer es war.
Und dann war letztes Wochenende Margarete hier, weil im Herbst hier immer zwei große Jagden sind, an denen sie teilnimmt. Gesehen hab ich die leider noch nie, schon gar nicht mit Gewehr im Wald.
Soviel für heute.
11,944
59,500
38,644
Paris for ever :shock:
20,547
7,124
59,500
38,644
415
1,201
Zu Paris kann ich auch nurnoch den Kopf schütteln
4,312
ja, aber was viel besser ist. Sie hat sich ja jetzt wegen dem Autounfall irgendwie freikaufen können. 1000 Dollar Schadensersatz oder so. Aber heute ist sie wohl wieder mal Auto gefahren und hat mit einer Hand ihre frisch aufgespritzen Lippen (ja, wenn ich das Sorgerecht für meine Kinder verlieren würde, dann wäre das auch meine erste Sorge :roll: ) gehalten und dabei ist sie einem Paparazzi über den Fuß gefahren :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
2,469
4,312
Das sind die Drogen - machen das Gehirn kaputt. Oder kann ein einzelner Mensch wirklich von natur aus so dusselig sein (außer mir :biggrin: )
Es gibt TAge, da tut sie mir wirklich Leid, nur wenn ich dann SOWAS wieder hör, dann denk ich mir: "Mensch Mädel, wenn dir deine Kinder lieb sind, dann verdrück dich ma ne Weile in den Hintergrund, lass Gras über die S... nein lieber nicht Gras :cool: vielleicht etwas Anderes. Egal, jedenfalls sollte sie einiges an Zeit ins Land verstreichen lassen und versuchen ihr Leben Schritt für Schritt wieder auf die Reihe zu kriegen. Sie hatte es sicher nicht einfach. Jungstar, steinreich, jeder kennt einen, das ganze so schnell und so heftig. Da muss man schon ein starkes Rückrat haben um da nicht auf den falschen Weg zu gelangen, aber dann muss man irgendwann mal sagen: "gut, soweit und jetzt ist Schluss" oder nicht?