Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

145791022

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habt Ihr gehört?? Zwei Trennungen...Olli Geißen von seiner Frau und der Carpendale?? Wobei ja manche behaupten das mit der Cutterfield wäre immer schon ein PR Gag gewesen.
  • NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich musste in den letzten Tagen feststellen, dass ich die Dinge, die ich hier im Thread lese, immer am nächsten Morgen (!!) in der Tageszeitung nachlesen kann....
    ist schon Mist, wenn man nur "Kulturfernsehen" kriegt.....*grummel*
    Das war auch im Kulturfernsehen, in Brisant :cool:
  • GretchenGretchen

3,369

Habt Ihr gehört?? Zwei Trennungen...Olli Geißen von seiner Frau und der Carpendale?? Wobei ja manche behaupten das mit der Cutterfield wäre immer schon ein PR Gag gewesen.

Ja, letzteres hab ich auch immer gedacht. Die sahen immer so merkwürdig steril aus.
    Genau wie Frau Schiffer und ihr komischer Magier damals :roll:

Aber das Geißen-Paar muss sich wohl anständig getrennt haben. Der Olli redet immer noch gut von seiner Exfrau und bezeichnet sie immer noch als besten Freund. Schön, dass es sowas gibt und schade, dass da die Liebe trotzdem nicht mehr gereicht hat.
  • supisupi

8,312

Oh! Der Olli!
    Den finde ich ja auch schnuckelig. Etwas zu "soft" manchmal, aber er hat was! :cool:
    ABer der soll ja privat ziemlich ätzend sein, recht arrogant und auch gegenüber Fans und Journalisten ziemlich abweisend, habe ich mal irgendwo gelesen (ich glaueb in der "Gala" :oops: :cool: ).
    Das der sich von seiner Frau trennt (oder umgekehrt, oder eben die beiden voneinander) hätte ich jetzt (trotzdem) nicht erwartet.

Der Carpendale und die Catterfeld fand ich eh beide blöd....Von daher hätten sie aber ganz gut zusammengepasst. ;-)
  • tinattinat

11,944

Der Geissen hat ja schon ne neue, und ausgerechnet Christina Plate, die Schrulle von dieser Arztserie Dr. Wasweißich... Wuah!
  • GretchenGretchen

3,369

Huuch...der schlimme Finger, der!!! Christina Plate, wer ist das denn?
  • tinattinat

11,944

Familie Dr. Kleist, jetzt hab ichs wieder. Buah... :)
  • supisupi

8,312

Boah! :shock:
    Nee, also die kann ich ja auch nicht haben. Und schon gar nicht mit Olli!!! :shock: :shock: :shock: :fingers: :groggy:
    Ich gucke ja leidenschaftlich lets dance :cool:
    Ich schwöre Euch der Carpendale hatte was mit der Schwedin. Ich kenne mich aus mit tanzen...das sah man einfach. Vorher kannte ich den gar nicht.....
    Die Cutterfield sol doch ihre Managrin gefeuert haben, weil die den PR Gag nicht mitmachen wollte. Und irgendwie läuft es wohl nicht mehr so gut mot der Karriere.

Christana Plathe war schon ein Kinderstar, dann lange sehr krank, nämlich magersüchtig, und die Serie kenne ich nicht.
  • BibileinBibilein

4,312

Ich schwöre Euch der Carpendale hatte was mit der Schwedin. Ich kenne mich aus mit tanzen...das sah man einfach. Vorher kannte ich den gar nicht.....

igitt, den wollt ich nicht mal geschenkt :groggy: Ich find den so schleimig. Pfui...
  • maxi37maxi37

5,192

Boah ich mag den Carpendale auch nicht. Wenn ich schon seine voluminöse Frisur sehe, dann :groggy: .Naja die Catterfield mag ich auch nicht, finde der ihre Musik zum :eek02: .
  • NiennaNienna

7,124

@ Marlies:

Brisant ist bei uns aber keine Fernsehzeit, da sitzt Tom ja mit vor der Glotze, und ich finde, das geht gar nicht.

Aber ich habs heute morgen in der Zeitung gelesen.... ärgerlich ist nur, dass ich jetzt morgens in der Klatschspalte von der Tageszeitung nichts neues mehr lesen kann... ;-)
    @Nienna: dann lies hier doch nicht :biggrin: :biggrin:
    Och ich dachte der Carpendale wäre ein "allgemeiner" Schwarm in D.... :cool:
    Ich finde Männer mit Ausstehlung toll. Das Alter ist für mich eher unwesentlich, aber mir fallen da nur "Alte" ein. Wobei ich den von Donnersleben cool finde, oder auch diesen jungen türkischen Regisseur. <wieheißternoch>
    Ulrich Mühe war so einer z.B., und ich finde es schlimm, dass er nicht mehr lebt. Ihr seht, ich kann mit diesen glatten Typen nix anfangen, geschweige denn sie irgendwie unterscheiden. :biggrin:
    Aber ich wollte fragen, ob Ihr meint in England hochzeitet es bald??
  • tinattinat

11,944

Ich finde Männer mit Ausstehlung toll.

Du meinst... Vorbestrafte? :human104.gif: :biggrin:
    :sad: Ja, um Ulrich Mühe ist es sehr schade, gucke die Serie "Der letzte Zeuge" auch sehr gerne und er kommt sehr gut rüber, finde ich.

Hat jemand von euch zufällig "Bauer sucht Frau" gesehen? Konnte ja nur reinzappen, weil mein Männe nicht da war, der kriegt sonst einen Anfall :roll: ...da waren auch Typen dabei, die ich nicht mal treffen hätte wollen...nee, danke! :shock: :biggrin:

LG!
  • maxi37maxi37

5,192

Ja ich hab Bauer sucht Frau gesehen. Und den einen fand ich so daneben, der sagte zu seiner " auserwählten", "es hätte zwar bissel schlanker sein können, aber so geht es auch noch" Und danach gleich noch." wie kann ich das nur wieder gutmachen? es zählt ja nicht das äußere, sondern die inneren Werte". Boing, das war der zweite Fettnapf. Ich mein das kann er doch nicht bringen oder? Nee die Typen hätt ich auch nicht treffen mögen, noch dazu wo ich nie auf einem Dorf leben könnte, noch dazu als Bäuerin :shock: . Bin der totale Stadtmensch.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marlies, du meinst den Regisseur von "Gegen die Wand"?? Ich komm grad nicht auf den Namen. Aber wenn das der ist, das ist ein super attraktiver Mann und schlau dazu, ich find den auch toll. So Männer mag ich auch viel lieber, als Howie, Olli und co., die sind mir zu glatt und zu blond und zu seicht.
    Ich glaube er heißt Fatih Akin oder so ähnlich?
    Na, der ist jetzt nicht so mein Typ, aber alle mal eher als die Bauerntypen.

Ja, den Ausspruch mit dem Schlankersein fand ich auch den Hammer und dann meinte der Typ echt noch, die würde sich von ihm auf seinen Hof einladen lassen :roll: ...der müsste erst mal einen Kurs machen, wenn das überhaupt noch etwas nutzen würde.
    Der Baden-Württemberger war aber auch nicht ohne...es würde ihn freuen, wenn seine Kumpels dann sagen würden, er habe ja ein lecker Mäuschen an seiner Seite oder so ähnlich. :ih:

Ich finde den Robert Redford auch toll als Typ (jetzt ist er ja schon etwas älter, aeehem) ...kam ja gerade wieder mit Sneakers im Fernsehen...hat mir auch in "Drei Tage des Condor" gefallen...

LG!
  • supisupi

8,312

@Marlies (und die anderen):
    Wer?Wie?Was?England?Häh?
    :oops: (also ich muss mich dringend "fortbilden", ich sag's ja immer wieder!!!) - aber zum Glück gibt's ja jetzt diesen Thread hier! :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich weis auch nicht. Vieleicht Prinz William?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Hmmm... eine royal Hochzeit wär doch mal wieder was... seh mich schon vor dem Fernseher sitzen und "live" mitheulen :biggrin:
    @England:
    Habe erst gestern bei meiner Oma in der Bunte ein Foto von den beiden gesehen... Ich finde die passen gut zusammen, so alleine vom Erscheinungsbild. Ich fände eine königliche Hochzeit mal wieder schön (mein Mann eher weniger, da MUSS ich dann nämlich vor dem TV sitzen....). Wir hatten ja jetzt schon länger keine mehr.
    Ich denke in einem Jahr ist es soweit.

@Fatih Akin:
    Finde den auch attraktiv, obwohl ich sonst nicht so auf "südländische" Typen stehe. Jedenfalls macht er auch tollle Filme

@Bauer sucht Frau:
    Ja, habe ich gesehen (bin wohl doch ein Fernsehjunkie :oops: :oops: , vor allem was diese Trash-Serien angeht). Aber die Bemerkungen von dem einen gingen ja gar nicht, vielleicht sollten die erstmal auch selber in den Spiegel gucken.

@Oliver Geissen:
    Meint ihr das stimmt wirklich mit der Christina Plate?? Habe das heute beim Bäcker in der bild gesehen, die liegt da immer so schön auf dem Tresen.... Ich mag die ja nicht.
    Aber für den Oli habe ich eine Schwäche :oops: :oops: :oops:

LG
    Daniela
    Ja deeeeen meine ich.....so ungefähr heißt er. :biggrin:
    Olli...naja...eher nicht so, aber dann doch wieder diesen nordeutschen Humor. Den mag ich aber eher grundsätzlich, weniger an eine Person gebunden.

Stand nix in der Bunten wegen Heirat? Ich gucke so gerne Hochzeiten, aber verpasse immer die Meisten :biggrin:
  • supisupi

8,312

Was'n jetzt für ne Hochzeit in England?
    Royal, o.k....aber WER GENAU? William? Harry? ( :shock: ) oder...?
  • MonifloriMoniflori

4,530

Das Management hat es bestätigt. Olli GEißen hat sich von seiner Frau wegen Christina Plate tatsächlich getrennt. :shock: Dabei war er doch immer der Familienharmonietyp. Hund, 2 Kinder, Frau, treu...
    Falsch gedacht... Na gut, wo die LIebe halt hinfällt...
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Ja in einem Interview hat er erzählt, dass die Trennung wohl schon länger her ist, sie aber wegen der Kinder die Trennung vor der Öffentlichkeit geheimhielten. Angeblich sind sie jetzt "gute Freunde" und auch die Kinder sollen sich mit der neuen Flamme gut verstehen - ich hätt das auch nicht von ihm gedacht..... hmmm...
    Und die fiel ausgerechnet hier herunter.....
    Wie jetzt??
    Die haben sich auf Mallorca ineinander verliebt?
    Da hat der Oli doch auch ein Haus, oder??
    Habe mal eine Homestory von ihm in der Finca gelesen.

LG
    Daniela
    Ich habe keine Ahnung ob er ein Haus hier hat.
  • sandra_83sandra_83

1,193

getrennt sind die beiden wohl schon seit februar, seine neue hat er auf mallorca kennengelernt, als er mit deinen kumpels im urlaub war.
    er kennt seine neue wohl schon seit 8 jahren aber gefunkt hat es erst jetzt. er hat wohl weiterhin ein gutes verhältnis zu seiner frau, sie war auch die erste der er von der neuen erzählt hat. naja wenigstens war er ehrlich. außerdem können eben auch die besten beziehungen in die brüche gehen. ich find das insofern gut, dass er wenigstens ehrlich ist und dazu steht.
  • supisupi

8,312

sandra_83 schrieb:
    getrennt sind die beiden wohl schon seit februar, seine neue hat er auf mallorca kennengelernt, als er mit deinen kumpels im urlaub war.

:biggrin: Olli Geißen war mit Marlies' Kumpels im Urlaub? Cool! :biggrin:
    :biggrin: :biggrin: ...aha gut dass ich auch mal etwas davon erfahre
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Auch super-Olli ist nur ein Mann. Ich find das jetzt nicht so schlimm, dass er eine Neue hat, das ist das Leben und passiert eben mal!
    Ich finds gut, dass er dazu steht

Ps: ich find den auch süß :oops:
  • BibileinBibilein

4,312

Tanja0906 schrieb:
    Ps: ich find den auch süß :oops:

Was habt ihr alle an dem? :shock:
  • tinattinat

11,944

Die machen vermutlich einfach den Ton aus, wenn der im Fernsehen kommt... :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Na, ist doch klar! Wer ist in diesem Forum unterwegs? Dank nicht allzulang zurpückliegender anstehender Geburt noch stark hormongesteuerte Mütter. Und welchen Instinkt spricht Goldilock Olli mit seinem Dackelblick an? Den M u t t e r-Instinkt... Also ich find ihn auch süß... :fingers:
  • tinattinat

11,944

Ich geb ja zu, dass ich Pikachu wegen dem Kindchenschema süß finde. Aber Oliver Geissen? UÄH!
  • BibileinBibilein

4,312

tinat schrieb:
    Aber Oliver Geissen? UÄH!

na danke :biggrin: - bin ich nicht allein

Gibts denn heute nichts neues????
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finde Olli Geissen auch absolut unerotisch und nicht anziehend. Stehe eher so auf den Dr.House-Typ. Bin ich jetzt unten durch?
    Was Neues? Habe gerade bei meiner Schwiegermama in der Yellow Press gelesen, daß Yvonne Catterfield sich von Wayne Carpendale getrennt hat. Kennt die wer?
    Ich kenn die noch von GZSZ, da hat sie vor etlichen Jahren (als ich noch Fernsehanschluß hatte) mitgespielt und sie hat auch ein paar Lieder herausgebracht. Aber so richtig erfolgreich war sie glaub ich nicht, sie hat ihre Sachen wohl mit Dieter Bohlen produziert.

Und Oliver Geißen mag ich auch nicht sonderlich, der ist mir irgendwie zu glatt.
  • BibileinBibilein

4,312

@Sandra: so ganz up to date bist du in dem Thread hier nicht oder? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sorry, habe ich was angesprochen, was schon von Euch durchdebattiert wurde? Das tut mir leid. Ich schaue hin und wieder mal rein, lese aber nicht alle vorherigen Seiten (schäm). :oops:
    Was fällt mir noch ein? Prinzessin Viktoria heiratet! (habt Ihr das auch schon durch? Ist wohl nicht mein Thread)
  • tinattinat

11,944

Wayne Carpendale gehört doch optisch in die Geissen-Ecke. Bin auch mehr für Dr. House! :) Ach so, die Neuigkeiten des Tages: Frank Plasbergs Ehe ist kaputt, Wayne Carpendale (der schon wieder!) wird der neue "Landarzt", Britney Spears hat ein neues Album und muss zum Erziehungsberater, Brad Pitt spielt Jesse James, Leonardo de Caprio hat sich von irgendsonem Model getrennt, Schwarzeneggers Frau gibt ihre Karriere auf... Reicht fürs erste? :)
    Schwarzeneggers Frau ist wer? Und wofür gibt sie ihre Karriere auf? (mir fällt gleich wieder Eva Herman ein, sorry :biggrin: )
  • tinattinat

11,944

Maria Shriver ist TV-Reporterin. Sie ist schon seit 2003 aus dem Geschäft, will jetzt aber auch nicht mehr zurückkehren - angeblich wegen dem Rummel um Anna Nicole Smiths Tod. Nee, versteh ich auch nicht, die Logik...
  • supisupi

8,312

tinat schrieb:
    Wayne Carpendale (der schon wieder!) wird der neue "Landarzt"
    DAS ist ja wohl mal total lächerlich! So ein Bubi in der Rolle, das wirkt doch total unnatürlich. Nicht, dass ich "Landarzt" schaue oder wüsste, wie es bei sowas in der Realität aussieht, aber ich habe da so meine Vorstellungen....
    Britney Spears hat ein neues Album und muss zum Erziehungsberater
    Na, die müsste in meienn Augen noch ganz woanders hin... :roll:
    Brad Pitt spielt Jesse James
    Also DEM kann ich aj auch nichts abgewinnen. Ich frae mcih, was die ganzen "Leute" so toll an dem finden? Dann lieber der Oli Geißen. ;-) (Übrigens finde ich nicht, dass der Wyne in die Oli-Ecke gehört; der Wayne ist :groggy: , der Oli ist :love: (aber auch nicht wirklich "erotisch" in dem SInne, sondern halt einfach "süß" :oops: )
    Leonardo de Caprio hat sich von irgendsonem Model getrennt
    Da gilt dasselbe wie für den Brad...nur, dass ich den auch noch bubimäßig und schmierig finde....
  • tinattinat

11,944

supi schrieb:
    Nicht, dass ich "Landarzt" schaue...

Neiiiiiiiiiin natüüüüüüürlich nicht :biggrin: (Ich kenns nicht, ehrlich, aber .. äh... ich guck manchmal Familie Dr. Kleist um mich kaputt zu lachen... deshalb kenn ich auch die olle Plate)
    Was denn für eine Karriere?
    In Schweden wird schon lange spekuliert ob die heiraten....gibt es ein Datum??
  • supisupi

8,312

tinat schrieb:
    supi schrieb:
    Nicht, dass ich "Landarzt" schaue...

Neiiiiiiiiiin natüüüüüüürlich nicht :biggrin: (Ich kenns nicht, ehrlich, aber .. äh... ich guck manchmal Familie Dr. Kleist um mich kaputt zu lachen... deshalb kenn ich auch die olle Plate)

Nee, ich guck's wirklich nicht (mehr) :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum