Sorry, habe ich was angesprochen, was schon von Euch durchdebattiert wurde? Das tut mir leid. Ich schaue hin und wieder mal rein, lese aber nicht alle vorherigen Seiten (schäm). :oops:
Macht doch nichts. musste nur eben schmunzeln :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich muss jetzt mal was klarstellen! Ich hab nicht gesagt, dass ich den Olli EROTISCH finde (hab eigentlich was gegen blonde männer ;-) ) aber ich find den süß *g*
Die dingens ist ja so süß schwanger, die... Halle Berry. Im 4. Monat voll den Bauch, aber echt schön schwanger (die strahlt wie ... hmmmm... will auch wieder)
Also ich find den Olli auch nicht schlecht, genauso wie den Pilawa, dafür find ich aber den W. Carpendale total Bäh, schon seine unmögliche Frisur :ih: , und den di Caprio find ich auch schmierig. Aber Dr. House ( keine Ahnung wie der richtig heißt) find ich toll. Und jetzt oute ich mich mal, ich find auch Robert de Niro super, obwohl der nun wirklich schon bissel älter ist .
Film Presidio 1988 neben Sean Connery und Meg Ryan, Chicago Hope, Die Staatsanwältin und der Cop,
Seit dem Jahr 2003 spielt Harmon in der Fernsehserie Navy CIS die Rolle des Special Agent Leroy Jethro Gibbs.
Flamingo Road habe ich nicht so geschaut...lag aber auch an der Sendezeit.
So riiiiichtig süß war ja auch Judge Reinhold, der Darsteller des jüngeren Polizisten in Beverly Hills Cop. Da krieg ich ja heute noch Wallungen und der Film ist 20 Jahre alt... So eine Zuckerschnute. Muß mal dringend googeln, was aus ihm so geworden ist...
Ist zwar jetzt nich wirklich Klatsch und Tratsch, aber ich habe eben gelesen, dass Evelyn Hamann tot ist. Irgendwie kenne ich sie noch aus meiner ganzen Jugend und es erschreckt mich immer wieder, wenn ich so etwas lese. Mit 65 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit. :sad:
Als ich das gelesen hab, hab ich gleich meine Mutter angerufen. Die ist genauso alt und auch großer Hamann-Fan. Folgender Dialog spielte sich daraufhin ab (jetzt wirds mal wieder etwas heiter, auch wenn ich das echt traurig finde mit der Hamann, aber den Dialog wollte ich euch nicht vorenthalten):
Mein Vater geht ran. Ich: Gib mal schnell die Mama!
Er: Warum, ich bin doch jetzt dran!
Ich: Gib mal, ich will ihr was erzählen!
Er: Ich will das aber auch wissen!
Ich: Kennste eh nicht, wer gestorben ist.
Er: Wer ist denn gestorben??
Ich: Kennste eh nicht!
Er: Na gut, ich hol sie. (wurschtel im Hintergrund)
Meine Mutter aus dem Off: Was isn?
Er (im Hintergrund) Die will dir bestimmt erzählen, dass die Hamann gestorben ist.
Echt? Mann, das habe ich aber total verpasst!
Schade, sie hat mir nicht nur bei Loriot, sondern auch als Adelheid sehr gut gefallen und dann hatte sie auch mal noch so eine Serie, wo sie immer in verschiedene Rollen geschlüpft ist...menno, warum gehen gerade so tolle Menschen so früh :shock: :sad:
Ich bin völlig schockiert, richtig traurig, mir läuft da doch echt eine Träne hinunter.
Ich wollte gerade einen Thread aufmachen und habe vorher doch mal eben die Suche betätigt.
Ihr wisst es also schon.
Mensch ist das traurig. Ich werde sie wirklich vermissen. Sie ruhe in Frieden.
Also sorry, aber Bruce beim Herzblatt? :shock: Nee, das passt nicht, finde ich. der sollte lieber was amchen, wo ER redet, die Witze reißt oder einfach mal seine Sprüche loslassen kann. Also dann ja schon eher als Kandidat statt als Moderator... :cool:
ich bleib' dabei: Ich fand den bei GNT gut am Platz. Sowas in der Art sollte der machen, nicht so 'ne Herzblatt-Leier. Zumal die Moderatoren da ja immer irgendwie gerade am absteigen sind und dann verschwinden, habe ich so das Gefühl.... 8aber ich bin da auch nicht so sonderlich bewandert, dass ist ewig her, als ich das geschaut habe...ich glaube, damals war's der Fendrich der moderiert hat).
...und dieser tränenreiche Abschied, den er hingelegt hat (oder die Fans). Also sowas von bekloppter und -entschuldiung- Leute verarschender Marketingstrategie finde ich einfach nur zum :ih:
Erst den großen Abschied machen und dann wieder zurückkommen. Sowas :flaming01: :flaming01: , also echt!
Das mit dem Carpendale? ja, entweder PR oder einfach unüberlegt. Finde ich beides nicht toll.
Zufallsfund, wollt Ihr Euch nicht berwerben??
Im Mittelpunkt der neuen, täglichen Show werden weibliche und männliche Kandidaten stehen, die mit sich selber unzufrieden sind und denen Bruce Darnell zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen will. Durch sensibles Coaching und individuelle Stylingtipps zu einer positiven Ausstrahlung – das ist das Konzept.
:shock: Du scheinst ja ein schönes Bild von uns zu haben.... :confuded:
Hat gestern per Zufall jemand Menschen bei Maischberger gesehen? Nina HAgen istda total ausgetickt, so dass ein Gast dass Studio frühzeitig verließ. Thema war Außerirdische, Ufos und Engel...
Nee, hab ich leider nicht gesehen. Hm, Nina Hagen mochte ich früher gern, die Musik und auch wie sie sich so präsentiert hat. Aber irgendwann fand ich sie dann doch ziemlich abgedreht.
Ja, genau! Erzähl mal....Hab doch mal wieder keine Ahnung.
Zu Bruce: Da könnt ich ihn mir gut vorstellen, aber ob ich das kucke, weiß ich nicht. Wenn dann eh aufnehmen, denn um die Zeit kann ich nie vor die Glotze.
Werd aber das Gefühl nicht los, dass die den jetzt "verheizen" wollen :fingers:
Ich habe das gesehen. Guck sie fast immer....und der Gast war Joachim Blubath, der Wissenschaftler ist und wohl auch solche Sendungen macht.
Die Hagen ist gewesen wie immer, unhöflich flegelig, auf Dauertrip... lässt keinen ausreden, beschwert sich nie ausreden zu können, und fängt auch noch an, Pralinen auszupacken und zu essen.
Warum sie eingeladen war, hat sich mir verschlossen. Sie brachte alles durcheinander und Ihre Kenntnisse hat sie vorwiegend aus dem Internet.
Ich hab nur einen Teil davon gesehn. Aber ich find die Nina Hagen eh nicht ernstzunehmen. Ein kleines Kind, das sich auch im Alter noch verkleidet und die Trotzphase hat wohl nie aufgehört... nein also echt, die Frau ist einfach nur daneben. Ich mein, ich versteh nicht mal wozu die eingeladen wurde. Weil richtig sinnvolles hat sie ja sowieso nicht dazu beigetragen. Die sollte lieber bei Popstars bleiben, dort passt sie nämlich hin ;-) Wobei ich die Reaktion von der Frau Maischberger auch nicht grade passend fand.
Sorry bin jetzt erst wieder hier, aber Marlies hat ja schon erzählt!
Also ich saß sprachlos vor dem Fernseher... Aber Frau Hagen erschien mir auch etwas wirr, so sagte es ja auch Frau Maischberger...
Mal im Ernst, nimmt sie irgendwas oder spinnt sie wirklich oder ist das alles Show?
Ich denke auch dass sie so ist. Und ein Teil davon auch sicherlich Show... Man wird berühmt und fällt auf mit sowas. Sie ist auch erst richtig berühmt geworden damals, als sie so krass ihr "neues" Äußeres hervorgekramt hat, dann diese Skandalehe etc.
ich hab gestern od vorgestern? gehört dass paris hilton 2 mille vom papa einer nachwuchs designerin (15 (!!!!!!!!!!!!!) ) bekommen hat damit sie sagt wie toll die kolletion ist und sie gshoippt hat und die kleine umarmte....
gott wie erbärmlich - der vater ist ein millionär - schon gut dass man seiner tochter hilft aber um himmels willen die hilton????? und das mädl hat auch noch gemeint sie sei ihr vorbild - bravo.... ich könnt :ih:
tolle werte werden dem kind vermittelt - mit kohle kann man alles erreichen...................................
Maddies Eltern wehren sich gegen "Titanic"-Parodie
Von Annette Langer
Empörung in Großbritannien: Die Satire-Zeitschrift "Titanic" veröffentlichte eine fingierte Anzeige, in der mit Maddie-Logo für Lebensmittel und ein Suchspiel geworben wird. "Krank" und "verletzend" sei das, protestieren die Eltern und denken nun über rechtliche Schritte nach.
Quelle: spiegel.de
Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat einer von euch das gesehen?
Meine ganz ehrliche Meinung dazu:
Natürlich ist das total geschmacklos - keine Frage.
Aber irgendwie wird vergessen, dass auch noch sehr viele andere Kinder gesucht werden, ständig und immer wieder und so schrecklich ich auch den Fall Madeleine finde - auch keine Frage - sollte man den anderen Kindern doch bitte gleichviel Aufmerksamkeit bei der Suche und Hilfe geben.
Und es ist eine Satirezeitung die auf, wenn auch geschmacklose Art und Weise, darauf aufmerksam machen möchte. Aber wie satirisch darauf aufmerksam machen, wenn nicht so?
Satire ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,312
Macht doch nichts. musste nur eben schmunzeln :biggrin: :biggrin: :biggrin:
wieso? Ich weiß auch fast alles nur von hier :biggrin:
2,444
Die dingens ist ja so süß schwanger, die... Halle Berry. Im 4. Monat voll den Bauch, aber echt schön schwanger (die strahlt wie ... hmmmm... will auch wieder)
880
1,193
hmm...naja...hihi...verdammt, warum muss dass s auch genau neben dem d sein??!! ;-)
hatte den fehler noch gar nicht bemerkt. :biggrin:
5,192
38,644
5,192
1,473
5,192
1,473
5,192
1,473
Seit dem Jahr 2003 spielt Harmon in der Fernsehserie Navy CIS die Rolle des Special Agent Leroy Jethro Gibbs.
Flamingo Road habe ich nicht so geschaut...lag aber auch an der Sendezeit.
4,797
4,530
8,312
Ich mochte die auch gerne - v.a. mit Loriot eben. Das war ein echtes "Dream Team".... :sad:
11,944
38,644
11,944
Mein Vater geht ran. Ich: Gib mal schnell die Mama!
Er: Warum, ich bin doch jetzt dran!
Ich: Gib mal, ich will ihr was erzählen!
Er: Ich will das aber auch wissen!
Ich: Kennste eh nicht, wer gestorben ist.
Er: Wer ist denn gestorben??
Ich: Kennste eh nicht!
Er: Na gut, ich hol sie. (wurschtel im Hintergrund)
Meine Mutter aus dem Off: Was isn?
Er (im Hintergrund) Die will dir bestimmt erzählen, dass die Hamann gestorben ist.
Hmpf... die gucken immer Frühstücksfernsehen...
1,473
Schade, sie hat mir nicht nur bei Loriot, sondern auch als Adelheid sehr gut gefallen und dann hatte sie auch mal noch so eine Serie, wo sie immer in verschiedene Rollen geschlüpft ist...menno, warum gehen gerade so tolle Menschen so früh :shock: :sad:
59,500
2,469
2,340
Ich wollte gerade einen Thread aufmachen und habe vorher doch mal eben die Suche betätigt.
Ihr wisst es also schon.
Mensch ist das traurig. Ich werde sie wirklich vermissen. Sie ruhe in Frieden.
415
Mir kullert jetzt auch eine Träne, habe sie sehr gerne gemocht.
1,488
Das muss sich jetzt erst mal setzen. Sehr schade!
728
2,340
Ich habe nur was von kurzer, schwerer Krankheit gelesen, nicht was genau.
2,444
38,644
Habt Ihr gehört...Carpendaledaddy kommt wieder...am Samstag..
und nochmal Bruce
http://www.gala.de/stars/geruechte/9688.html
8,312
ich bleib' dabei: Ich fand den bei GNT gut am Platz. Sowas in der Art sollte der machen, nicht so 'ne Herzblatt-Leier. Zumal die Moderatoren da ja immer irgendwie gerade am absteigen sind und dann verschwinden, habe ich so das Gefühl.... 8aber ich bin da auch nicht so sonderlich bewandert, dass ist ewig her, als ich das geschaut habe...ich glaube, damals war's der Fendrich der moderiert hat).
1,473
8,312
Erst den großen Abschied machen und dann wieder zurückkommen. Sowas :flaming01: :flaming01: , also echt!
38,644
Zufallsfund, wollt Ihr Euch nicht berwerben??
http://www.daserste.de/unterhaltung/info.asp
8,312
:shock: Du scheinst ja ein schönes Bild von uns zu haben.... :confuded:
59,500
4,530
59,500
8,312
1,488
Zu Bruce: Da könnt ich ihn mir gut vorstellen, aber ob ich das kucke, weiß ich nicht. Wenn dann eh aufnehmen, denn um die Zeit kann ich nie vor die Glotze.
Werd aber das Gefühl nicht los, dass die den jetzt "verheizen" wollen :fingers:
38,644
Die Hagen ist gewesen wie immer, unhöflich flegelig, auf Dauertrip... lässt keinen ausreden, beschwert sich nie ausreden zu können, und fängt auch noch an, Pralinen auszupacken und zu essen.
Warum sie eingeladen war, hat sich mir verschlossen. Sie brachte alles durcheinander und Ihre Kenntnisse hat sie vorwiegend aus dem Internet.
http://www.planet-of-marei.de/maischber ... ebuch.html
Als ich sie sah, wollte ich schon ins Bett gehen, aber da hätte ich echt was verpasst.
7,471
4,530
Also ich saß sprachlos vor dem Fernseher... Aber Frau Hagen erschien mir auch etwas wirr, so sagte es ja auch Frau Maischberger...
Mal im Ernst, nimmt sie irgendwas oder spinnt sie wirklich oder ist das alles Show?
38,644
7,471
38,644
2,299
gott wie erbärmlich - der vater ist ein millionär - schon gut dass man seiner tochter hilft aber um himmels willen die hilton????? und das mädl hat auch noch gemeint sie sei ihr vorbild - bravo.... ich könnt :ih:
tolle werte werden dem kind vermittelt - mit kohle kann man alles erreichen...................................
8,312
Sicher kann man mit Geld viel (nicht alles - zB wahre Freundschaft o.ä....) erreichen. Aber ob das (o.g.) nun erstrebenswert ist...eher nicht, oder?!
2,299
2,469
Quelle: spiegel.de
Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat einer von euch das gesehen?
2,299
4,530
Natürlich ist das total geschmacklos - keine Frage.
Aber irgendwie wird vergessen, dass auch noch sehr viele andere Kinder gesucht werden, ständig und immer wieder und so schrecklich ich auch den Fall Madeleine finde - auch keine Frage - sollte man den anderen Kindern doch bitte gleichviel Aufmerksamkeit bei der Suche und Hilfe geben.
Und es ist eine Satirezeitung die auf, wenn auch geschmacklose Art und Weise, darauf aufmerksam machen möchte. Aber wie satirisch darauf aufmerksam machen, wenn nicht so?