Kaffeeklatsch oder der Tratsch-Thread

1679111222

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab jetzt gelesen, dass die Eltern von Maddie mit den Spenden die Raten für ihr Haus abbezahlt haben.
    Jetzt will Papa aber wieder arbeiten gehen.
  • *Claudia*Claudia

885

Habt ihr schon gehört? Britney Spears soll wieder schwanger sein! Ob ihr das gut tut? Ich denke mir da nur, die Frau hat genug eigene Probleme und anscheinend gehts mit ihrer Karriere wieder aufwärts, da ist das Kind doch nur der Leidtragende!
  • tinattinat

11,944

Is nich wahr? Örks... wer schreibt das?
  • supisupi

8,312

Wer ist eigentlich gestern das "Supertalent" geworden? (Lilly Horn???)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Wer ist denn der vermeindliche Vater??? :shock: Federline??? LEibwächter???
  • *Claudia*Claudia

885

Los Angeles - Neue, erstaunliche Spekulationen um Britney Spears: Das Popsorgenkind soll angeblich wieder schwanger sein. Freunde der 26-Jährigen seien sich jedenfalls sicher und würden sich auch nicht darüber wundern, meldet die Boulevard-Webseite "Viply".

“Sie vergisst ständig ihre Antibabypille oder verlegt sie. Das findet sie komisch und lacht dann über ihre Zerstreutheit”, zitiert "Viply" die nicht näher benannte Quelle. Außerdem habe sie das Aufputschmittel Provagil genommen, das die Wirkung der Pille herabsetzt.

Angeblich soll Spears bereits Anfang des Jahres schwanger gewesen sein, aber eine Fehlgeburt erlitten haben. Damals sei noch Kevin Federline als einer der fünf möglichen Väter in Frage gekommen, heißt es. Britneys 29-jähriger Ex scheidet diesmal aber aus. Stattdessen könnte dem Bericht zufolge ihr ständiger Begleiter Sam Lufti oder der Produzent JR Rotem der Daddy sein.

Sorgerecht gerade erst verloren

Sollte sich das Gerücht als wahr erweisen, könnte die Schwangerschaft auch Einfluss auf Britneys laufenden Sorgerechtsstreit mit Federline um die gemeinsamen Kinder Sean Preston (2) und Jayden James (1) haben. Den zuständigen Richter dürfte es jedenfalls verwundern, wenn die Sängerin erneut Nachwuchs bekommt. Hat er ihr doch gerade erst die Fähigkeit zur verantwortungsvollen Kindererziehung zumindest vorübergehend abgesprochen.

Britney hatte Anfang Oktober das Sorgerecht für ihre Kinder verloren. Der Richter hatte ihr Alkohol- und Drogenmissbrauch vorgeworfen. Mittlerweile darf sie ihre Söhne wieder sehen - allerdings nur unter Aufsicht. Die nächste Anhörung in dem Verfahren ist für den 26. November geplant. (md)

Artikel vom 3. November 2007

Quelle AOL
  • supisupi

8,312

*Claudia schrieb:
    als einer der fünf möglichen Väter

...also wenn ich sowas schon lese/höre! :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    Nicht nur bei den "Stars", das finde ich im privaten auch echt daneben (eigentlich fast noch mehr).
    *off an* Ein ehemaliger Freund von uns musste auch mal zum Vaterschaftstest - die sind da buchstäblich mit nem Kleinbus angetreten - alles Kollegen von der "Dame" und er war der einzig unverheiratete.... *off aus*
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Die ist doch einfach nur dämlich und ihr hirn von drogen zersetzt.

Ricardo ist das "Supertalent", ich schätze die kleine Tilly hat den Plattenvertrag sowieso schon in der Tasche... Duett mit Mark Madlock?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe keine Ahnung wer Tilly ist, aber bitte nicht mit dem Mark Dingens...hat der übrigens Zoff mit Bohlen??
    Ich habe ien Video gesehen (wo nur und warum?) und das wurde an einer meiner, jetzt ehemaligen ,Lieblingsbuchten aufgenommen
  • supisupi

8,312

Wieso soll er Zoff mit Bohlen haben? Weil sie nicht mehr im Zweierpack auftreten? :biggrin: :roll:
    Doch, neulich habe ich die beiden doch irgendwo gesehen...der Bohlen am Flügel und der Marki am Singen... weiß aber nicht mehr wo oder wann das war.
    Ist die Lieblingsbucht nun nicht mehr diese wegen dem Video?

Die Tilly ist so ne kleine 11-Jährige von "Das Supertalent". Mir hat sich übrigens noch nicht erschlossen, warum ausgerechnet Ruth Moschner dort in der Jury saß? Wegen ihrer "Argumente"? :cool: :roll:
    Jawoll supi, es wurde dort gedreht, und womöglich tifft man sie dort noch :biggrin:
    Die anderen Leute kenne ich alle nicht, von denen Ihr sprecht....auch nicht die Argumente :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • supisupi

8,312

darf ich vorstellen: Ruth Moschner:

1150807405_ECHT.jpg
    (Quelle: Homepage von Ruth Moschner)

Die hat auch die Freitag Nacht News bei RTL gemacht (zusammen mit Harry Gründler). Na, jedenfalls hat die immer tiiiiiiefe Ausschnitte und streckt die Brust dabei noch extra weit vor.... :roll:
    ich kenne sie trotzdem nicht :biggrin: Aber ich bin da sicher auch kein Maßstab.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

In Wahrheit ist Bohlen die Jury und der Rest Statisten. Muss man also nicht kennen Marlies, hauptsache du kennst dieter :biggrin:
  • NiennaNienna

7,124

Meine Zeitung war heute schneller als ihr:
    Die Frau vom Tom Cruise ist unter falschem Namen den New York Marathon mitgelaufen.... 5einhalb Stunden.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Ja, hab gestern im Fernsehen gesehn, toll, hat er ihr bestimmt befohlen. Ich glaub allein darf sie sowieso nix entscheiden.
  • tinattinat

11,944

An ihrer Stelle hätt ich die Gelegenheit genutzt und wär weiiiiit weiiiiiiiit weggelaufen... :biggrin: Okay, da ist noch das Kind, aber da hätte man sicher was mit nem Leibwächter absprechen können... Tom Cruise geht ja wohl auch mal aus dem Haus... das einzige Problem ist, ich glaub, die will da gar nicht weg :groggy:
    wie, die darf nicht weg? Ist das alles wegen Scientology? Ich muss sagen, kenne nicht viele der Praktiken dieser Organisation. Mache einen weiten Bogen um diese Leute.
  • tinattinat

11,944

Keine Ahnung, ich mein nur wenn ich mit Tom Cruise :groggy: :groggy: verheiratet wär wär ich schon geflüchtet :biggrin: :biggrin:
  • supisupi

8,312

Also ich hätt' den gar nicht erst genommen! :cool:
    huch...ich dachte der wäre so beliebt
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich find den auch cruiselig :traurig08:
  • tinattinat

11,944

doro66 schrieb:
    Ich find den auch :fun50: cruiselig :traurig08:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

ich hab keine ahnung was die mit dem typ will. ich mochte den früher auch total gern (voll das schnuckel bla bla) aber seit er diese scient dings so nach außen trägt schauderts mir wenn ich den sehe. Allein die tatsache dass katie bei der geburt der kleinen nicht schreien durfte etc... armes kind...
  • supisupi

8,312

Also ganz davon abgesehen, dass ich den schon immer bähhhhhhhhhhhhhhhhh fand, rein optisch...wisst ihr, was ich ja total daneben finde? Dass diese Geburt, bei der man keinen Laut von sich geben darf (oder so), ja gerne von der Presse als "stille Geburt" bezeichnet wird/wurde! Da sieht man mal, wie die sich informieren... Mir hat's da immer alle szusammengezogen, wenn cih das wieder in irgendeinem Bericht gelesen habe.... :confuded: :sad:

Und: @doro: Klasse Wortspiel!!! :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Na ja, Journalisten. Da sag ich nix zu... :biggrin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Bobbele Becker hat ja jetzt ein Buch geschrieben... "Was Kinder stark macht"... ob das empfehlenswert ist?

Ich persönlich find den immer sympatischer...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Will er jetzt nicht auch das gemeinsame Sorgerecht für Anna? Weil die Mutter sie so vermarktet?
  • NiennaNienna

7,124

Das stand heute in der Zeitung, aber nicht warum.
    Das Kind ist ihm ja wie aus dem Gesicht geschnitten!
  • MäusleMäusle

7,471

ich muss sagen ich find der ist total Papi-Typ. Wie der sich um seine Kinder kümmert - müsste er ja nicht. Genügend andere drücken sich. Und dass er das gemeinsame Sorgerecht will (wurde gestern abend in irgendeinem boulevardmagazin erörtert) find ich nur gut, weil die Kleine von der Mutter ja nur noch rumgeschleppt wird.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Es geht ihm auch um Annas Ernährung. Anscheinend hat die mit ihren 7 Jahren schon eine Diät hinter sich :shock: Ich würds auch gut finden. Er steht ja zu 100 % hinter der Kleinen.
  • dccdcc

628

Naja, aber doch auch nur, weil jegliches Leugnen sinnlos wäre. Die kleine war ihm ja schon immer wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hatte doch die ganze Affäre anfangs abgestritten, aber als das Baby dann da war, blieben keine Zweifel mehr offen.
  • supisupi

8,312

...also ich würd's jetzt auch nicht übertreiben mit "Zuneigung" zu Boris Becker. Wer weiß, ob das nicht doch alles irgendwo berechnet oder "Publicity" ist?! :confuded:
    Die Mutter vermarktet das Kind, denn in Düsseldorf mußte sie Strafe zahlen wegen Kinderarbeit bei einer Modenschau, die nicht genehmigt war. Das ist Fakt..Wobei ich glaube, dass sie sicher nicht so im Geschäft wäre, wenn sie eben nicht die Tochter von ihm wäre.
    Ich nehme ihm schon ab, dass er sich um die Kinder wirklich sorgt.
    Hihi...die Mutter der Kleinen passt ja so gar nicht in sein Beuteschema
    :cool:
  • supisupi

8,312

Ja, ich glaube auch, dass er sich sorgt und kümmern will usw...aber trotzdem denke ich, kann er das ja auch wiederum irgendwie "nutzen". Also bei aller Liebe finde ich, ist bei so "Promis" IMMEr etwas Vorsicht angebracht...
    Hm...aber ich würde das auch nicht allen ganz grundsätzlich unterstellen. Beckers haben ihr Kinder eher immer versucht fernzuhalten, soweit ich das mitbekommen habe.

Es gibt viele Promis, die wirklich viel tun, ohne es an die große Glocke zu hängen. Und wenn sie Geld für ihre Projekte brauchen, ist es doch okay zu werben, finde ich wenigstens. Nathalia Wörner hat z.B. knapp den Tsunami überlebt, und danach eine Initiative ins Leben gerufen, die jetzt einen Preis bekommen hat, weil sie sehr transparent ist für die Spender.
    Naja es gibt immer Solche und Solche...und ja auch noch Möchtegernpromis :cool:

Wer von Euch kennt denn den Schmuck von Jenny Elvers- Dingeskirchen?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Die Elvers-Elbertshagen oder wie die heißt? Kenn ich nur aus dem RTL-Shop, wenn ich gerade geistige Verwirrung habe und nicht weiß was ich sonst tun soll...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uääh, den Schmuck hab ich grad gegoogelt. Boah, damit ist selbst der kitschigste Tannenbaum overdressed. Vermutlich ist er auch noch schweineteuer.
  • sandra_83sandra_83

1,193

mal ganz abgesehen davon, dass ich von schmuck eh nix halte (egal welcher art) :cool:
    bäääh, der geht ja gar nicht, wer trägt sowas denn? und wer gibt für nen schal 40 euro oder mehr aus??? mal ganz abgesehen von den preisen für das gebimsel-zeug.
  • tinattinat

11,944

Und ich würd nix von Leuten mit Deppenapostroph kaufen... :groggy:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Was ist denn ein Deppenapostroph? :oops:
  • supisupi

8,312

Die Schmucklinie heißt wohl: "Jenny´s"
    Das Apostroph zwischen Jenny und s ist vollkommen fehl am Platz - da kommt nämlich keins hin, sondern es wird in einem Wort geschrieben (glaub' ich :oops: ) Sowas nennt man Deppen-Apostroph. ;-)

Wikipedia:
    Der Apostroph bzw. das Auslassungszeichen ist ein Satzzeichen, das in der deutschen Sprache Auslassungen in einem Wort kennzeichnet oder zwingend den Genitiv von Eigennamen verdeutlicht, die im Nominativ bereits auf einen s-Laut (geschrieben: -s, -ss, -ß, -tz, -z, -x, -ce) enden, wenn sie nicht einen Artikel, ein Possessivpronomen oder dergleichen bei sich haben.
    Der Apostroph ist ein Satzzeichen, das sehr oft falsch verwendet wird. Die falsche Verwendung wird mitunter scherzhaft oder polemisch als Apostrophitis[3] bezeichnet. In diesem Zusammenhang wird auch vom „Deppenapostroph“ gesprochen.
  • tinattinat

11,944

Jupp... leider ist der Deppenapostroph in Eigennamen gemäß dem Duden seit einiger Zeit aber okay. Trotzdem krieg ich da immer das kalte Grausen. Wenn wir an solchen Firmen vorbeikommen, zum Beispiel "Peter's Pizzabude" oder so, spricht mein Mann das meistens absichtlich einzeln... kann man gar nicht nachmachen, also Peter (Pause) ssssssssss Pizzabuda :)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Wieder etwas schlauer... :biggrin: Danke!
  • GretchenGretchen

3,369

Hab mir heut mal wieder Exclusiv reingezogen - diesmal ein Special über Herrn Bohlen. Habt Ihr das gesehen? Seine Neue (Alte? ;-) ) kannte ich noch gar nicht. Nunja...kennste eine von ihm, kennste alle :biggrin: Den seine Mädels sehen irgendwie immer aus, als würde er sie klonen.
    ne habe ich natürlich nicht gesehen....

Ich habe diesen Schmuck vor Kurzem erst entdeckt, beim Zappen. Ich mag Schmuck, und auch gerne manchmal etwas glamourös. Aber den nun nicht. Aber mir gefällt Sarovkski ja auch nicht.
    Und wenn man vom Teufel spricht...Jennysssssss war Sa bei Lafer + Lichter.
    Mit einer Bluse, deren Ärmel ständig im Essen hingen, dauerplappernd und keiner Ahnung. Der Lafer war völlig genervt, wobei er schon versucht hat sich das nicht anmerken zu lassen.
    Was sie sonst noch macht weiß ich auch nicht. Nur sehe ich sie ständig bei allen möglichen Veranstaltungen. Vielleicht denkt sie ja, sie wäre noch immer Heidekönigin
  • GretchenGretchen

3,369

War die mal Heidekönigin? Ehrlich gesagt, finde ich weder sehr schön, noch hat sie das gewisse Etwas. Warum die so "berühmt" wurde, weiß ich auch nicht so genau.
  • tinattinat

11,944

Gretchen schrieb:
    Warum die so "berühmt" wurde, weiß ich auch nicht so genau.

Die berühmte Produzentencouch, vermutlich... :groggy:
  • maxi37maxi37

5,192

War die nicht damals auch ne Weile mit dem Lauterbach liiert? Ist aber schon Ewigkeiten her.
  • GretchenGretchen

3,369

Ui, ja klar. Mit dem hat se ja auch rumgemacht, das Luder :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum