Sie schläft fast den ganzen Tag

bearbeitet 25. 09. 2007, 14:53 in Kranke Kinder
Hallöche,

ich muss mal wieder eure Meinung wissen.
Meine Kleine (8 1/2 Wochen) ist seit zwei Tagen krank. Sie hat sich irgendwo einen Virus eingefangen und hat die letzten beiden Tage mit Schnupfen und Husten gekämpft. Seit heute geht es ihr wieder etwas besser, habe ich den Eindruck, denn die Nase ist frei und sie hustet auch nich mehr so oft. Was ich jetzt etwas merkwürdig finde ist, dass sie fast den ganzen Tag schläft. Das hat sie sonst nie gemacht. Wir hatten immer einen relativ schönen Rhythmus, so dass sie immer ca. 1 1/2 Stunden wach war mit Stillen, wickeln, spielen und so. Dann hat sie geschlafen, bis sie wieder Hunger hatte. Aber seit gestern schläft sie nur noch und ist nur zum stillen wach und auch da hab ich Mühe sie wach zu halten! Letzte Nacht hat sie sogar fast durchgepennt. Nur einmal um 2 Uhr wollte sie an die Brust. Total untypisch für sie, weil ich sonst 2 bis 3 Mal stille in der Nacht. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist bei Babys die krank sind. HAbt ihr da auch solche ERfahrungen gemacht? Sollte ich irgendetwas anders machen bzw. beachten?

Vielen DAnk schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Hat sie Fieber? Wenn nicht kannst du sie ganz entspannt ausschlafen lassen..die schläft sich gesund. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

nein Fieber hat sie nicht. Hab eben noch mal gemessen: 36,9°. Danke, dann bin ich jetzt beruhigt und lasse sie einfach mal auspennen. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum