reicht vll stillen wenn baby fieber hat

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 26. 09. 2007, 18:00 in Stillen
hallo, paola hat vorhin von jetzt auf gleich fast 4o fieber bekommen, mit zäpfchen ist es jetzt bei 38,5. sie ist aber tierisch heiss am ganzen körper. reicht mumi? sie dauernuckelt aber sie hat keine feuchten windeln mehr. soll ich tee anbieten oder ist ok so?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Seit wann hat sie denn keine feuchten Windeln mehr? Und wie oft stillt sie denn normalerweise noch so?

Als erstes ist Stillen immer die beste Medizin. Deine Brust wird sicher auch schnell merken, dass gerade erhöhter Bedarf ist. Sieh zu, dass du selber viel trinkst. Stilltee wäre sicher auch nicht verkehrt.

Hast du eine Vermutung woher das Fieber kommt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sie hat seit ca. 13 Uhr keine feuchte Windel mehr. Ich stille sie im Prinzip noch voll, sie pickt halt vom Familientisch, aber eher wenig. Nee, ich hab keine Vermutung. Ich hab vorhin beim Kia angerufen, um zu fragen, ob ich kommen soll und die meinten, im Moment geht hier ein fieberhafter Virusinfekt rum. Sie hatte letzte Woche bißchen Schnupfen, aber der ist eigentlich ausgestanden und Zähne kann ich glaub ich ausschließen, dabei ist sie anders.

Edit: ich bin bei meinem 4. Liter Kräutertee angelangt und es ist mal grad halb sechs, Stilltee war auch dabei.
  • EowynEowyn

27,156

Also wenn sie gut bei dir trinkt sollte das ausreichen, wenn sie ja auch bisher kaum etwas zusätzlich isst. Du kannst ihr natürlich zusätzlich Flüssigkeit anbieten.

Wie geht es ihr denn jetzt? War die Windel noch einmal nass?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sie pennt jetzt und sie hat vorhin beim Fiebermessen einmal gepinkelt. Ich lass sie jetzt schlafen aber leg mich gleich zu ihr, damit sie nuckeln und kuscheln kann und damit ich mitkrieg, ob es ihr schlechter geht. Danke Eo.
  • EowynEowyn

27,156

Na dann wünsche ich euch eine ruhige Nacht. und berichte morgen früh mal wie es ihr geht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mach ich.
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, mal kurze Rückmeldung, sie hat nur noch 38,9, ohne Zäpfchen, sie hat heute nacht total oft getrunken und heute den Tag über auch, die Windeln werden wieder nasser, ich denke, morgen ist es ausgestanden. Sie hat keine Lust auf irgendwelche feste Nahrung, wenn sie wieder richtig gesund ist, kann sie ja wieder was haben, solange still ich. Sie schläft im Moment eh nur auf meinem Bauch mit Brust im Mund.

Viele Grüße
  • EowynEowyn

27,156

Na dann wünsche ich weiter gute Besserung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum