Muß mal bisschen jammern

mollig30mollig30

117

bearbeitet 15. 06. 2004, 18:55 in Schwangerschaft
Hallo Kugelbäuche,
ich bin ab morgen 37 ssw und habe seit einigen Tagen so heftige Rückenschmerzen die bis in den Oberschenkel strahlen. Und dann kommen noch diese blöden Senkwehen dazu(hoffe es sind welche und keine richtigen Wehen),die schon richtig wehtun. Entweder ich erinnere mich nicht mehr daran wie das vor 6 Jahren war oder ich hatte da keine Schmerzen wegen Senkwehen.
Letzten Freitag meinte meine Fä ich bekäme einen ganz schönen Brummer..Er wiegt schon 3200 gr.
Hoffe allzuviel
kommt nicht mehr hinzu...Denn mein Großer wog 4860gr.
Also ich gebe zu wenn ich wählen dürfte würde ich meinen Bauchzwerg jetzt schon bekommen...denn die Schmerzen sind kaum auszuhalten.
Ich weiß Wehenschmerz ist schlimmer..doch da ist ein schönes Ende in Sicht
Wollte mal bisschen jammern..wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit.

Lg
Nicole

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jammert keiner mit??? ;-)
  • NickyNicky

576

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    doch ich :!:

arme nicole! :troest:

aber du hast es ja bald geschafft :!: *mutmach*
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

ich könnte ja auch noch ein bisschen jammern...aber soll ich euch das wirklich antun :?:

@Nicole: wir schaffen das... die paar Wochen kriegen wir auch noch rum :!:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wenn ihr zum Jammern in den Kummerkasten umzieht, könnt ihr Euch da gründlichst austoben ;-)

Oder ich verschieb Euch dahin, wenn ihr das wollt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum