Hi,
ich hatte heute ein wenig frisches Blut am Toillettenpapier und dazu krümeligen Schleim. Aber echt total wenig! Leider habe ich erst beim zweiten Wischen hingeschaut. Was vorher war ist mir entgangen, und danach war nichts mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich davor einen schrecklichen Hustenanfall hatte weil ich mich am Müsli verschluckt habe. Ist da vielleicht ein kleines Gefäß geplatz beim Husten??? Wäre, wenn es etwas vom Schleimpropf war, das Blut eher bräunlich?
Und ich habe totale Schmerzen unterm linken Rippenbogen. :groggy: Es ist ein durchgehender stechender Druck. Liegt da vielleicht ein Fuß/Bein? Oder kann das was anderes sein. Kann kaum liegen, sitzen, etc.
Gefährlich ist beides nicht, oder? Das macht mir am meisten Sorgen! :shock: Etwas Unwohlsein vertrage ich schon, aber nicht dass ich etwas übersehe und das Baby gefährdet wird. :???:
Kommentare
27,156
178
seit sonntag abend hab ich auch starke unterleib schmerzen die anders sind als die ich davor hatte. sind viel stärker aber dauernt meinstens nur eine bis zwei minuten.
Vlg Sandra
27,156
nein, das wird nicht der Schleimpropf gewesen sein, sondern einfach ein bisschen Schleim, was man in der Schwangerschaft nun mal haben kann. Der Schleimpropf ist wirklich deutlich mehr, sicher eine ganze Hand voll Schleim, der dann auch in der Regel blutig durchzogen ist. Der kann vor der Geburt aber auch erst während der Geburt abgehen.
Es könnte sein, dass du einfach Senkwehen hast. Hast du mal hier gelesen?
http://www.hebamme4u.net/wehen.html
2,503
LG
178