Es ist jetzt 2 mal passiert das die Oma die Kleine auf dem Arm hatte und der Große einmal volle Kanne mit seinem Ellenbogen gegen ihren Kopf geknallt ist. Sie hat nicht geweint oder so aber ich hatte gleich totale Angst deswegen. Heute ist die Oma wieder hier und es passiert wieder was, er tritt ihr gegen den Kopf. Sie hat kurz geweint und dann war wieder gut. Beide Male hat er das nicht mit Absicht gemacht, er hat eben in ihrer Nähe gespielt und Oma hat nicht richtig aufgepasst.
Der Kopf ist doch so empfindlich, kann da was passiert sein? Müssen wir zum Arzt deswegen? Wie ist das wegen der Fontanelle? Ich meine es hat da leicht geknackt als sie gestillt hat. Gerade der Kopf...ich hab echt Angst wegen Blutungen oder sowas :sad:. Muss ich auf irgendwas achten bei ihr jetzt oder mache ich mich umsonst verrückt?
Kommentare
2,299
also moritz ist als baby auch auf den kopf gefallen aber mir wurde erklärt gerade weil der kopf so weich ist kann eigentlich nicht viel passieren...
hat sie gebrochen, war sie abwesend? usw., reagiert sie normal? wenn du alles mit ja beantworten kannst würd ich mir nicht allzugroße sorgen machen
lg
7,124
sie sollte nicht erbrechen, und abwesend sollte sie auch nicht gewesen sein!
Wie fest war denn der Tritt? Sieht man etwas am Kopf?
3,047
Also der Tritt war nicht so doll wie sein Ellenbogen aber beim Tritt hat sie geweint und beim Ellenbogen nicht.
7,124
Sooo empfindlich sind die Kleinen auch nicht, sie sehen nur so aus. Was grosse Geschwister alles so anstellen.... das wäre ja schlecht eingerichtet von der Natur, wenn dann immer gleich ein Schädel-Hirn-Trauma daraus resultieren würde. :biggrin:
3,047