Mein Kind ,14 wochen alt, will Ihre Milch nicht mehr trinken.
Sie trinkt sonst 5 flaschen a 200 ml 1er Milch.
Seit ner Woche wird die Milchmenge immer weniger.Seit heute morgen halb acht hat sie 2 Milchflaschen gehabt mit einer gesamtmenge von 300 ml. Das ist doch zuwenig. Ich versuche schon immer zwischendurch ihr Milch anzubieten. Doch sie lässt sie dann an den Seiten einfach rauslaufen. Wenn ich Ihr Tee anbiete, trinkt sie diesen ganz normal. Manchmal nen halben Liter am Tag. Habe schon versucht den Tee wegzulassen und wenn sie dann Durst hat Ihr Milch zugeben, aber dann trinkt sie da 50 ml von und das wars wieder. Mit Pre ist es ganau das selbe spiel.Hab ich heute ausprobiert. :mad:
Alles in allem ist sie eh sehr unruhig zur Zeit. Ist nur am Weinen und irgendwie past ihr nichts. Ich hatte heute das Gefühl das das Qungeln weniger wird, aber das mit dem Essen macht mir echt Sorgen, denn ich weiss nicht wie ich sie dazu bewegen kann mehr zu essen. Tee allein reicht ja nicht.
Eine verzweifelte Jessi
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
38,644
Du solltest nicht so oft wechseln, bleibe bei einer Sorte nahreung, wobei Pre besser wäre. Sie hält nicht so lange vor, und würde daher wahrscheinlich für mehr Flüssigkeit sorgen.
276
38,644
59,500
Aber ich erinnere mich, dass Sasha auch ungefähr so alt war wie deine Maus, als er diese Phase hatte. Frag mal Marlies, wie ich sie damals genervt habe. :oops: (Falls sie sich noch daran erinnert :eek02: )
Ich weiss nur, dass er diese Phase relativ flott wieder hinter sich gebracht hat und danach sogar noch besser getrunken hat als vorher.
:byebye01:
Gisela
276
Kann es denn vielleicht auch sein das wir in nem Schub stecken?? weil sie ja auch so quengelig ist.
jessi
Edit: und am Sabber..wäähh 5 mal am tag umziehn muss ich die...
38,644
6,187
steht im Buch: der Schub aus der 19. Woche kann schon in der 14./15. Woche anfangen!
Augen zu und durch! Kein Kind verhungert freiwillig, sie wird irgendwann wieder richtig trinken!
Ich schick dir viel Kraft zum Durchhalten! Kein Schub ist schön...
276
jessi
38,644
25,096
Felix ist jetzt 12 Wochen und hat auch so Phasen.
Es gibt Tage da trinkt er mit ach und krach 5x 120-130 ml und am nächsten 5x200ml.
Ich denke wenn die kleinen gut zunehmen ist das gut so. Wir haben ja auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger