Bindehautentzündung - was tun???

michi04michi04

419

bearbeitet 30. 09. 2007, 19:51 in Schwangerschaft
Hallo zusammen...habe mal ne Frage: Seit gestern ist mein Auge rot und nässt (besonders nachts) Muss dazu sagen, meine Tochter hatte eine seltsame Erkältung letzte und vorletzte Woche. Erst Stockschnupfen und danach die Augen entzündet :roll: Habe sie mit Euphrasia behandelt und es ging auch gut von alleine weg. Habe seit fast einer Woche selbst das Gefühl, krank zu werden, aber es kommt nicht raus (Kopfschmerzen, Nase zu, Müdigkeit, Haksschmerzen, etc.) Dieselben Symptome wie bei Matilda und jetzt auch die Augen :oops: Tippe auf einen Virusinfekt und behandel das mit Schüssler Salzen - Wie gefährlich ist das aber in der SS? Bin jetzt 32 SSW und hab ein wenig Angst :oops: Wie gesagt, bin nicht so richtig krank - aber gut geht es mir auch nicht. Zum Glück habe ich Urlaub - aber meine FA auch :roll: Habt ihr nen Tip oder eine Erfahrung für mich? Lieben Dank.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst auch Euphrasia nehmen.
    Vor was genau hast Du denn Angst? Wegen der Erkältung? Oder der Augen?
  • michi04michi04

419

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank...habe nur Angst wegen der Virusinfektion... :oops: Heute gehtv es aber schon etwas besser, war wohl ne kleine Panikattacke gestern...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ah...okay :idea:
  • michi04michi04

419

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: Vielen Dank noch einmal - dank Euphrasie und Schüssler und ein paar Tage bei meinen Eltern bekocht werden, geht es mir wieder besser! Hatte nur grad gelesen, man solle in den letzten Wochen vorsichtig sein und sich keinen Virus einfangen, da die Plazenta sehr viel durchlässiger sei.... :roll: Hoffe die letzten Wochen gesund zu verbringen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum