Und zwar hatte ich vor einiger Zeit geschrieben,das ich am Anfang der Pilleneinnahme zwei Stück vergessen hatte,direkt die ersten der packung.
Ich bekam am Freitag letzter Woche meine Tage.Ich bin nachts mit ganz schlimmen Krämpfen aufgewacht,was eigentlich nicht sein sollte.Denn ein Grund für mich,die Pille zu nehmen,ist es die Schmerzen am ersten Tag der Regel zu verhindern.Das klappte früher auch ganz gut.
Mittlerweile glaube ich,das ich diese Pille (monostep) nicht mehr vertrage.
Seit ca. 2 tagen hab ich Übelkeit,heute sogar den ganzen tag.Und ich bin einfach nur noch müde,so heftig,das ich kaum was auf die Reihe kriege.Heute war es sehr extrem,ich saß nur auf der Couch,wann es eben ging.
Zudem spannt meine Brust,das fing heute morgen kaum merkbar an und wird immer stärker.
Klar,ich weiß all das sind auch Anzeichen einer schwangerschaft.Aber da ich bei beiden Kindern keine Blutungen hatte,halte ich es für unwahrscheinlich.Zumal die Blutung ja dann schwächer sein soll.
Kann es sein,das man so plötzlich die Pille nicht mehr verträgt? Ich hab sie erst im Juni wieder begonnen,nachdem ich über ein halbes Jahr Pause gemacht hatte.
Wie würde man denn heraus finden,ob eine andere Pille besser vertragen wird? Ich will ja nicht jeden Monat eine andere nehmen.Ich werd das wohl beim FA abklären lassen müssen.
lg Julia
Kommentare
27,156
Habt ihr denn in dem Zyklus jetzt zusätzlich verhütet? Denn ansonsten wäre ja eine Schwangerschaft auch nicht wirklich auszuschließen. Die Blutungen ist ja schließlich auch eine durch den Pillenpause hervorgerufene Abbruchblutung, das kannst du also mit frühren Schwangerschaften nicht vergleichen.
244
Die Blutung kam an dem tag,wo sie auch kommen sollte und hielt bis Dienstag an.Also eher normal.Dann sollte man doch davon ausgehen,das nichts passiert ist oder?
Ich werde zur Sicherheit mal einen test machen.
Die Probleme treten jetzt zum ersten mal auf,seit ich sie wieder einnehme,seit Juni.
Die Nebenwirkungen hatte ich bei der cerazette damals auch,zumindest das brustspannen.
27,156
244
Sofern der test negativ ist,werde ich die Pille also nach der packung lieber wieder absetzen und dann mal beim FA nach fragen.Diesmal muss er mir die passende verschreiben.Ist ja schon die zweite,die ich nicht gut vertrage.Obwohl ich sie vor den Kindern auch genommen habe.
27,156