stärkeres Ziehen und SB

bearbeitet 27. 09. 2007, 10:51 in Schwangerschaft
Hallochen.

Tut mir leid, das ich schon wieder störe. :oops:

Ist es normal dass das Ziehen im Unterleib manchmal stärker ist und manchmal kaum da ist???
Ich hab letzte nacht kaum geschlafen und hatte eine leichte Schmierblutung. Bisher nicht viel.
Ich denke mal, dass es mit der SB noch normal ist, da sich bei mir Flüssigkeit von einer geplatzten Zyste in der Bauchhöhle, im Eierstock und in der gebährmutter befindet. Irgendwo muss es ja hin :roll:
Somal ich gestern 6 Stunden unterwegs war ... war vllt wiedermal zuviel?? Da es mir vorher richtig gut ging *schnief*

Aber ist es denn normal??? Muss ich mir Sorgen machen???
Heut morgen war dann schon nix mehr nur ein minimaler Punkt ...

Ich weiß doch auch nicht, mag auch nicht wegen Lapalien zum FA rennen.

Achso bin jetzt bei 5+5

Kann mir da jemand helfen???

gglg, Sabrina

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sabrina,
    du störst nicht, für solche Frage ist das Forum doch da :-)

Ja, es ist normal, dass das Ziehen mal stärker ist und mal weg ist. Und Schmierblutungen sind absolut nicht ungewöhnlich, selbst wenn man keine Zysten hat.

Hast du dir schon den Schwangerschaftstee besorgt? Der würde dir sicher gut tun.

liebe Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum