Hilfe, Brüste jucken!

SpeadySpeady

15

bearbeitet 27. 09. 2007, 12:09 in Stillen
Kennt das jemand? Meine Brüste jucken total - innen drin! Ich hatte heute morgen -nachdem Philipp getrunken hat- das Gefühl, da sitzt was fest, und habe anschließend abgepumpt. Die feste Stelle ist jetzt wieder total weich, aber jucken tun alle beide Brüste wie blöd! Was kann ich denn dagegen tun? (Sagt jetzt bitte nicht "waschen" - LOL)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du beide Brüste abgepumpt oder nur die wo du das Gefühl hattest, dass etwas fest sitzt. Und wodurch hattest du denn das Gefühl, dass etwas fest sitzt?

Ich würde mal versuchen ob eventuell Kälte hilft.
  • SpeadySpeady

15

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Beide - die rechte, feste, ausführlich, und die linke nur so ein bisschen um zu sehen, wieviel wohl kommt. Philipp hat gerade wieder getrunken - es juckt immer noch! Gaaaaaaaaaah! Werd mal kühlen gehen....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum