Riesige Beule

bearbeitet 27. 09. 2007, 13:58 in Kranke Kinder
Hallo,

unsere Klettermaus ist heute Morgen draußen auf die Fensterbank eines unserer bodenlangen Fenster geklettert und natürlich runtergefallen - mit der Stirn auf die Pflastersteine :sad:

Das Ergebnis ist eine Beule so groß wie die damaligen 5-Mark-Stücke. Sie ist geschwollen und variiert in der Farbe zwischen rot und blau :???:

Unsere Maus hat auch sofort ordentlich gebrüllt, aber kurze Zeit später schon nach einem Keks verlangt....

Ich habe sofort etwas von unserem Kühl-Arnika-Stift draufgeschmiert. Allerdings wird die Beule nicht wirklich kleiner oder unauffälliger.

Muss ich da etwas beachten oder gar zum KIA? Unsere Maus ist so drauf wie immer, hat gut Mittag gegessen und macht nun ihren Mittagsschlaf. Sie war hinterher auch nicht weinerlicher als sonst. Sie sagt nur, es täte ihr weh, wenn ich die Beule erneut mit Arnika einschmiere.

Was meint ihr?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde sie einfach beobachten. Wenn sie nicht erbricht oder apatisch wird in den nächsten 24h (was unwarscheinlich ist wenn sie so fitt ist) dann braucht ihr nix weiter machen.

Kühlen kannst du noch und wenn du hast ihr Arnikaglobulie geben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die schnelle Antwort. Da ist man ja schon beunruhigt, wenn man sein Kind mit so einem "Ei" an der Stirn sieht :shock: und das einfach nicht kleiner werden will :???:

Arnika Globuli haben wir leider noch nicht zu Hause - aber bestimmt sehr bald...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum