Hallo!
Ich fühle mich nicht gut, will aber nicht zum Arzt, weil mir das zu anstrengend ist und ich mich ärgern würde, wenn man für den ganzen Aufwand und eine Stunde rumsitzen mit zappelnedem Kind zu hören bekommt, dass man sich ins Bett legen soll. Antibiotika will ich auch keine, ich mache grad Zuckerdiät, um einen wahrscheinlichen Darmpilz loszuwerden, den ich mir bei meiner AB-Behandlung geholt hab.
Am Dienstag bin ich mit einer harten Brust (ca. 1/5) aufgewacht, hatte Kopfschmerzen, mir war eiskalt und ich fühlte mich ziemlich krank. Die Brust war aber zu keiner Zeit gerötet. Ich habe häufig angelegt und ich konnte aus einem Gang rosafarbene Milch ausstreichen. Behandelt habe ich mit Retterspitz. Di + Mi hielt ich gut Bettruhe. Gestern habe ich mich wieder halbwegs gut gefühlt, wenige leichte Tätigkeiten gemacht und mein Kind aus dem Kindergarten geholt, abends Elternabend. Brust fast weich.
Heute Morgen wieder Kopfschmerzen, aber kein Fieber (36,4 Grad/Arm). Mein Gefühl sagt mir, dass die Kopfschmerzen diesmal von der Erkältung (Stirnhöhle) kommen. Wir hatten uns am WE auf einer Hochzeit verkühlt, die Kinder Rotznase und Husten. Ich heute Nacht nur ein paar Stunden geschlafen, weil die Kleine an meiner Brust hing und mein Hals lag im Kalten.
Muss ich die Herkunft der Kopfschmerzen noch abklären lassen? Oder darf ich auf eigene Faust kurieren? Morgen und übermorgen habe ich viele wichtige Termine (Aufsicht bei einer Prüfung/Helferin bei einer Art Tagung). Absagen? Nachher kommt der Babysitter, wieviel von dem angesammelten Saustall darf ich aufräumen (ist schon peinlich...)?
Die Sprechstunde vom Geburtshaus endet um 11:30, denen hab ich am Tel. aber schon gesagt, dass ich überm Berg bin.
Kommentare
38,644
1,176
38,644
1,176