Huhu,
nun geht unsere Stillzeit wirklich langsam zu Ende, denn meine Milch wird wohl weniger (Brüste sind kleiner geworden, Milchspendereflex setzt erst sehr spät ein oder ich spüre ihn gar nicht mehr, nachts kommt das Kind häufiger und ist früher wach und isst morgens mehr Obst als sonst). Das ist jetzt nicht schlimm und ich möchte da der Natur auch nicht weiter ins Handwerk gehen, wir haben 6 Monate voll gestillt und noch zwei nebenher, jetzt sind alle Mahlzeiten ersetzt und ich bin zufrieden, dass es so lange sooo toll geklappt hat. Jetzt aber zu dem "Problem". Wir müssen ja noch auf unsere zwei täglichen Milchmahlzeiten kommen. Es gibt jeden Tag 125g Joghurt, aber trotzdem muss ja dann jetzt mal Pre gegeben werden. Und da stehen mein Mann und ich wie der Ochs vorm Berg, denn da steht drauf, dass die nach dem Abkochen auf 60 Grad abkühlen muss und was weiß ich noch alles, also alles super genau und gründlich und so... Bloß, wie machen Flaschenmamis das eigentlich? Steht ihr mit dem Thermometer daneben? Wie kann man das so genau wissen? Ich weiß, das ist ne doofe Frage, aber stellt euch mal vor ihr müsstet ohne Führerschein vom Fahrrad aufs Auto umsteigen :roll: Wir kommen uns auch ziemlich dusslig vor, dass kann ich euch sagen
Wer hilft mir ohne auslachen? :oops: (Oder nur n bisschen, wenns geht)
Kommentare
1,176
11,944
11,944
20,547
1,176
11,944
3,896
Ich denke auch in dem Alter ist es nicht mehr so wichtig, wie warm die Milch ist. Kevin ist es zumindest ziemlich wurscht. Und Obstbrei gibt es zB ja auch zimmerwarm.
676
27,156
11,944
27,156
11,944
27,156
Und sorry wegen dem Er :oops: Das passiert mir immer wieder *schäm*
11,944
2,538
aber die gedanken die man sich vorher macht sind ja auch wichtig, dann muss man sie nicht mehr denken wenns drauf ankommt...