Habt Ihr Langzeitstillmamas eigentlich schon wieder normale BHs an oder noch die Still-BHs? Ich nämlich immer noch diese schicken ;-) Still-BHs, weil es ja immer heißt, beim Abstillen soll man enge BHs tragen. Und Nicolas und ich wollen ja noch nicht abstillen. Nun habe ich Bedenken, dass meine normalen BHs irgendwie zu eng sind. Größere kaufen? Oder ist mit "zu eng" RICHTIG zu eng gemeint? Blöde Frage, oder :oops:
Kommentare
3,185
Also ich trage teilweise Still-BH´s und teilweise die normalen. Allerdings musste ich mir neue kaufen, denn die von der Zeit vor der Schwangerschaft passen einfach nicht mehr.
Teilweise sind auch zum Joggen oder Reiten Sport-BH´s darunter und die sind dann schon ordentlich eng. Alleine der BH wird´s vermutlich nicht machen. Wenn der Kleine noch fleißig trinkt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegen eines BH plötzlich keine Milch mehr kommen sollte.
Wobe ich sagen muss, dass die neuen, normalen BH´s schon ordentlich beansprucht werden beim Stillen. Da man sie ja nicht öffnen kann schiebe ich sie eben irgendwie nach unten bzw. wurschtle die Brust oben raus. Denn komplett ausziehen will ich mich ja auch nicht. Dadurch leihern sie schon ein bißchen aus. Schade, aber ich wollte auch nicht immer nur in den häßlichen Still-BH´s rumlaufen, wobei ich eigentlich wirklich schöne Modelle von Anita habe. Also nix billiges - aber doch ein himmelweiter Unterschied...
27,156
3,507
Ich bin manchmal wohl ein bisschen übervorsichtig :oops: ;-)