Ich hatte eine ganz tolle Hebamme im KH die mich so toll unterstützt hat das ich schon allein wegen ihr noch 5 Kinder kriegen würde ;-). Ich bin einfach so begeistert von ihr, in der ersten ss hatte ich eine Hebamme die uns die meißte Zeit alleine ließ und kaum geredet hat, das war nicht so toll.
So, ich würde ihr gerne noch irgendwas schenken als Dankeschön. Nun war da ja auch eine Ärztin die ganze Schicht die öfter bei mir war (dieselbe wie in der ersten ss). Soll ich ihr auch was schenken??? Irgendwie fänd ich es komisch ihr dann nichts zu schenken, immerhin hat sie mich genäht, Blut abgenommen, hat bei der Geburt geholfen usw. war auch mit mir beschäftigt. Natürlich nicht so wie die tolle Hebamme. Macht man das denn überhaupt bei der Ärztin?
Komische Frage vielleicht aber ich hab da echt keine Ahnung :roll:
Kommentare
1,742
WAS kann ich denn meiner Hebamme (Geburtshaus) schenken??? Bin völlig ratlos! :sad:
3,507
140
4,530
609
Lustigerweise komm ich 7 Jahre später zur Geburt meines dritten Kindes ins Krankenhaus und eben diese wunderbare Hebamme hat Dienst. Da wusste ich dann direkt, dass die Geburt toll wird. Zwischen zwei Wehen hat sie mir erzählt, dass sie das Halstuch von damals noch immer gerne trägt, das fand ich so toll
1,024
Gruß Ivonne