Pilzinfektion

guapa79guapa79

116

bearbeitet 29. 09. 2007, 14:05 in Schwangerschaft
Hallo,

mein FA hat vor zwei Tagen eine Pilzinfektion bei mir festgestellt (bin jetzt 8+5). Zur Behandlung hat er mir Inimur Salbe mitgegeben und gemeint es reicht wenn ich sie äußerlich anwende da der Pilz wohl bisher nur äußerlich ist.
Jetzt behandle ich also den 3. Tag mit der Salbe (2xpro Tag) und mache Kamillensitzbäder (auch vom Arzt empfohlen). Bisher kann ich aber kaum eine Besserung feststellen.

Der Arzt meinte ich brauche nicht zur Nachuntersuchung kommen und bis nach dem Wochenende sollte es weg sein.

Sollte ich wenn die Beschwerden bis Montag noch nicht ganz weg sind einfach etwas länger behandeln oder lieber noch einmal zum Arzt gehen?

Danke für die Hilfe,

lg
Dany

Kommentare

• ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bemüh doch mal die Suche, es gibt hier wirklich 1000e Beiträge zu dem Thema....
    Ua wird immer Knobi und Joghurt empfohlen. Ich würde an Deiner Stelle auch innerlich behandeln, denn Pilz sind sehr renitent und verbreiten sich sehr schnell.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum