Hallo
erst mal zur vorgschichte
in meiner Erstn SS hatte ich eine Präkapsie mit bösen werten. Meine Tochter wurde per Not Ks geholt.
Jetzt soll ich am 5.10 ins KH zur Geburtseinleitung wovor ich total angst habe. Mein gefühl sagt mir das es nicht richig ist der Natur so reinzumengen. Aber da ich ja lt. Doppler anzeichen habe das es wieder kommen kann und ich sie auch merke ( Wasser in den Beinen, Blutdruck seit Di hoch 140/90) weiß ich nicht ob ich die verantwortung übernehmen will und ganz einfach sage nein ich will nicht das eingeleitet wird.
Stehe irgendwie unter Strom will das ganze umgehen. hoffe das es schon vorher passiert und mein Krümel sich selbr auf den Weg ´macht und sagt ich will hir jetzt raus. Von sich aus. Ich weiß das man da nicht viel selber machen kann. Ich trinke jeden Tag meine 2-3 Tassen Himbeerblättertee und gehe zur Akkupuntur. Meine Hebi hat mir mal ein Rezept gegeben für einen Wehencoktail aber ich traue mich wiederum auch nicht den zu trinken.
Jetzt meine Frage was kann ich noch tuen außer die Dinge und Sex was ich machen kann damit sich meine Maus auf den Weg ´macht.
Und ich wurde gerne mal von denen wissen die schon eine Einleitung hintersich haben wie es war???
Habe mittlerweile auch angst vor den Schmerzen. Weil ich schon öfters hier gelesen hab das bei einer Einleitung die noch schlimmer sein sollen wie wenn die Wehen spontan kommen.
Bitte schreibt mir nicht nur beruhigende Worte sondern das was Fakt ist.
Danke schon mal für eure antworten.
Liebe Grüße
Loni
Kommentare
27,156
Und wenn bisher nur befürchtet wird, dass es wieder so kommt, warum soll denn dann direkt eingeleitet werden? Könntest du nicht auch engmaschig, zur Not eben im KH überwacht werden und dadurch weiter abwachen? Das wäre ja jetzt quasi eine Einleitung auf der Verdacht.
So früh vor dem ET wirst du wahrscheinlich kaum etwas in Richtung natürlicher Einleitung tun können. Wie ist denn dein Befund bisher? Tut sich schon etwas am Muttermund? Hast du Wehen?
603
Dann wurde nächsten Tag 2x Gel an den MuMu gelegt,um halb sieben abends ist dann die Blase gesprungen.
Ich für mich persönlich möchte nie wieder eine Einleitung,die Wehen waren ehrlich gesagt die Hölle,ich hatte stundenlang Wehen ohne eine einzige Pause (bis zur PDA),die haben zwar super gewirkt was den MuMu betraf aber es war schrecklich...
Lara ist am Ende dann zum Glück auch auf natürlichem Weg geboren,aber trotzdem würde ich es nicht wieder tun,außer natürlich es MUSS GANZ DRINGEND sein,weil es dem Ungeborenen schlecht geht.
Das war/ist meine Einleitungserfahrung,ich wünsche Dir alles Liebe!
250
Mir geht es ja super also sehe ich auch keine indikation für einen Stationären aufenthalt bis zur geburt zur Überwachung die machen doch eh nix (weiß ich von meiner 1. SS).
Befund vom MM ist noch verschlossen
Mein FA will einfach vorsichtig sein weil das in meiner Ersten SS so schlimm war. War kaum noch ansprechbar 1 Tag vor der Geb meiner Tochter.
Ja hm Wehen kann man sehen wie man will heute nacht hab ich für 2 Std kein auge zu gemacht wgen schmerzen im Unterleib wié Mens schmerzen. Die kamen auch regelmäßig so alle 15 - 10 min und dann waren se aufeinmal weg wéiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll. Jetzt hab ich nur einen HArten bauch und ab und zu zieht es mal.
Katja Danke für deinen Bericht
27,156
Könnte sein, dass du Senkwehen hast?
3,047
Also es ist wirklich schlimmer als "normale" Wehen aber du hast es genauso schnell wieder vergessen. Vielleicht hast du ja auch Glück und deine Maus kommt doch noch von ganz alleine, ich drücke dir die Daumen. Bei mir ging es eben einfach nicht anders und ich war ja auch schon 9 Tage über dem ET.
250
Ich kann jetzt nicht mehr tuen und abwarten hoffen das sich das kleine Bauchtier vorher auf den weg ´macht
Morgen hab ich termin beim Fa mal sehen was der jetzt will
Halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden