Spieluhr waschbar???

SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 09. 2007, 11:40 in Babyprodukte
Hi,
habe eine tolle Sterntaler-Spieluhr hier vom Marktplatz bekommen und auf dem Schildchen steht dass man sie bei 40° waschen kann. Spielt sie denn danach noch? Öffnen kann ich sie nicht, ist komplett vernäht!

Habt Ihr da Erfahrungen?
Danke!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

wir haben auch eine Spieluhr der gleichen Marke, bisher zweimal gewaschen und sie geht noch (und das obwohl auf unserer steht, waschen verboten). Der Kasten im Innern ist besonders dicht verschlossen. Habe allerdings eine weitere Spieluhr (Marke kenn ich nicht mehr), und die war nach dem Waschgang hinüber. Aber wenn Sterntaler schon 40 Grad raufschreibt, dann heißt das doch, dass man sie in der Maschine waschen kann. 40 Grad mit Handwäsche könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe immer das Schonprogramm eingestellt, also mit wenig Schleudern.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super danke, dann wasche ich sie einfach mal! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum