Hallo
Habe am 22.09.2007 Per notkaiserschnitt meinen sohn Paul geboren.
Jetzt ist meine frage ob man den jetzt schon ein O.B benutzen kann.?
Seit gestern abend zieht meine narbe als würde mir einer da ganz fest reinstechen aber nur auf der linken seite.Die ganze zeit hatte ich keine schmerzen aber jetzt fängt es an.Was kann das sein?
Ich würde auch gerne nochmal duschen gehen , darf ich das ?Bis jetzt gab es nur die katzenwäsche.Doch ich fühle mich überhaupt nicht wohl.
Vieleicht habt ihr noch ein paar Tips was man gutes für die KS narbe tun kann.
Danke
Kommentare
25,096
Wenn die Narbe zu ist darfst du selbstverständlich duschen.
Und Tampon ist eigentlich kein Problem..frage ist nur ob der schon hält. Der Wochenfluß sollte ja schon noch recht kräftig sein. ;-)
94
Deswegen würde ich gerne ein tampong benutzen.
Aber kann da nichts passieren wenn ich jetzt schon einen benutze??
1,201
94
Ich habe nur angst das der tampon durschrutschen kann.Ich meine weil ja da unten alles offen war oder immernoch ist.
Werde aber morgen mal mit meinem FA reden.
Zu meiner narbe ............
Ich kann nicht mehr schlafen habe es eben versucht doch es klapt einfach nicht.
Wenn ich mich lege tut mir da irgentwas so hölisch weh das ich nur am weinen bin.Es ist wie ein stechen.
Mir ist aber aufgefallen das es über der narbe ist und nicht direkt an der narbe :???:
Ich habe jetzt auch die schnauze voll und bleibe wach.Weiss ja nicht wie ich mich legen soll.
Paracetamol hilft auch nicht.
Kann ich eigentlich mit der narbe zu meiner hausärztin?Den die hat ihre praxis gleich gegenüber dan müsste ich nicht so weit laufen.
LG
38,644
94
Habe mich mit meinem FA unterhalten.Er ratet mir davon ab tampon zu benutzen.Da ich auch ein stück von der Gebärmutter entfernt bekommen habe sagte er kann er mir nicht versprechen das es nicht weh tut.Naja dan lass ich das mal.
Noch eine frage:
Ich habe ja noch den wochenfluss wieso tut das so weh wie bei den perioden?
Ich habe immer hölische schmerzen wenn ich meine perioden bekommen habe und jetzt fängt es wieder an.
Ist das auch normal bei dem Wochenfluss?
Meine Narbe zieht jetzt nicht mehr so viel.Ich kann auch wieder super laufen.Und auf dem bauch schlafen geht
auch schon wieder
Ach so ich wollte mich noch bei euch bedanken das ihr auch in der SS so gute tips und ratschläge für mich hattet love03.gif
38,644
331
94
frage mich jetzt aber doch wie lange der wochenfluss dauert?
Da ich eh nie viel wochenfluss hatte bleibt jetzt alles aus.Nur etwas roter schleim kommt noch :oops:
mehr aber nicht.
Ist das normal?
38,644
331
94
Aber viel habe ich nicht.Ich weiss noch bei meiner tochter (spontan geburt) war es viel stärker und länger und der schleim den ich jetzt habe war bei meiner tochter auch nicht.
Marlies ab wann kann ich mir die 3 monats spritze geben lassen?
Und ist die sicher?Habe sehr grosse angst wieder schwanger zu werden , da ich nicht mehr schwanger werden darf.
LG
38,644
http://www.hebamme4u.net/depotmittel.html