Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen meinen Sohn geboren (STOLZ) und bin seit 1,5 Wochen wieder zu Hause. Mein Problem besteht darin, dass ich mich seit dem einsam, verlassen und allein fühle. Mit dem Kleinen klappt alles super, aber vermisse die Zuneigung von meinem Mann.
Er ist jeden Tag arbeiten, auch heute (selbständig) und wenn er nach Hause kommt ist er oft so müde, dass er sich erstmal hinlegt.
Also sitze ich jeden Tag allein zu Hause, warte darauf dass er nach Hause kommt und dann bin ich trotzdem allein...
Vermisse einfach die LIEBE in der Beziehung. Im Moment habe ich das Gefühl in einer harmonischen WG zu leben und nicht in einer Ehe. Seit Monaten vor der Entbindung haben wir keinen "richtigen" Sex mehr gehabt. Was daran lag, dass ich mich so unerotisch gefunden habe, dass ich keine Lust mehr darauf hatte und nur ihm zuliebe mit ihm geschlafen habe. Jetzt wo der Kleine da ist, und ich mich wieder bewegen kann und der Bauch weg ist, habe ich großes Verlangen nach Sex, nach meinem Mann... Um meinem Mann näher zu kommen (auch ohne Sex) bin ich gestern Abend in die Wanne und habe ihn gebeten doch mit ins Wasser zu steigen. OHNE ERFOLG :sad: Er wollte nicht... Auch so hält er nicht viel vom Schmusen. :???:
Vor der Geburt war mein Mann auch nicht anders, nur hat mich das nie gestört. Auf einmal ist alles anders, zumindest kommt es mir so vor.
Hab ich im Moment einfach nur Depris? Ist es jemandem von euch auch so ähnlich ergangen?
Bin ein bisserl verzeifelt und weine auch still und heimlich. So zum Bsp. als er dann gestern nicht in die Wanne wollte.
Habt ihr evtl. Tipps für mich, wie ich meinem Mann wieder näher kommen kann??? Ihn darauf anzusprechen bringt nix, dass hab ich schon...
Kommentare
20,547
609
Ich würd sagen warte ein wenig ab, bis sich das Ganze eingespielt hat. So eine Phase des Alleinseins hatte ich auch. Und das obwohl mein Mann nach der Entbindung 2Wochen Urlaub hatte.
Sex hatten wir fast 2Monate lang, nach der Entbindung, keinen. Heute haben wir fast noch mehr Spass wie vor der SS ;-)
Hast du vielleicht 'ne Freundin, die dich besuchen könnte? Oder das deine Mutter ein paar Tage vorbei kommt?
Jemanden zum reden zu haben kann ungemein helfen... :troest: