hab meine tage schon 13 tage.......

bearbeitet 30. 09. 2007, 23:52 in Nach der Geburt
hallo zusammen!!

wie in der überschrift schon steht hab ich meine regel schon seit 13 tagen...am 18.09 fingen sie an und sind seitdem immernoch da und es ist nicht wirklich ein ende abzusehen.
ich hatte sie schon mal nach jakobs geburt im august,da aber nur 4 tage und "normal" doll.
habe sie eigentlich immer nur so kurz in all den jahren gehabt und auch nach emelys geburt waren sie niemals soooo heftig.......
hab es teilweise so doll da sich nach einer stunde schon wieder den OB wechseln muss. gut zur zeit is es nicht mehr ganz so doll aber es ist immer noch rotes helles blut.
war am mittwoch schon beim doc (nachdem ich meine hebamme angerufen habe und sie meinte ich solle doch mal hin , das sei nicht mehr normal......) , der meinte aber es sei völlig normal das man mal "n büschen doller blutet,und mal zwischenblutungen hat......ich hab ihm schon gesagt da es sicher keine zwischenblutung sei....aber er is ja eh irgendwie....naja.....

nu wollt ich mal fragen ob jemand von euch dazu noch was sagen kann und ob ich wohl mal den doc wechseln sollte???
ich würd ja auch nochmal bei meiner hebamme anrufen , aber die is ja nun eigentlich nicht mehr zuständig und ich möcht ja niemanden nerven.

viele grüsse
sylvia

ach ja: ich stille jakob nicht mehr seitdem er 3 wochen alt ist.

Kommentare

• MeteoraMeteora

728

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm bei mir war es auch so, aber ich hab die Pille genommen. Wie ist es bei dir?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja die nehm ich auch. seit dem 18. ich hab mir gedacht ich lass die erste regelblutung nochmal "ganz normal" bluten und nu bei der nächsten fang ich an.
    meinst du das das damit zusammen hängt?? ich dachte ja eher das die pille das regulieren würde und sowas dann nicht auftritt........find das schon alles sehr merkwürdig....

gruss
    sylvia
  • EowynEowyn

27,156

Welche Pille nimmst du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo!!
    ich hab wieder die yasmin, die hab ich schon seit jahren und nie probleme damit gehabt.......
  • MeteoraMeteora

728

Also mir hat man gesagt das eine verlängerte Regelblutung eine Nebenwirkung sein kann. Schau mal in die Packungsbeilage :???:
  • sandra_83sandra_83

1,193

hatte auch zum start der pille 18 tage meine regel, das kommt schon mal vor. wenn das vorbei ist hat man dann schon fast wieder pillenpause und es blutet neu, aber dann hatte es sich bei mir eingepegelt und ich hatte nie wieder probleme danach. ich würde erst mal abwarten, mein FA hat mir damals auch gesagt, dass dies normal ist und vorkommen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum