hallo zusammen!!
wie in der überschrift schon steht hab ich meine regel schon seit 13 tagen...am 18.09 fingen sie an und sind seitdem immernoch da und es ist nicht wirklich ein ende abzusehen.
ich hatte sie schon mal nach jakobs geburt im august,da aber nur 4 tage und "normal" doll.
habe sie eigentlich immer nur so kurz in all den jahren gehabt und auch nach emelys geburt waren sie niemals soooo heftig.......
hab es teilweise so doll da sich nach einer stunde schon wieder den OB wechseln muss. gut zur zeit is es nicht mehr ganz so doll aber es ist immer noch rotes helles blut.
war am mittwoch schon beim doc (nachdem ich meine hebamme angerufen habe und sie meinte ich solle doch mal hin , das sei nicht mehr normal......) , der meinte aber es sei völlig normal das man mal "n büschen doller blutet,und mal zwischenblutungen hat......ich hab ihm schon gesagt da es sicher keine zwischenblutung sei....aber er is ja eh irgendwie....naja.....
nu wollt ich mal fragen ob jemand von euch dazu noch was sagen kann und ob ich wohl mal den doc wechseln sollte???
ich würd ja auch nochmal bei meiner hebamme anrufen , aber die is ja nun eigentlich nicht mehr zuständig und ich möcht ja niemanden nerven.
viele grüsse
sylvia
ach ja: ich stille jakob nicht mehr seitdem er 3 wochen alt ist.
Kommentare
728
92
meinst du das das damit zusammen hängt?? ich dachte ja eher das die pille das regulieren würde und sowas dann nicht auftritt........find das schon alles sehr merkwürdig....
gruss
sylvia
27,156
92
ich hab wieder die yasmin, die hab ich schon seit jahren und nie probleme damit gehabt.......
728
1,193