Hallo an alle Ernährungsexperten
Mein Sohn wird in 14 Tagen ein Jahr alt. Er stillt immer noch mit Begeisterung, aber jetzt vorwiegen abends, nachts. Tagsüber ist er sowieso in der Krippe. Dort bekommt er die Mumi, die ich mittags auf Arbeit abpumpe. Und am Wochenende gibts viel interessantere Dinge, als stillen (ausser beim einschlafen)
Die letzten Tage hat sich die Milchmenge etwas reduziert, da er nicht mehr so viel nachts trinkt. Lieber mal nur nuckeln :hmmmm:
Ich wollte eigentlich so etwa bis zum 1. Jahr abpumpen und dann damit aufhören. Es gibt hier keine andere Möglichkeit, als sich in den Umkleideraum im Keller zu verziehen. Nicht sehr einladend und auch nicht stimulierend. Na ja...
Nun frage ich mich, ob er denn die Milchmenge nachmittags (ca. 150 ml) verschmerzen kann, das heisst, sie durch Tee / Wasser ersetzen kann. Oder muss ich da jetzt Milchpulver mitgeben? Wieviel Milch braucht er denn noch?
Liebe Grüsse
Sabine
Kommentare
20,547
168
der kleine Racker liebt seine Mumi, was anderes kommt Ihm nicht in den Mund :biggrin:
Flasche mag er nicht und Milchpulver gleich gar nicht... aber ist ja egal, wenn die Menge so reicht, braucht er es ja dann nicht. Abstillen will ich sowieso nicht. Ich bin ganz froh, dass es so lange gut geklappt hat.
Sabine