hilfe mein sohn beist die kinder im kindergarten!

bearbeitet 2. 10. 2007, 17:06 in Kleinkinder
hallo,ich brauche dringend hilfe bzw.rat mein sohn 15 monate beist die kinder im kindergarten,ohne grund und richtig heftig manchmal bluten sie sogar.was kann ich tun damit dass aufhört.ps zuhause beist er nicht.
danke schon mal im Vorraus

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange geht er denn schon in den Kindergarten? Fühlt er sich da wohl?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er geht seid ersten August in denn kindergarten und da hatt er nie gebissen,er beist erst seid vorige woche Montag.
    Ich denke mal er fühlt sich wohl da er gerne mit denn anderen kindern spielt.
  • DawnDawn

3,183

Was sagen denn die Erzieherinnen dazu? Beißen andere Kinder dort auch? In dem Alter ist das oft nur abgeschaut. Jonah sagt auch seit neuestem, er zwickt mich jetzt. Macht er daheim nie und auch das Wort war bisher unbekannt. Ich denke, die Erzieherinnen dort werden schon sagen, dass das Beißen nicht in Ordnung ist und den anderen Kindern weh tut / ihn aus der Situation nehmen.
    nein ist dass einzige kind.Ja sie nehmen ihn aus der situation raus.hab angst dass mal was schlimmeres passiert,bzw dass andere eltern sich aufregen.
  • DawnDawn

3,183

Dein Sohn ist ja auch noch recht jung, er redet vermutlich noch nicht so viel, oder? Und wenn man mit dem Mund noch nicht sprechen kann, dann verständigt man sich eben anders damit. ;-) Das ist wirklich so, oral wird einfach in dem Alter noch sehr viel ausgedrückt. Du hast nicht das Gefühl, dass er im Kiga recht angespannt ist? Ist er recht überdreht am Nachmittag? Wie ist es zuhause mit ihm? Es kann natürlich schon sein, dass es ihm manchmal zu viel wird oder irgendwas nicht ganz in Ordnung ist. Und da er das nicht vorher schon sagen kann, wird irgendwann gebissen. Hast Du mal mit den Erziehern geredet, wie die das sehen / einordnen?

Wegen den anderen Eltern brauchst Du Dich erstmal nicht aufregen, damit setzt Du Dich und damit auch ihn nur unter Druck.
    Gott sei dank heute hatt er nicht gebissen,hatt mit denn kindern geschmust.erzieher sehen dass loger aber passen auf.hofe es wird besser.nein er ist überhaupt nicht überdreht sondern total lieb und will schmusen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum