Zyklus-Zeichen-Schwangerschaft?

emdasemdas

98

bearbeitet 1. 10. 2007, 17:28 in Kinderwunsch
Hi,

ich hoffe ich bin im richtigem Forum...

Ich verstehe meinen Körper irgendwie nicht mehr... Ich habe ja im Mai die Pille abgesetzt. Mein Zyklus war seitdem 42, 22, 33 Tag und jetzt bin ich wieder bem 30. Tag. ABER seit einer Woche ist mir morgens echt übel und Zähneputzen geht fast nicht mehr, Schokolade schmekt nicht mehr (liebe ich sonst - alle 2 Tage ne Tafel ist sonst normel) und mein Doe kann ich auch nicht mehr riechen... Also alles mögliche Zeichen auf eine Schwangerschaft. Und der Test ist immer noch neg?!?
Und gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung. Dachte ich bekomme meine Mens. Aber heute ist wieder alles so wie immer...

Habt ihr noch eine Idee/Rat was da los ist, bzw. was ich machen könnte. Ich will nicht alle paar Tage zum FrauenArzt rennen... aber auch nicht alle 2 Tage nen Test machen.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke du wirst einfach noch einmal eine Weile abwarten müssen und dann erst wieder einen Test machen. Kann sein, dass es einfach zu früh ist. Jetzt warte noch einmal eine Woche. Dann sollte der Test wirklich positiv sein, wenn du schwanger bist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum