Schreikrampf nach zweiter 5-fach Impfung

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 1. 10. 2007, 18:09 in Kranke Kinder
Hallo,

Leni (16 Wochen) hat heute um 9 uhr ihre zweite 5-fach Impfung erhalten. Sie war supergut drauf. Nach fünf Stunden hat sie einen Schreikrampf bekommen, sowas und so lang hab ich noch nie bei ihr gehört. Hab ihr ein Zäpfchen gegeben. Daraufhin ist sie eingeschlafen. Nach einer Stunde ist sie wach geworden und hat sofort wieder zu weinen begonnen. Hab sie ne Zeit rumgetragen, dass konnte sie wieder beruhigen und ist wieder eingeschlafen.

Kann ich ihr irgendwie helfen?
Machen diese Zäpfchen so schläfrig?

Danke für eine schnelle Antwort.

LG

Ursi und Leni

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was für ein Zäpfchen hast du denn gegeben? Paracetamol macht wohl auch schläfrig. und außerdem ist der kleine Körper ja auch mit der vollen Ladung Impfstoff beschäftigt.

Mirco hat nach der zweiten Fünffachimpfung auch heftig reagiert und übel geschrien. :sad:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ja,ich hab ihr ein Paracetamol Zäpfchen gegeben. Mir tut sie so leid. Macht mich immer ganz traurig wenn sie weint und ich ihr nicht helfen kann. :sad:
    Ich hoffe der Zustand dauert nicht allzu lange!?

Danke

Ursi
  • EowynEowyn

27,156

Bei meinem Sohn war es innerhalb von einem Tag ausgestanden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum