Auwaaaaaaaaaaaaaa

bearbeitet 15. 06. 2004, 08:39 in Schwangerschaft
Hallo

seit gestern kann ich teilweise kaum sitzen, denn unser Baby scheint mir genau zwischen die Beine zu treten.
Als ich dann gestern ins Bett bin merkte ich es auch im Liegen. Mir ist als wenn das Baby genau am Ausgang sitzt und sich den Weg frei treten will. Teilweise ist es sogar unangenehm. Ist das denn normal?
Ich dachte immer das sich das Baby mal nach oben verkrümelt.

LG Claudia(26. SSW )

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider ist auch das normal! Du kannst aber sicherlich mal versuchen das Baby mit den Händen etwas wegzudrücken. Du hast ja in etwa ein Gefühl dafür, wie fest FA und Hebamme drücken - das schadet sicher nichts. Max hat sich so immer von meiner Rippe wegdrücken lassen. Ansonsten ist auch der Vierfüßlerstand ganz angenehm und verändert evtl. die Position des Zwerges. Einfach auf Unterarme und Schienbein knien und mit dem Becken kreisen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum