Das Kontingent für Dateianhänge ist ausgeschöpft???

littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 24. 11. 2007, 14:29 in Rund um das Forum
Hallo!
Wollte gerade ein paar neue Bilder hier einstellen und jedes Mal, wenn ich auf Dateianhang hinzufügen geklickt habe kam ganz oben eine Meldung angezeigt, dass das Kontingent für Dateianhänge erschöpft sei.
Konnte also nicht mal ein einziges Bild hochladen. Geht´s da nur mir so, oder kommt das bei anderen auch noch?
Die Bilder waren ganz normal komprimiert, wie sons auch und im JPEG-Format gespeichert. Bislang hatte ich damit keine Probleme...
Öfter mal was neues...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oooops...ich habe den Speicher eben schnell erweitert....

geht wieder
  • littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann lag es wohl ausnahmsweise nicht an meinem Laptop... Und ich hab das Ding in Gedanken schon wieder aus dem Fenster werfen wollen! Jetzt muss ich wohl virtuell Buße tun... *armerComputerarmerComputerarmerComputer*
    Danke!
    Jawohl, immer ist er nicht Schuld :biggrin: ...ne ich habe das Fotoaufkommen wohl ziemlich unterschätzt :oops: . Aber Platz haben wir, daran soll es nicht liegen :biggrin:

Aber so kommt mein Salzbild auch mal zur Geltung :biggrin:
  • NukaNuka

2,340

Warum kann ich im Tread "Durchschnittlicher Geburtstermin" ( viewtopic.php?f=11&t=31885 ) keinen Dateianhang anhängen? Bei dieser Antwort hier könnte ich das tun.
    Ich will doch eine Graphik einbauen :-(
    Kann das sein, daß das im Ganzen Forum "Geburt" nicht geht?
    Ichweißnich...aber da ich sowieso einige Dinge tun muss, gucke ich später nach...
    Geht es jetzt???
  • NukaNuka

2,340

Nö :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum