Hiiiilfe, alle Lesezeichen weg!!

DawnDawn

3,183

bearbeitet 3. 10. 2007, 00:49 in Technik
Waaaaahhhh...

Kann mir kurz jemand einen Tipp geben, woran es liegen kann, das seit vorhin, seit ich den PC angemacht habe, ALLE meine Lesezeichen im Firefox weg sind?? Der Verlauf auch... Ich hab da nix gelöscht, ubgedatet oder sonstiges... Virenscanner ist immer an... Hiiilfe... Da waren ganz wichtige Links angespeichtert wegen meiner Diplomarbeit. Grade jetzt am Wochenende wollte ich mal alles ausdrucken. :cry: Das ist grad der Supergau hier... :cry:

Kommentare

• MeteoraMeteora

728

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal in deine Einstellungen nach, wenn du Pech hast ist es so eingestellt das es sich nach einer gewissen Zeit von selber löscht :???: Ich weiss schon warum ich kein Firefox hab
  • DawnDawn

3,183

So schlecht ist der Firefox eigentlich gar net - fand ich bisher... :???: Kann das noch an was anderes liegen, Virus...?
  • MeteoraMeteora

728

Das glaub ich weniger, hast du in deinen Einstellungen geschaut? Firefox wird meiner Meinung nach total Überbewertet :???:
  • DawnDawn

3,183

Ja ich habe alles durchgeschaut, aber da steht gar nichts von den Lesezeichen, nur von den Cookies, Cache usw. Wo finde ich was zu den Lesezeichen?
    Der wird überbewertet, echt? Heißt halt immer sei sicherer als der IE. Hm...
  • MeteoraMeteora

728

Hm hast du schon das hier Versucht:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ: ... lungen_weg

Firefox ist nicht das Sicherste. Der IE ist besser. Aber das ist ein anders Thema
  • DawnDawn

3,183

Viiiiielen Dank für den letzten Link! Habe jetzt alles wieder übers Backup geholt... Hoffentlich hört ihr alle den Stein fallen!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ich sehe im täglichen normalen Gebrauch kaum wirkliche Nachteile.
  • DawnDawn

3,183

Ich kann dazu leider auch keine Diskussion führen, in solchen Dingen bin ich meinem Mann hörig, der wirds scho wissen :biggrin:
  • NiennaNienna

7,124

Ich hab immer so ein gewisses Misstrauen gegenüber Microsoft Produkten. Dass ich überhaupt wieder mit Windoof unterwegs bin liegt nur daran, dass ich einfach zu wenig Zeit hatte mich mit dem Gentoo Linux so viel auseinanderzusetzen, wie es nötig gewesen wäre (das braucht halt ständig online updates, die dann auch das editieren von einstellungen nach sich ziehen.... )
    Von daher nehm ich auch den firefox.
  • MeteoraMeteora

728

Ich finde das Microssoft zu unrecht so verteufelt wird. Genauso wie Linux meiner Meinung nach zu sehr in den Himmel gelobt wird. Firefox hat mir zuviele Sicherheitslücken. Ausserdem ist mir sowas wie mit dem Lesezeichen noch nie im IE passiert.
  • sandra_83sandra_83

1,193

ich empfehle opera ist auf jedenfall sicherer als der IE, firefox kenne ich mich nicht aus.
    microsoft ist super für heim anwender, weil es einfach einfach ist. aber es ist unsicher und hat viele mängel, außerdem bringt man das system mit kleinigkeiten zum absturz. (mein männl ist infoormaziker, der optimiert immer alles und ich bekomme es trotzdem "klein" :biggrin: )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum