Hallo zusammen,
Kennt ihr das Gefühl, in der Schwangerschaft ständig eine "volle Blase" (was eigentlich nicht so ist) oder das Bedürfnis, Wasser ablassen zu müssen, zu haben?
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es zu Beginn, gegen Mitte der Schwangerschaft war es schon fast "ausgeprägter". Wenn ich unterwegs war, musste es in der Nähe eine Toilette geben (obwohl nicht viel kam).
Meine damalige Frauenärtzin meinte, dass das zu Beginn und gegen Ende der Schwangerschaft nichts Außergewöhnliches sei (am Ende der Schwangerschaft war aber keine Spur mehr davon).
Nun fängt es wieder an. Kennt das jemand und kann man da was gegen tun?
Liebe Grüße,
Kuti
Kommentare
59,500
27,156
1,742
Ansonsten trotzdem ausreichend trinken und häufig auf Toillette gehen. ;-)
588
danke für eure Beiträge. Na dann bin ich ja nicht alleine.. Also dann weiterhin schön Ausschau nach Toiletten halten :razz:
Liebe Grüße,
Kuti
2,340
4,312
Bin ein Paradebeispiel für häufige Toilettengänge.
Aber ich hab auch mal ne Frage:
Zur Zeit (und das hatte ich bei Mika in der SS nicht) ist es so, dass wenn ich unterwegs bin (also laufe) und meine Blase "voll" (also 5 Tropfen :roll: )ist, dass ich dann total üble Schmerzen so 2-3 cm unten-rechts vom Bauchnabel hab. Fühlt sich an wie ein übler Seitenstecher. Sobald ich mich "erleichtert" habe, ist es weg. Das macht mir schon irgendwie "angst" - weil ich es bei Mika eben nicht hatte. Woran kann das liegen?
38,644