Ich hoffe stark auf die Kreativität meiner Mutter. Da bin ich heute Mittags und wenn sie auch nichts kochen mag, dann bleibt mir ja immer noch die Fertigpizza abends.
Wir kriegen heute unsern ersten Besuch, Schwiegereltern kommen vorbei, sie konnten nicht länger warten ;-) vorwitzig halt :biggrin: , da wir ja immer noch keine Küche haben werden wir wohl essen gehen (ich hoffs jedenfalls) ansonsten gibts Ravioli oder Feuertopf aus der Dose, ein richtiges Festessen halt!
Jörn und Tom waren grade in der Schlossküche...da hat Tom wieder ordentlich abgestaubt, der braucht heute mittag erst mal nix... und wir auch nicht, weil Tom heute bis 8 :shock: geschlafen hat, und wir deswegen spät waren mit dem Frühstück.
Heute abend gibt es Reste vom Festessen aus dem Schloss von gestern..... schon praktisch so ein Koch im Haus, und seine Arbeitsstelle nur 3 min zu Fuss von zu Hause weg.... :biggrin:
Ich bin ja ganz begeistert wie viele im moment hier posten Da lohnt es sich ja in zwischen auch am WE einen Thread aufzumachen.
Denn dieser Thread ist ja auch für Anregungen für die nächsten Tage und Wochen gedacht
bei uns gabs bratwurst, sauerkraut und kartoffelbrei.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,488
Bei uns gibts Salzkartoffel und Gulasch. Dazu Salat.mmmmmmmmmmmmh
3,185
885
59,500
38,644
880
8,312
Entweder ich bin vollkommen stilldement und habe es vergessen, dass ich "es" schon gesehen habe, ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!!!
Zum eigentlichen ;-)
Bei uns gibt's Wiener SChnitzel, Kartoffeln und Mischgemüse (mal sehen, was so da ist)
5,192
1,201
59,500
Unsere Tochter bekommt Spinat mit Kartoffeln.
7,471
2,299
nein neeeein spaß!! genießt es
20,547
7,124
Heute abend gibt es Reste vom Festessen aus dem Schloss von gestern..... schon praktisch so ein Koch im Haus, und seine Arbeitsstelle nur 3 min zu Fuss von zu Hause weg.... :biggrin:
2,444
520
Es gibt ein mit Schinken und Käse gefülltes Ciabattabrot.
2,299
bei uns gabs kräuterrahmschnitzl
hiih
20,547
Denn dieser Thread ist ja auch für Anregungen für die nächsten Tage und Wochen gedacht
1,193