viele kleine Pickelchen auf den Backen

bearbeitet 23. 10. 2007, 08:18 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo Mamis,

über die Suche habe ich leider nichts passendes zu unserem kleinen Problem gefunden.

Laura (9 Monate) hat seit Wochen ganz viele kleine Pickelchen auf beiden Backen. Ich denke, es kommt vom vielen sabbern und alles in den Mund stecken. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich irgendeine besondere Creme verwenden soll. Muss ich überhaupt Creme für das Gesicht nehmen ??? Bin mir da etwas unsicher, wenn wir spazieren gehen. Es gibt ja so spezielle Wind und Wetter Cremes. Was haltet ihr davon?

Bin schon gespannt über Eure Antworten.

Lieben Gruß an alle

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Tom Zähne kriegte, und dementsprechen viel gesabbert hat, hat er das auch immer gehabt.
    Ich persönlich halte ja nicht so viel von der ganzen Cremerei (also ich meine dieses eigentlich grundlose Geschmiere, wenn eigentlich gar nichts ist; meiner Meinung nach regelt eine gesunde Haut das ganz von allein, wenn sie nicht zu viel mit Seife und ähnlichem gequält wird.) aber in diesem Fall habe ich, gerade auch wenn es kühler wurde und windig war, sein Gesicht eingecremt. Die besten Erfahrungen habe ich mit Linola Fett gemacht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es sich wirklich von alleine erledigt hat. Lauras Pickelchen sind fast weg, ohne dass wir irgendetwas gemacht haben.

Gruß Sandra
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na prima :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum