Hallo,
ich muss jetzt doch mal nachfragen. Also , meine Hebamme hat gesagt, 10 Übungswehen am Tag sind in Ordnung. So weit so gut. Aber dürfen die auch alle auf einmal kommen? Innerhalb von einer Stunde oder so? Und darf man auch mal einen Tag keine haben, und dann am nächsten dafür 20??
Ich habe heute recht viel gemacht:
Bad und Küchenfussboden geputzt, dann auf den SecondHandMarkt gegangen, dann noch spazieren.(1,5h)... und dann gings los.
Ich kann das leider nicht mit der ersten SS vergleichen, denn damals war ich zur gleichen Zeit täglich auf Intensivstationen unterwegs und habe mehrere Herzstillstände meines Vaters beendet.... klar, dass ich damals Wehen hatte. Da habe ich mich dann aber auch in engmaschigere Überwachung begeben....
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder ist das alles im Rahmen?
Kommentare
7,124
heute fühlt es sich auch etwas merkwürdig an... irgendwie drückts nach unten (sowohl im Kreuz, als auch an der Symphyse), aber für Senkwehen ist es doch definitiv noch zu früh.... oder nicht? (31.Woche)
38,644
Insgesamt sind aber solche Wehen nicht immer gleichmäßig über die Tage verteilt.
7,124
also Hausarbeit besser verteilen (Mist, ich hab einfach nicht jeden Tag Lust drauf!!), lieber mal hinlegen und wenns aufhört isses nicht schlimm?
Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich von meiner Hebamme diesen homöopathischen Wehenhemmer kriege (Br....) den hab ich aber (auch auf ihre Anweisung) immer wieder ausgeschlichen und nehme den nicht regelmässig. Meinst Du ich sollte den wieder nehmen??
38,644
7,124
dann bin ich erst mal beruhigt.